Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Abgesehen vom Fußball gibts bei mir noch Eishockey, und da gibts nur einen Verein. Den KAC. Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ist bei mir persönlich sogar schlimmer als im Fußball. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich zum Stadion nur 30 Minuten brauche und daher auch regelmässig dort bin.
Stimmt, hast Recht... bei mir ist/war es so ähnlich mit der DEG ... bin auch ab und zu mal da aber nicht mehr so häufig wie früher... im deutschen Eishockey ist in den letzten Jahren viel kaputt gegangen und es macht einfach nicht mehr soviel Spaß... wenn ich da an alte Zeiten denke und an spannende Duelle in den 90ern an der Brehmstr. gegen Rosenheim, den MERC, die Haie etc. das war noch richtig geil... heutzutage ist Eishockey eher zu einer Randsportart verkommen... uninteressante Teams, blöde Namen, deutlich weniger Zuschauer und kaum noch Interesse Seitens TV und Medien... schade ... ich schaue zwar immer wie die DEG gespielt hat aber als großen Fan würde ich mich nicht (mehr) bezeichnen.