MMOGA-EA FC24
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 386
  1. Re: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #371
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 911
    Vergeben: 398

    Standard

    Das ist schon sehr schade. Das war die einzige Zeit, wo ich F1 geguckt habe, wegen ihm.
    Aber nach den Infos kann man davon ausgehen, dass Schumi erhebliche Spätfolgen davontragen wird, sollte er denn überleben...

    Solange man nix zu dem genauen Unfallhergang weiß, wäre ich vorsichtig mit "selbst schuld" Anschuldigungen. Neben den Pisten kann man selten schnell fahren, selbst wenn man wollte. Ich denke eher, dass er unglücklich in Fahrt gekommen ist und dann aufgrund der engen Verhältnisse neben den Pisten nicht mehr abbremsen konnte. Aber alles natürlich nur Mutmaßungen...

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #372
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr schade. Das war die einzige Zeit, wo ich F1 geguckt habe, wegen ihm.
    Aber nach den Infos kann man davon ausgehen, dass Schumi erhebliche Spätfolgen davontragen wird, sollte er denn überleben...

    Solange man nix zu dem genauen Unfallhergang weiß, wäre ich vorsichtig mit "selbst schuld" Anschuldigungen. Neben den Pisten kann man selten schnell fahren, selbst wenn man wollte. Ich denke eher, dass er unglücklich in Fahrt gekommen ist und dann aufgrund der engen Verhältnisse neben den Pisten nicht mehr abbremsen konnte. Aber alles natürlich nur Mutmaßungen...
    Ich hab nicht gesagt selbst Schuld, aber man muss halt nicht abseits der gesicherten Piste fahren, was er halt tat. Und so einfach kommt man auch nicht von der Piste ab...

    0 Nicht möglich!



  3. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #373
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    das ist das erste mal das ich für schumi bin, wäre wirklich schade wenn er so früh sterben würde

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #374
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 911
    Vergeben: 398

    Standard

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt selbst Schuld, aber man muss halt nicht abseits der gesicherten Piste fahren, was er halt tat. Und so einfach kommt man auch nicht von der Piste ab...


    War gar nicht so sehr auf deinen Beitrag gemünzt, da gibt's Leute, die äußern sich ganz anders

    Ich weiß beim Skifahren ganz gut wovon ich rede und will ja gar nicht bestreiten, dass er absichtlich neben die Piste gefahren ist. Machen ja viele, wegen Tiefschnee, kleineren Sprüngen oder einfach, weil die Herausforderung größer ist, oder weil man von einer Piste auf die andere will. Ich meine nur, dass es direkt neben der Piste meistens sehr eng ist, viel Wald, große Felsen oder sowas, das freie Gelände wird ja beinahe ausschließlich als Piste präpariert. Und in dieser schwierigen Umgebung fährt eigentlich niemand schnell, erst recht nicht mit solchen Geschwindigkeiten, dass man so schwere Verletzungen trotz Helm erleidet. Ich fahre seit 16 Jahren Ski und fahre selbst gerne mal Offtrack, aber solche Geschwindigkeiten hab ich nie drauf und ich hab auch noch niemanden so schnell fahren sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er ins Rutschen kommt, auf einer sehr engen Schneise ist und gar nicht anders kann, als Schuss zu fahren und dann irgendwann das Gleichgewicht verliert, oder einen Schlag von einer Wurzel oder so bekommt und in den Felsen kracht.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #375
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    Schumacher-Pressekonferenz: Sein Zustand weiterhin kritisch. Jedoch besser als gestern. Ärzte: "In der Intensiv-Medizin kann sich das stündlich ändern."
    von laola1

    Immerhin ne leichte Verbesserung.

    0 Nicht möglich!



  6. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #376
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    Vorneweg, die ganze Geschichte ist definitiv schlimm und ich hoffe wirklich, wirklich dass es ihn bald wieder besser geht.

    Aber was mich direkt wieder aufregt ist, dass es die Top-News des Tages war, immer als erstes in den Nachrichten genannt. Danach irgendwas von wegen 45 Toten bei einem Anschlag im Kaukasus, aber das ist erstmal nebensächlich. Lieber ein extra-Special zur "größten" Tragödie des Tages.
    der oberkracher war dann, dass sich sogar der Sprecher der Bundesregierung geäußert hat. Hallo? Was ist das denn für eine Prioritätensetzung? Als ob die schwere Verletzung eines Menschen schwerer wöge als der Tod von 45... Ich hätte ja kein Problem damit wenns als 4. oder 5. Nachricht gesendet würde, aber dass es direkt für 2-3 Tage zum spitzenthema, dass die Nation bewegt erklärt wird zeigt mir einmal mehr, wie stumpf unsere Gesellschaft geworden ist.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #377
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    News aus dem Inland > News aus dem Ausland
    Vor allem wenn es mehrere Schlagzeilen an einem Tag gibt. Das war schon immer so

    Ob sich ein Regierungssprecher dazu äußern muss ist natürlich fraglich. Aber wenn der vielleicht größte Deutsche Sportler in Sachen Titel und Bekanntheit sich in Lebensgefahr befindet darf er sich auch schon mal dazu äußern und sein bedauern und das der ganzen Regierung kund tun. Stört mich jetzt nicht.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

    ralf (02.01.2014)

  9. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #378
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Vorneweg, die ganze Geschichte ist definitiv schlimm und ich hoffe wirklich, wirklich dass es ihn bald wieder besser geht.

    Aber was mich direkt wieder aufregt ist, dass es die Top-News des Tages war, immer als erstes in den Nachrichten genannt. Danach irgendwas von wegen 45 Toten bei einem Anschlag im Kaukasus, aber das ist erstmal nebensächlich. Lieber ein extra-Special zur "größten" Tragödie des Tages.
    der oberkracher war dann, dass sich sogar der Sprecher der Bundesregierung geäußert hat. Hallo? Was ist das denn für eine Prioritätensetzung? Als ob die schwere Verletzung eines Menschen schwerer wöge als der Tod von 45... Ich hätte ja kein Problem damit wenns als 4. oder 5. Nachricht gesendet würde, aber dass es direkt für 2-3 Tage zum spitzenthema, dass die Nation bewegt erklärt wird zeigt mir einmal mehr, wie stumpf unsere Gesellschaft geworden ist.
    mal ehrlich was würde dich mehr interessieren, quaresma in lebensgefahr oder die anschläge im kaukasus?
    das die medien nur nach interesse berichten ist doch klar und der otto-normal bürger interessiert sich nicht für etwas das so weit weg von ihm ist bzw. wo es keinen direkten bezug gibt

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #379
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    also mich interessiert der Anschlag mehr

    mMn wäre es für Schumacher, die Ärzte und Angehörigen besser wenn die Presse langsam weniger berichtet und sich vom Krankenhaus zurück zieht....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    #380
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Formel 1 News - "Michael Schumacher in Lebensgefahr!"

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    also mich interessiert der Anschlag mehr

    mMn wäre es für Schumacher, die Ärzte und Angehörigen besser wenn die Presse langsam weniger berichtet und sich vom Krankenhaus zurück zieht....
    Zumal ich auch gelesen habe, dass das Krankenhaus wohl gegen die Presse vorgehen will, weil die 100 anwesenden Journalisten schon diverse Male den Weg zur Notaufnahme blockiert hätten.

    0 Nicht möglich!

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate