MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #1
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard FC St. Pauli - You'll never walk Alone



    Kurze Info vorweg: Die erste Saison hab ich simuliert, um zu schauen wo die Reise hingeht. Das Ziel war der Direktaufstieg und bis zur Winterpause stand man auch auf Relegationsplatz 3, aber fiel nach der Winterpause auf Platz 6 ab. Da aber wie in echt die Punkteverteilung ziemlich eng war, möchte ich mich etwas an der Realität orientieren und mach aus Platz 6, für die Story, Platz 15.
    Damit wurde Markus Kauczinski nun entlassen und St. Pauli suchte sich einen neuen Trainer...da hab ich mich dann entschieden eine "Vereinslegende" zu reaktivieren, nach dem aktuellen Umgang mit ihm aber wahrscheinlich auch eher unwahrscheinlich das dieser jemals als Trainer bei St. Pauli auftauchen wird.


    Fabian Boll zurück beim FC St. Pauli.


    Der ehemalige Mittelfeldakteur Fabian Boll übernimmt für ein Jahr die Trainerposition beim FC St. Pauli.
    Der ehemalige Co Trainer bei der zweiten Mannschaft freut sich schon sichtlich auf seine Aufgabe,
    zwar musste man ihn erst von SC Condor Hamburg loseisen, allerdings wurde man sich schnell einig.
    Fabian Boll soll nun erstmal dafür sorgen das der Aufstieg von St. Pauli nicht mehr in so weiter ferne
    liegt wie in der Rückrunde unter Kauczinski. Das Ziel ist, im Aufstiegsrennen dabei zu sein, der Kader ist
    dafür definitiv ausgelegt wie man an der Hinrunde unschwer erkennen konnte.
    Wie die Zielsetzung erahnen lässt, ist man an einem sofortigen Aufstieg nicht unbedingt intressiert,
    immerhin liegt auch noch ein gewisser Fokus auf der Etablierung der Nachwuchsspieler, in diesem Bereich
    erwartet man von Fabian Boll einiges. Gemessen an diesen Aufgaben wird sich auch entscheiden ob der Vertrag
    der in einem Jahr dann auslaufen soll, verlängert wird oder nicht. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und
    Boller zu einem kleinen Interview eingeladen, dem er sich auch sichtlich vergnügt gestellt hat.





    Millerntor-Roar:
    Fabian, du bist nun nach 3 Jahren wieder am Millerntor zurück und auch wenn man dich gern wieder auf dem
    Feld als Spieler hat, so haben einige Fans schon länger gefordert das du doch auch als Trainer wieder zu
    uns stößt. Wie kommt es, das du diesen Part jetzt doch übernimmst? Hast du keine Lust mehr als
    Kriminalbeamter zu arbeiten oder hat dich dieser rasante Fall von Platz 3 auf Platz 16 aufhorchen lassen?


    Fabian Boll:
    Natürlich lässt einen das nicht kalt wenn du 12 Jahre (von 2002 - 2014 lief 17B für den St. Pauli auf. Anm. d. Red.)
    für einen Verein aufläufst und dann so eine Achterbahnfahrt herrscht. Es ist aber auch nicht so, das wir immer
    konstant den gleichen Platz innegehabt hätten, aber wir gehörten schonmal mehrere Saisons nacheinander zu
    den Aufstiegsfavoriten, dem ist momentan nicht mehr so. Und doch, mein Job macht mir sehr viel Spass,
    er ist abwechslungsreich und es wird einem auch nicht langweilig. Aber hier zu St. Pauli, da gehöre ich hin.
    Hier schlägt mein Herz und ich werde versuchen was ich kann um wieder etwas Stabilität in die Mannschaft
    zu bringen.


    Millerntor-Roar:
    Das ist natürlich auch nicht so verständlich, immerhin wurde ja nicht unbedingt klare Kante gezeigt als
    du damals nach deinem Engagement bei der zweiten Mannschaft nach einer weiteren Zusammenarbeit
    gefragt hattest. Klang eher alles wie eine Art Vertröstung auf andere Zeiten.


    Fabian Boll:
    Natürlich war das nicht so toll. Aber irgendwo wusste ich schon wodran ich bin und konnte mich mehr
    auf meinen Job konzentrieren. Hatte ja auch was gutes. Und immerhin konnte ich etwas Erfahrung
    bei Condor Hamburg sammeln. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich möchte da auch keinen
    Spekulationen nachgehen oder Gerüchte in die Welt setzen. Ich bin jetzt hier und werde mein bestes geben.


    Millerntor-Roar:
    Nach der doch schon sehr emotionalen Verabschiedung damals, freuen wir uns sehr dich wieder hier zu
    haben und hoffen auf bessere Zeiten. Aber was sind denn eigentlich die Ziele die du hast und die, die
    der Verein dir mit der Mannschaft augetragen hat?


    Fabian Boll:
    Der Verein möchte natürlich auch finanziell etwas stabiler da stehen. Heißt, ich muss sehen das ich nicht
    zuviele Leistungsträger gehen lass, ich kann ja nicht unmengen an Millionen in die Hand nehmen um diese
    zu ersetzen.
    Auch der Nachwuchs soll nicht zu kurz kommen, was ich prinzipiell begrüße. Aber, wir sollen im Aufstiegsrennen
    dabei sein und so wird es schon schwer dem Nachwuchs die Einsätze zukommen zu lassen, die sie brauchen
    bzw. die ich Ihnen gern zugestehen würde damit sie sich in der Mannschaft etablieren können.
    Aber die Saison hat noch nicht angefangen, daher mal schauen, wie wir das ganze angehen. Das Scouting
    muss ja auch erstmal aufgebaut werden.
    Mein eigenes Ziel ist es, mal wieder nach Mordor aufzubrechen und in der Arena der vielen Namen für eine
    Niederlage der Rothosen zu sorgen.


    Millerntor-Roar:
    Fabian, danke für das kurze Interview. Wir wollen dich nicht jetzt groß aufhalten, du wirst sicher noch einiges
    zu tun haben um deinen Wunsch verwirklichen zu können und dem HSV im Derby gegenüber stehen zu können.
    Alles gute, viel Glück und bis zum nächsten mal.

    Fabian Boll:
    Danke.





    Hier übrigens eins der Abschiedsvideos von Boll




    Quelle:
    Bild: Fabian Boll Die Mordor-Aussage von Boll

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (11.06.2018 um 20:27 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sinned für deinen sinnvollen Beitrag:

    FA7 (01.05.2018), GAD777 (23.04.2018)

Ähnliche Themen

  1. FC Liverpool - u never walk alone!
    Von cpt_duzzy im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 14:32
  2. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 13:23
  3. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:50
  4. [FIFA 06] Liverpool FC - You'll never walk alone
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate