0

Hami (11.08.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hola osy nuevo en esto y tengo un problema kon el parche v1.6 es que cuando abro el exe me dice:
no se encuentra el archivo: data 0. bh
0 archivos copiados,que debo hacer ?''
saludos y gracias
---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:13 ----------
Ich bin neu in diesem und ich habe ein Problem kon v1.6 Patch ist, dass wenn ich öffne die exe sagt:
Datei nicht gefunden: data 0. bh
0 Dateien kopiert, soll ich tun?''
Grüße und Dank
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
@ Coach habe nun 2.Saison am laufen und nun gehen die Fehler wieder los möchte das Spiel Spielen oder Simulieren dann kommt das hier Siehe Bilder ! Habe dein Update gemacht aber nun geht es wieder los !
Dann will er Transfers werden abgeschlossen und schon bleibt er hängen bei 54% und nun ?
So dann habe ich das Spiel noch einmal gestartet und dann kommt das hier !
Und wie kann es angehen das man gegen seine eigene Mannschaft im DFL Supercup Spielen muss ?
Geändert von Maic2009 (11.08.2011 um 13:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
@Maic2009: Da sind noch einige Spieler in der DB mehreren Vereinen zugeordnet. Werden diese transferiert, kommt es zu Abstürzen. Versuch nochmal neu zu laden und vielleicht werden dann andere Spieler von der CPU transferiert. Das siehst du ja auch schon an dem Transfer-Status bei deinen Screens, das es hier Änderungen gibt
Zum Supercup: dieser wurde jetzt beim Expansion Patch hinzugefügt und da du in deiner ersten Saison Meister+Pokalsieger geworden bist, kommt es zu dieser Paarung. Daran kann ich aber auch nichts ändern![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
leute woran kann es liegen das manche köpfe oder füße grün blau dargestellt werden und das Real Trikot z.b. nur ne goldene rückenbeflockung hat und der rest vom alten trikot gleich ist, manchmal sie die füße auch unsichtbar. Was mach ich falsch. Bitte helft mir!
GRuss
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kannst du das noch ändern ?Da sind noch einige Spieler in der DB mehreren Vereinen zugeordnet. Werden diese transferiert, kommt es zu Abstürzen.
Ja aber warum passiert das erst immer in der 2.Saison und nicht schon in der 1.Saison ?
Habe es 10 mal versucht er macht 1 Spieler und dann den 2 Spieler bleibt er wieder hängenVersuch nochmal neu zu laden und vielleicht werden dann andere Spieler von der CPU transferiert. Das siehst du ja auch schon an dem Transfer-Status bei deinen Screens, das es hier Änderungen gibt![]()
Geändert von Maic2009 (11.08.2011 um 17:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Kurze Frage zum Update 1.6.1
Was wurde da noch nachträglich geändert? Nur die gefixte DB von coach übernommen oder noch andere Arbeiten? Habe bisher die gefixte DB und "nur" Patch 1.6 ohne das Update 1.6.1 und bin mir nicht sicher, ob sich das Update denn lohnt?
MfG
Dimi
Lesezeichen