0

Tops |
Erhalten: 5.167 Vergeben: 182 |
Erster offizieller PC Patch erschienen.
Download: Get enhancements for FIFA 11 on PC. | EA SPORTS FootballFIFA 11 PC Patch 1.01
von EA Sports
![]()
Dieser offizielle Patch von EA Sports behebt einige Fehler aus FIFA 11. Hier ist die Auflistung aller Verbesserungen:
Verbesserung des Absturzes am Ende von Spielen im Manager Modus und Freundschaftsspielen.
Verbesserung des Absturzes im Manager Modus wenn man mit Peterborough Club spielt.
Verbesserung der Teams im Manager-Modus die in falschen Ligen erscheinen. Hinweis: Diese �nderung tritt erst dann in Kraft, wenn du einen neuen Manager Modus startest. Bereits gespeicherte Spielst�nde werden nicht ver�ndert.
Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus im Widescreen Modus, wenn man eine andere Liga als England verwendet.
Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus bei Spielen von Olympique Lyon.
Verbesserung des Zufallsgenerator f�r das Wetter im Manager Modus.
Verbesserung des Fehlers, dass zwei Spieler im gleichen Team spielen, wenn man ein Online-Spiel mit der Maus betritt.
Verbesserung in Online Head to Head Matches in denen die Position des Ingame Scoreboards manchmal zu weit unten im Bild ist.
Verbesserung des Fehlers, dass es m�glich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat.
Verbesserung des Fehlers, dass Spieler kein DNF% bei spielen in der Rangliste erielten, wenn sie ALT + F4 dr�ckten.
Verbesserung der ruckelnden Highlight Wiederholungsvideos.
Verbesserung der ruckelnden NIS (Non-Interactive Sequence).
Verbesserung f�r Tastatur-Nutzer f�r die es nicht m�glich war, die Controller Einstellungen im Spiel zu �ffnen.
Zwischenl�sung gegen das Problem der ruckelnden Videosequenzen auf ATI Grafikkarten (solange bis ein neuer Treiber ver�ffentlicht wird).
Korrektur des Lincoln City Trikot Sponsors.
Korrektur des Zenit St. Petersburg Ausweichtrikots.
Korrektur des Montpellier Trikot Sponsors.
Hinweis: FIFA 11 muss im originalen Zustand sein. Also keinerlei andere Gameplays, Datenbank-Änderungen oder Grafiken.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Öhm ich glaub mir gehts grad ganz schlecht und ich muss von der Arbeit nach Hause. Leider werd ich wohl morgen auch krank sein und mich das Wochenende vor meinem Rechner einschließen
Freut mich, dass der Patch so schnell raus gekommen ist, dafür dass es letztes Jahr gar keinen gab!
Tops |
Erhalten: 1.239 Vergeben: 11 |
ach ja was ich noch vergessen habe zu fragen
wenn ich fifa 11 im urzustand habe sodass ich den fifa 11 patch drauf machen kann kann ich denn dannach das gameplay und so wieder drauf machen
oder verliert das dann auch seine wirkung ???
Tops |
Erhalten: 5.167 Vergeben: 182 |
Und behebt auch so einiges, hab es gerade getestet. Performance zb. ist tatsächlich spürbar besser. Auch die Controller Settings sind jetzt normal mit Tastatur und Maus zugänglich, und einige andere Steuerungs Schwierigkeiten wurden gut behoben. Zwar lang nicht Perfekt aber um einiges besser. Das Scorboard wurde wie in der Log beschrieben wirklich korrigiert, man kann endlich mit normaler Sicht Bulli spielen.
Ich hab trotzdem ein Problem, ich kann mich jetzt nicht anmelden. Keine Ahnung ob die Server wirklich nicht erreichbar sind oder ob ich was ändern muss. Jedenfalls muss ich was dagegen unternehmen.
Noch ein Hinweis: nach der Installation des Patches sind die Steuerungs Hilfen alle wieder auf Standard. Also ihr müsst sie wieder ändern.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Bei mir kommt auch sofort "Keine Rückmeldung vom EA Server" oder so...Also keine Möglichkeit Online zu spielen....Das nicht Online anmelden die Absturzrate senkt haben wir ja auch schon festgestellt aber durch den Patch den Anmeldevorgang ganz auszustellen hätt ja auch nicht sein müssen![]()
Lesezeichen