0

Tops |
Erhalten: 15.589 Vergeben: 5.772 |
Also als cmp-Patch dürfte es keine Probleme geben. Bei einer vorherigen Exe eigentlich auch nicht, da der DFB-Pokal komplett überschrieben wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (21.12.2008)
Tops |
Was mir jetzt mal im Pokal aufgefallen ist, wenn man im Viertelfinale ist, dann stehen da nicht alle Begegnungen drin. Die kommen erst, wenn man dann auch die Runde spielt. Habt ihr auch das Problem oder liegt das nur an meinem Fifa09?
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Das muss ich erst mal testen, wenn ich einen neuen Managermodus anfange.
Ich habe jetzt die "Relegation zur 1. Bundesliga" in der Auswahl als Liga stehen, wenn ich im Edit-Bereich z.B. "Spieler bearbeiten" auswähle und dann stürzt das Spiel ab. Habt Ihr das auch?
Geändert von Quakie (25.01.2009 um 11:21 Uhr)
Tops |
Wie meinst du das mit dem "Spieler bearbeiten"? Direkt im Spiel?
Ich denke du bearbeitest keine Spieler da, sondern nur mit dem CM09?
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ich kontrolliere ingame immer, ob alles noch angezeigt wird, die Trikots richtig sind etc. Also ob das im CM bearbeitete korrekt ist.
Und wenn man z.B. "Spieler bearbeiten" nimmt, kann man sich Kader, Trikots etc. anschauen. Vorher wählst Du aber das Team bzw. die Liga aus und da taucht diese Relegation auf, aber nur die zur 1. Bundesliga.
Ich glaube, das Problem liegt hier:
Unter "Info" rechts oben steht eine Zahl bei "Linked League". Das hat sonst keines der PlayOffs. Wie kriege ich das da raus?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das erst ist, seit ich den DFB Erweiterungspack habe oder ob das schon vorher so war. Ich kann das aber prüfen.
Geändert von Quakie (25.01.2009 um 11:28 Uhr)
Lesezeichen