MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Dann heißt es wohl jetzt hallo Nachbar.
    Habe deinen Start mit Getafe schon sehnsüchtig erwartet, nun geht es los mit den ersten Spielen. Zur Geschichte des Vereines hast du ausführlich berichtet, mit Cotelo als Coach habe ich nicht so wirklich gerechnet. Obwohl ich zB die Spiele gegen Bayern damals gesehen habe, ist er mir nicht wirklich ein Begriff, liegt aber wohl eher daran, dass ich mich zu der Zeit eher ausschließlich mit Barça beschäftigt habe und noch nicht mit der kompletten La Liga. Der Start war schon ganz in Ordnung, 6 Punkte aus 5 Spielen ist in Ordnung, knappe Niederlage auch nur gegen Barça, dafür schlägst du mein Leganés im kleinen Madrider Vorstadtderby. València leider ziemlich schwach, war bei mir nicht anders, dass Eibar da unten drinnen steht, tut weh, dafür ist Leganés gut drauf.
    Von den Transfers wird der Abgang von Shibasaki schmerzen, der kleine Japaner kann einiges, aber für 15 Mille verständlich, dass du ihn ziehen lässt. Barri und Calderón hätte ich an deiner Stelle wohl auch abgegeben, schade, dass du Olivera abgegeben hast, der hat doch einiges an Potenzial und besser als Elsinho ist er mMn auch. Die Nuezugänge gefallen mit im Großteil auch gut, Pozo ist ein toller Transfer, Ayala ebenso, die beiden Brasilianer, naja, wirklich gut sind die ja nicht, bin ich grad unschlüssig, was du mit denen vorhast.
    Leider gefallen mir zwei Sachen nicht wirklich. Das ist zum einen der Transfer von Oscar und zum anderen, dass du den Kapitän und besten Torschützen Jorge Molina verkaufst, ohne ihn wäre Getafe wohl nicht aufgestiegen. Gut, das mit Molina ist halt die Sache, die einem passieren kann, wenn man sich in der Liga nicht so gut auskennt, ist ansich nicht so schlimm (zum Vergleich, ist zB nicht so schlimm, wie wenn ich Troy Deeney verkaufen würde, aber in etwa so wie wenn ich bei West Bromwich Jonny Evans verkaufen würde.
    Ja, Oscar, wundert mich, dass du mit Getafe sein Gehalt stemmen kannst, ist halt extrem unrealistisch, sogar wenn er aus China flüchten würde, hätte er 100 bessere Verein, denen er sich anschließen könnte.

    Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, bei Karrieren aus Spanien schaue ich nur doppelt genau drauf, alles in allem hast du aber gute Arbeit geleistet und ich freue mich auf mehr von den Azulones.
    Freut mich, dass dir der Start bei Getafe CF größtenteils gefallen hat. Berechtigte Kritik ist immer gut, da bin ich sicherlich nicht böse, denn nur so kann man sich verbessern und zukünftig eventuelle Fehler vermeiden. Auf die von dir genannten Punkte, welche dir nicht zugesagt haben, möchte ich zur besseren Verständigung ein wenig näher eingehen. Trainer Mario Cotelo lässt ein 4-5-1 System spielen d.h. mit nur einer Spitze. Der Senegalese Amath ist vorne gesetzt, an ihm führt vorerst kein Weg vorbei. Mit Ángel kam vor der Saison ein neuer Stürmer von Real Saragossa. Außerdem steht auch noch Chuli im Kader. Alle drei Stürmer sind jünger und schneller als der verkaufte Molina, der zwar in der Vergangenheit gut getroffen hat aber inzwischen kaum noch laufen konnte. Hinzu kommt, dass man für einen 35 jährigen noch knapp 4 Millionen € kassiert hat. Wo blieb da noch Platz für Molina, der demnächst wahrscheinlich eh seine Karriere beenden wird. Die beiden Brasilianer Elsinho und Neto mögen von der GES vielleicht nicht die Besten sein aber ich kenne beide Spieler aus der J1 League, mit der ich mich schon ausgiebig beschäftigt hab und weiß, dass Beide sich sehr gut spielen lassen. Elsinho läuft auf Rechts die Linie rauf und runter und Neto ist ein Mentalitätsmonster im defensiven Mittelfeld, zweikampfstark und auch torgefährlich bei Standards. Mein Weg bei Getafe CF wird sein, dass ich verstärkt auf Südamerikaner setzen möchte, da gute Spanier für die "Azulones" einfach nicht finanzierbar sind. Der Brasilianer Oscar passt ebenfalls sehr gut ins Konzept, wie ich finde. Er verdient mit 28.500 € in etwa das Gleiche wie zum Beispiel LV Antunes, war ablösefrei und hat eine Freigabesumme von 95 Millionen € im Vertrag. Der Transfer war wichtig, denn bei Getafe CF sind Finanzen bei der Vorgabe des Vorstandes unbedingt zu beachten. Mit der Verpflichtung von Oscar, wurde der Vereinswert erhöht und bei einem eventuellen Weiterverkauf profitiert nicht nur der Verein, sondern auch die Royal Emirates Group of Companies, in deren Besitz sich der Verein befindet. Den Punkt Finanzen muss man bei Getafe CF auf jeden Fall beachten. Ob die Verpflichtung von Oscar unrealistisch war oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich sage nein, denn wenn er so super wäre, hätte Chelsea FC ihn sicherlich nicht ohne Not nach China ziehen lassen und als Brasilianer findet er bei Getafe CF beste Bedingungen vor. Er kann sich in Ruhe auf die bevorstehende WM vorbereiten, bekommt pünktlich sein Gehalt, hat keine Sprach- oder Eingewöhnungsprobleme und kann die "Azulones" eventuell als Sprungbrett nutzen, wenn ein anderer Verein bereits ist, die geforderte Ablösesumme oder die Freigabesumme zu bezahlen. Mit Ayala und Pozo gebe ich dir absolut Recht, diese beiden Neuzugänge machen sich bisher hervorragend. Sportlich gesehen war der Saisonstart zwar nicht überragend aber ganz in Ordnung, ich denke mit 6 Punkten aus 5 Spielen und nur einer Niederlage kann man als Aufsteiger in die La Liga Santander sehr gut leben!

    Der Kader von Getafe CF ist nicht mehr der Jüngste d.h. Stürmer Molina (35) war nur der Erste, der aufgrund seines Alters vorzeitig gehen musste. Keeper Guaita (30), die Linksverteidiger Antunes (30) und Molinero (32), die Mittelfeldspieler Mora (38) und Lacen (33), sowie Stürmer Ángel (30) dürfte über Kurz oder Lang ein ähnliches Schicksal bei den "Azulones" ereilen. Mittelfeldspieler Bergara (31) ist zum Glück nur ausgeliehen. Hinzu kommt, dass diverse Spieler Ende Zwanzig sind und somit ebenfalls auf dem absteigenden Ast. An einer Verjüngung des Kaders führt somit kein Weg vorbei. Das ist auch völlig in Ordnung so, macht ja auch Spaß. Alte Erfolge oder Verdienste vergangener Tage, wie zum Beispiel bei Molina, sind zwar nicht unwichtig aber bringen den Verein nicht weiter, wenn man sich tatsächlich wieder in der Primera División etablieren möchte. Keeper Guaita (30) hat übrigens seinen Vertrag gerade um zwei Jahre verlängert und ist der neue Kapitän von Getafe CF, somit wird er auf jeden Fall noch bleiben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.04.2018 um 19:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate