MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht mit beim Turnier?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich nehme teil.

    18 85,71%
  • Ich nehme nicht teil.

    3 14,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Abschlussturnier

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard Abschlussturnier

    Teilnehmer:
    Jeder Teilnehmer schickt mir bitte eine PN mit seinem Origin Nick und seinem Team (EA-Link, kein Futhead/Chuzz). Diese Daten werden dann hier geposted. Die Teilnahmenachricht muss bis zum 19. August bei mir eingehen! <br><br>

    Regeln:

    1) Die Spiele sollten, sobald sie feststehen, innerhalb eines festgelegten Zeitraums absolviert werden. Falls jemand verhindert ist, sollte dies in diesem Zeitraum mitgeteilt werden und zwar per PN an mich. Hat ein Spieler nicht Bescheid gegeben und ist in diesem Zeitraum nicht erreichbar, wird sein Spiel mit einer 3:0 Niederlage gegen ihn gewertet.

    2) Zeitspiel ist verboten, genauso wie grundloses pausieren.

    3) Boost Karten sind verboten.

    4) Das Team darf nicht gewechselt werden, ein Team besteht aus 23 Spielern.

    5) Rote Karten muessen im Spielbericht stehen, ein Spieler mit roter Karte ist grundsaetzlich fuer 3 Spiele gesperrt. Gelb-Rote Karten werden mit einer Sperre von einem Spiel geahndet. Falls ein gesperrter Spieler eingesetzt wird, gibt es Punktabzuege.

    6) Der Spielbericht soll nach Vorlage eingereicht werden, die Ergebnisse muessen von beiden Spielern bestaetigt werden.

    Grundsaetzlich empfehle ich jedem Screenshots von den Ergebnissen zu machen und bei Regelverstoessen (Boostkarten z.B.) auch. Auch Screenshots von den Torschuetzen waeren wuenschenswert.

    Die Spiele werden mit Gruppenphase ausgetragen, die Anzahl der Gruppen ergibt sich aus der Anzahl der Teilnehmer. Danach kommt es zu einer Endrunde. In jeder Phase gibt es jeweils Hin- und Rueckspiel!

    Preise:
    Brem0r: 50k
    Cecs: 15k
    Massl: 20k
    CorLeOne: 15k
    Telstar: 15k

    Da wir mittlerweile einen Preistopf von 120k haben, hab ich mir gedacht nicht nur Platz 1-3 zu belohnen, sondern auch die Mannschaft mit dem Spieler mit der besten Torquote (Tore/Spiel). Das schoenste Tor wird auch belohnt und in einer Umfrage nach dem Turnier festgestellt, also fleissig Tore aufnehmen!
    Das saehe nun wie folgt aus:
    Platz 1: 47,5k
    Platz 2: 30k
    Platz 3: 12,5k
    Toptorquote: 15k
    Schoenstes Tor: 10k

    So sieht es jetzt vorlaeufig aus, falls ich was vergessen habe, oder euch etwas nicht passt, bitte im Thema schreiben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Brem0r (19.08.2012 um 13:04 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate