MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Re: Mann gegen Mann Saison

    #11
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard

    Ich spiele auf der PS3 und bin aktuell auch in Liga 2. Adde mich wenn du magst mal unter Knoetsch123



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Knötsch (30.03.2012 um 19:16 Uhr)

  2. Re: Mann gegen Mann Saison

    #12
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Habe dich hinzugefügt.


    Mal ne Frage... kann es sein dass die Wahl der Mannschaften mehr ausmacht als ich dachte?
    Man kriegt zwar immer welche mit gleich vielen Sternen zugelost, habe jetzt aber mal angefangen ein paar mal mit Barcelona zu spielen und habe in Liga 3 fast jeder Gegner richtig abgezogen.
    Hatte jetzt ne Statistik von 6-1-0 und bin wieder in Liga 2.
    Mit anderen Mannschaften habe ich aber immer nach hartem Kampf verloren.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Mann gegen Mann Saison

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    habe jetzt die letzten 5-8 spiele verloren und meistens in der letzten minute das siegtor kassiert.
    man könnte sich nur darüber aufregen aber im endeffekt hat man es selber zu verantworten.

    in liga 7 war ich kurz und dann wieder 2 mal ab in die 8

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Mann gegen Mann Saison

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard

    Am besten ist vorher zwei bier trinken...dann spielt man viel entspannter
    ne im Ernst...bei mir hängt verdammt viel von der Tagesverfassung ab...es gibt Tage da kann ich machen was ich will und ich mach das ding nicht rein....und an manchen Tagen kann ich schiessen von wo ich will und der ball is immer drinnen...spiel aber immer mit der gleichen mannschaft die gleich aufstellung usw....

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Mann gegen Mann Saison

    #15
    Stammspieler Avatar von Fabregap
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich grab das hier mal wieder aus. Diesen Saisonmodus habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und bin erstmal ohne Schwierigkeiten in die 7.Liga gekommen. Da stecke ich jetzt fest und kann mich immer so 3 Spiele vor Schluss vor dem Abstieg retten. Mit dem Wissen, nicht der größte Fifa-Spieler aller Zeiten zu sein, ist das ganz ok. Eigentlich wollte ich aber, fürs erste, schon noch 1-2 Ligen nach oben. Dank des ein oder anderen Tutorials, konnte ich ein paar meiner Fehler schon abstellen oder zumindest verbessern. Bei ein paar Dingen komme ich jedoch nicht weiter.

    - Kopfbälle nach Flanken, egal ob offensiv oder defensiv gehören nicht so zu meinen Stärken. Besonders bei Bällen die lange in der Luft sind, fehlt es mir zum einen wohl noch am richtigen Timing, zum anderen aber auch an den richtigen Tasten. Manchmal stehe ich nämlich richtig gut, der Kopfball verunglückt dennoch.

    - Nun mein größtes Problem. Ich hoffe ich kann halbwegs verständlich machen worüber ich rede. Es hat mit der Bewegung auf dem Platz zu tun. Bewege ich meine Spiele scheinbar doch sehr träge über das Feld, scheinen meine Gegner nur so über den Platz zu fliegen. Nicht das ich es nicht versuchen würde dynamischer zu sein, aber mehr wie den Spieler anwählen und den Bällen entgegengehen kann ich doch auch nicht tun. Es ist auch nicht so, dass jeder meiner Bälle abgefangen werden würde. Nur egal wo ich hinspiele, sind meine Gegner quasi direkt vor Ort und rennen mit ihrem nächsten Spieler dazwischen. Ab und zu schaffe ich es dann mal einen auszuspielen und wenigstens ein paar Meter Raum zu gewinnen. Meist endet es aber in einer hektischen Passorgie inklusive Ballgewinn + Chance für meinen Gegner. Ich versuche ja immer nach freinen Leuten zu suchen, doch meist bleibt mir garnicht so viel Zeit. Wie kann auch ich so viel Druck auf andere ausüben und mein Spiel schneller aber dennoch nicht kopflos gestallten?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Mann gegen Mann Saison

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard

    Ich spiele einfach mit viel Abwechslung in den Pässen....kurze, lange, Steilpässe usw...wenn man variantenreicher spielt kann dich der gegner nicht so leicht ausrechnen....denn die meisten spielen so ziemlich jeden angriff ähnlich

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Fabregap (23.05.2012)

  8. Re: Mann gegen Mann Saison

    #17
    Stammspieler Avatar von Fabregap
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Gut, das ergibt Sinn. Und wenn ich mal stark überlege, ist mein Spiel wirklich nicht sehr reich an Varianten. Oft weiß ich aber auch nicht was ich tun soll. Durch das frühe Pressing des Gegners bin ich oft gezwungen schnell hinten raus zu spielen. Der Spieler an der Mittellinie hat dann zwar den Ball, nur leider steht alles zu...

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:19
  2. Controller Mann-gegen-Mann streikt
    Von kfiedler im Forum Online-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 01:00
  3. Probleme beim Mann gegen Mann suchen?
    Von jonny.pl im Forum FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:22
  5. [PS3]Mann gegen Mann funktioniert nich!
    Von Alive im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 23:22

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate