MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Verbesserungsvorschläge für das TDM

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard Verbesserungsvorschläge für das TDM

    Hi Leute,

    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zu der Tor des Monats Wahl und mir wären ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen:

    - Die Wahl sollte anonym ablaufen, d.h. die Tore sollten nicht in einem Thread geposted werden, sondern an den Moderator des TDM per PM geschickt werden. Somit werden quasi alle Tore gleich behandelt und wirklich nur der Ersteindruck zählt. Das Tor darf vorher natürlich nicht im Forum geposted werden.

    - Die eingeschickten Videos sollten bestimmte Kriterien erfüllen. Kein Schnick Schnack, sondern nur das "nackte" Tor. Jedes Tor sollte gleich präsentiert werden, ohne visuelle Vor- oder Nachteile.

    - Wenn es möglich sein sollte und sich jemand findet, könnte man ein Video machen in dem alle Tore drin enthalten sind. Sollte jemand Interesse haben am Videomaking, wäre das sicher eine tolle Sache. Stelle mir das so vor, dass man dann jeden Monat ein TDM Video für FPL macht. Ist sicherlich auch keine schlechte Werbung.
    Wichtig bei diesem Video ist, dass man da nur den Torschützen und evtl die Mannschaft angibt, aber nicht den User, der es geschossen hat. Manchmal wird auch nach Sympathie abgestimmt und nicht nach dem schönsten Tor.

    Das sind so Dinge die mir eingefallen sind, wenn euch weitere Sachen einfallen dann bitte her damit. Bin auf eure Meinungen gespannt!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Diddi (22.09.2011), PauleFCB (11.09.2011), Viz-E (11.09.2011), Wayne Rooney (16.09.2011)

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge FIFA 12
    Von marc im Forum FIFA 12
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:34
  2. Verbesserungsvorschläge
    Von PREDATOR im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate