Ajax Amsterdam - Auf dem Weg zu internationalem Ruhm

qpkpzq.png


Hallo liebe FIFA begeisterten, ich freue mich, dass ich nun endlich den Weg gefunden habe und beginne eine FIFA 16 Story zu schreiben. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist in der Abstimmung, welche ich gestartet habe mit klarem Vorsprung Ajax Amsterdam als Verein für meine erste Managerstory gewählt worden.
Na mal sehen, was sich aus der Mannschaft machen lässt. Wie ja bestimmt jeder weiß, hat die Mannschaft sehr viele gute entwicklungsfreudige Spieler in ihren Reihen. Amsterdam ist ja nicht umsonst für ihre hervorragende Jugendarbeit bekannt.

In diesem Eröffnungspost möchte ich noch keinen großen Pläne schmieden. Nein, hier möchte ich erst einmal erklären, wie meine Managerkarriere aufgebaut werden soll, bzw. wie ich es mir gedacht habe die Karriere aufzuziehen. Dieser Startpost wird gelegentlich erweitert und angepasst.

Mir ist eine realistische Spielweise äußerst wichtig, weshalb ich natürlich auch in dieser Karriere nur eine realistische Transferpolitik bestreiten werde. Ich denke, dass ihr dies eigentlich größtenteils ähnlich seht.
Mein Ziel ist es jeden zweiten Tag einen Beitrag zu schreiben. Sollte ich jeden Tag Zeit haben, wird eben jeden Tag ein Beitrag von mir kommen. Aber da ich weiß, dass ich definitiv nicht jeden Tag Zeit haben werde und vielleicht auch mal die Lust fehlt, denn wenn ein Beitrag, der ohne Lust zum schreiben geschrieben wird ist natürlich nicht so toll, daher peile ich als Ziel mal jeden zweiten Tag ein Beitrag an.

Plattform: PC
Schwierigkeit: Weltklasse
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Sommertransfers: Aktiviert
Euro League: Ja

Dies waren vorerst die Rand bzw. Grundinfos zu meiner Karriere. Feedback etc. ist jederzeit und immer gerne gesehen, denn nur daraus kann man lernen.
Solltet ihr Spielervorschläge haben, bitte teilt sie mir entweder hier im Thread mit oder schickt mir eine PN.

2013_07_15_banner_ajax_4.jpg


Logo
| Banner