MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard Aston Villa FC - Tony's Barmy Army




    Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Jahren es absolut nicht mehr geschafft wirklich etwas hin geschissen zu kriegen. Aktiv war ich hier auf FPL ewig nicht mehr, meine letzte Story bei Fifa 16 ging gefühlte zwei Tage und war beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte. Ob und wie das Ding hier ablaufen wird, weiß ich gar nicht. Ich habe mir, nach zwei Jahren, Fifa wieder für die Playstation geholt. Ich zocke eigentlich am meisten am PC, aber die letzten zwei Jahre hat mich Fifa nicht mehr gepackt. Lag es am PC? Ich habe keinen Schimmer, jedoch war ich irgendwie "abergläubig" und habe es mir nun wieder für die Konsole gekauft. Wie die Updates hier kommen werden, weiß ich nicht. Mittlerweile ist der Sprößling schon fast fünf, die Arbeit schnürt mich immer mehr ein und da kommt dann noch das "reale" Leben ohne Fifa, zocken und das schreiben. Letzteres habe ich aber vermisst, vor allem über das Thema Fußball.

    Wer jetzt noch dran geblieben ist, Danke! Ich weiß das der Einleitungstext gerade nicht wirklich motivierend für Leser ist, die längere Stories sich erhoffen, aber ich will ja doch ehrlich sein, hehe. Ich werde das hier grafisch sehr minimal halten und auch die Updates zu den Spielen werden dann wohl eher in Monatsschritten kommen. Das ist für mich, mit Sicherheit, weitaus angenehmer. Ich habe mich eben übrigens dabei erwischt, wie ich dachte "Hach, ich bring die Story um 18:74 (Gründungsdatum) online" JA, 18:74..Zwei Minuten später erst, habe ich meinen Fauxpass erkannt. Jeder der mich länger als ein paar Wimpernschläge kennt, weiß wie ich zu Aston Villa stehe. Die letzte Saison nagte extrem an mir, meine schlimmste Zeit als Villa Boy, dass könnt ihr mir glauben. Als Fifa Story ist Villa wohl auch für "Außenstehende" interessant geworden, und war etwas erleichtert, dass niemand mit meinen Jungs begonnen hatte. Die Saison wird hart, sowohl in Fifa als auch im real Life, und ich hoffe das wird bei beiden Sachen eine runde Sache werden.

    Habt Spaß! (Es darf gepostet werden)
    Übrigens sind die Header von Jisatsu, mit Erlaubnis und nem Danke von mir


    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (08.09.2016 um 16:09 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (08.09.2016), Black_Tiger (09.09.2016), BMG43v3r (08.09.2016)

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate