MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona

    #1.1 Costa Rica:

    Hi zusammen.
    Da das WM-Update echt Spaß macht, widme ich mich im Moment eher diesem Teil als dem normalen FIFA. Ich habe bereits einen Teil gespielt, aber der wird erst als Zweites kommen, beginnen möchte ich dann mit Costa Rica. Dass die Kader noch komplett anders als in Echt aussehen ist schon nicht ganz optimal, aber mich stört es nicht so sehr, bei Costa Rica und auch dem anderen Team habe ich eigentlich eh immer nur so 12-13 Spieler, die in der Startelf sind, kaum Wechsel und drei bis 5, die ich einwechsle, also theoretisch würde mir ein 18er Kader reichen, der Rest ist eben einfach da.
    Ich werde sicherlich mit einigen Mannschaften das Turnier zocken (bisher habe ich noch nicht im Luzhniki-Stadion gespielt), Spanien wohl auch, leider kann man die Kader nicht bearbeiten und ohne Gayà, naja, irgendwas fehlt, Island überlege ich auch, sonst, mal schauen, was mich so noch reizt. Los gehts aber mal mit Costa Rica:





    Brasilien, die Schweiz und Serbien waren die Gegner Costa Rica's in Gruppe E, es ging klarerweise um Platz 2 hinter Brasilien, Serbien und die Schweiz schienen mit guten Leistungen durchaus im Bereich des Erreichbaren. Costa Rica startete mit einem 4-2-3-1-System ins Turnier, wobei im Mittelfeld mit einer Doppelsechs gespielt wurde, nach dem ersten Spiel wurde dieses aber auch ein 4-3-2-1 umgeändert mit einer Dreierkette im zentralen Mittelfeld und zwei offensiven davor. Folgende Spieler starteten gegen Serbien:


    Im ersten Gruppenspiel ging es gleich gegen Serbien, ein wichtiges Spiel, darf sich der Sieger dieser Partie durchaus gute Chancen auf ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinaus machen.


    Doch gleich im ersten Spiel im Samara Stadion setzte es für die Mittelamerikaner einen Dämpfer. Man hielt das Spiel gegen Serbien lange Zeit offen, jedoch ohne offensiv wirklich gefährlich zu werden. Serbien drückte ab Minute 60 immer stärker und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Costa Rica's Defensive sich einen Patzer erlauben, oder Serbien einer der Chancen zur Führung umwandeln würde. In Minute 80 war es dann ein Eckball, welchen Matija Nastasic per Kopf zum einzigen Treffer nutzte, Serbien besiegte Costa Rica mit 1:0 und während Serbien am zweiten Spieltag gegen die Schweiz schon das Achtelfinalticket lösen kann, wartet auf Costa Rica als nächstes Brasilien.



    Am zweiten Gruppenspieltag ging es gegen Brasilien um einiges, das Spiel der Serben gegen die Schweiz findet danach am Abend statt. Costa Rica trat anders als gegen Serbien mit einem 4-3-2-1 an, zog Borges etwas nach vorne und löste die Doppelsechs auf. Wirklich besser hat diese Formation auch nicht, doch gegen einen Gegner wie Brasilien zu glauben, eine einfache Systemumstellung brächte den dringend benötigten Erfolg, wäre surreal. Der 5-fache Weltmeister legte standesgemäß los und ging in Minute 12 durch Gabriel Jesus in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Philippe Coutinho per Freistoß auf 2:0 für die Seleção. Doch die Pausenansprache von Coach Óscar Ramírez schien gewirkt zu haben, denn die 'Ticos' kamen besser in die Partie und hatten zwischen der 50. und 70. Minute zwei dicke Chancen auf den Anschlusstreffer. Brasilien blieb durch Konter gefährlich, aber der dritte Treffer gelang nicht. Dennoch konnte der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit durch Bryan Ruíz nicht am Sieg der Brasilianer rütteln, Costa Rica steht auch nach dem zweiten Gruppenspiel noch ohne Punkt da, doch da Serbien am Abend gegen die Schweiz mit 1:0 verlor haben die 'Ticos' noch eine theoretische Chance, doch noch in die K.O.Phase einzuziehen.


    Obs doch noch gereicht hat, oder nicht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.


    Quellen: WM-Logo, Gruppe E, Flaggen

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (09.06.2018), FabianKlos31 (01.06.2018), forza juve (01.06.2018), Pascal126 (01.06.2018)

Ähnliche Themen

  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 08:22
  2. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate