MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 432

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #1
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard Hamburger SV - Tradition trifft Moderne


    Was bleibt einem zu den letzten Jahren - und speziell zur abgelaufenen Spielzeit - als HSV Anhänger noch zu sagen? Nicht viel wenn ihr mich fragt. Der Glanz der internationalen Abende ist ohnehin längst vergangen. Nächte wie den 13. September 2000 werden die Hanseaten vorerst nicht zu sehen bekommen. Ganz im Gegenteil - Man kann sich freuen, nicht gegen Sandhausen & Co. spielen zu müssen. Über die ältere und jüngere Vergangenheit muss ich glaube ich kein Wort verlieren. Nicht, weil ich mir die „Mühe“ nicht machen möchte. Sondern aus dem einfachen Grund, dass selbst die kleinste Sache von Oliver Kreuzer und Konsorten medial breitgetreten wurde und wir es alle sprichwörtlich brühwarm beim morgendlichen Kaffee serviert bekommen haben.

    Der aktuelle Kader der Rothosen wurde von sechs…? Nein sieben… Trainern zusammengestellt? Ich weiß es nicht mehr. Leistungsträger und hoffnungsvolle Talente, die heute in der Königsklasse spielen wurden vor Jahren für viel Geld abgegeben. Aber, wo ist dieses Geld? Aus finanzieller Sicht ist dieses Handeln sicherlich richtig. Der Hamburger SV bietet jungen Talenten alá de Jong und Kompany und zuletzt Calhanoglu allerdings seit Jahren kein gestärktes uns strukturiertes Umfeld mehr und schon gar keine Bühne außer die nationale Liga.

    Die zuletzt durchgedrückte Umstrukturierung der Initiative HSV Plus und die damit verbundene Verpflichtung von Ditmar Beiersdorfer sind im Moment große Augenblicke. Auf dem Weg, den HSV aber wieder in internationale Gewässer zu führen nur ein Wimpernschlag. Während einige diesen Text gelesen haben sind euch sicher noch andere Geschichten zum HSV durch den Kopf gegangen oder Bilder in eben jenen geschossen - ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt.

    Wie ich jetzt den Schwung von dem Club Hamburger SV zu meiner Karriere mit den Rothosen finden soll, weiß ich auch nicht recht. Zunächst mal hoffe ich, dass ich nicht wie noch im letzten Ableger von EA nach zehn Spieltagen und einem guten fünften Rang grundlos entlassen werde. Einige werden sich vermutlich noch daran erinnern. Sollte dies nicht der Fall sein, wovon ich momentan ausgehen, werde ich natürlich wie gewohnt realistisch Handeln und mir wie immer einige eigene Regeln stellen. Präsentieren werde ich Story über einen fiktiven Sportnachrichtensender, von dem ihr unten noch einen kleinen Trailer seht. Ich werde drei bis vier Spieltage pro Post vorstellen, einiges aus der Jugendarbeit und dem Umfeld. Viele dieser Ideen kommen mir aber eher spontan, deshalb kann ich hier noch keinen detaillierten Ausblick geben.

    Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Einstimmung auf die neue FIFA Saison gefällt. Als nächstes Folgt eine Kadervorstellung.



    Bitte in 720p schauen... ist auch nicht so lang.



    Quellen: Barbarez | Calhanoglu | Seeler



    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2014)

Ähnliche Themen

  1. Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 20:27
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate