0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das wars auch von mir -danke für den Nachhilfeunterricht für Anfangerals dankeschön von mir haste noch was zu lachen verdient : http://de.youtube.com/watch?v=a0tGbP5hzf4
Tops |
Erhalten: 16.598 Vergeben: 5.774 |
Das dürfte nicht mit dem CM gehen, da es sich ja lediglich um ein "tga-File" handelt, genau kann ich dir das aber jetzt auch nicht sagen.
Unter "rebuilden" versteht man das Anpassen der einzelnen "bh's", die zu jeder "zdata" dazu gehören. Das ist sozusagen die Schnittstelle zwichen den "zdatas" und der "Fifa.fat". Nur wenn man "rebuildet" können neu eingefügte Grafiken im Spiel auch angezeigt werden.
"Rebuilden" kannst du mit dem Fat Rebuilder, mit dem Regenerator vom FileMaster09 oder mit dem Regenerator, der im CM09 enthalten ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Kurze Frage an euch zu dem Patch. Könnt ihr Freundschaftsspiele in eurer Kariere ausführen oder stürzt Fifa09 ab, wenn ihr auf International oder World-Leage kommt?
Tops |
ach,so ein ******* , das mit dem Filemaster kann ich vergessen!Die kurze Anleitung von 3 D Gras Patch verstehe ich nicht weiss nicht wie man die "grass stripwithhalpha.tga" datei mit dem Filemaster in die zdata 37 importiert ! mann mann mann . .....das hätte man auch etwas ausführlicher in die readme Datei schreiben können!! Es gibt leider auch keine Anleitung für den FM,so wie bei euch für den CM. Somit ist es für mich als Anfänger eine unüberwindbare Aufgabe......wobei es warscheinlich wieder ein ganz Einfaches ist..................![]()
Tops |
Danke ,mein Held !du hast es nicht einfach mit mir!!! Also ich denkemal das es geklappt hat!! Sehe halt irgenwie nicht so einen grossen Unterschied ! Aber jetzt weiss ich wie der FM funktioniert-zumindest bei diesem Patch! So muss jetzt schaffen gehen Habe mittelschicht ! und du hast Pause !!! tschau und danke
![]()
Tops |
Das Grundprinzip bleibt eigentlich immer das selbe, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
so wo bekomm ich die 1.0 version für die db??
ps: bei mir stürzt das game sowieso ab wenn ich auf international oder world league komme, nach deinem tipp mit dem ändern der fifa db, stürzt es nicht mehr ab, aber die teams habben keine spieler
weißt du ein programm mit dem ich bitmaps oder pngs, also die normalen fifa grafik dateien in .fsh files konvertieren kann, für big gui??
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen