MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 231
  1. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #91
    Profispieler Avatar von Steini
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    148
    Danke
    27
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 9

    Standard

    bzw. liegt es vllt. daran das viele scoreboards total verschoben sind bei meiner auflösung?

    soeben habe ich eine winzige ecke gesehen.

    hmm

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #92
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Wenn man nicht will das seine Sachen verwendet werden, dann darfst du sie nicht hochladen. Man muss sich immer die Frage stellen warum man editiert. Um das Spiel zu verbessern oder sich zu profilieren? Nur als Beispiel, in unserem PES Patch haben wir knapp 4000 Faces von sagen wir mal 200 verschiedenen Leuten. Die kann man gar nicht alle fragen und nur weil wir die Faces einfach verwenden können, kann es so riesige Patches überhaupt geben. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum die Editing Szene bei PES so viele Großprojekte zu Stande bekommt.
    Blödsinn, jeder editierer hat den anderen seine Arbeit zu respektieren und nicht einfach zum anbieten wie er sich sich denkt. Und wenn wir vor Jahren große patches für FIFA zusammengestellt haben wurde alle gefragt oder eben die Admins der jeweiligen Teams, soviel Respekt sollte man wohl übrig haben auch wenns nur ne Freizeitaktivität ist.

    0 Nicht möglich!


  3. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke TeneCee für deinen sinnvollen Beitrag:

    Akubus (03.04.2012), Bayernfan (02.04.2012), Bernd (02.04.2012), Black_Tiger (02.04.2012), Knötsch (04.04.2012), Pommes (02.04.2012)

  4. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #93
    Legende Avatar von Rene_SGE
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    1.830
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 3

    Standard

    wäre jemand so net und würde mal nach schauen ob der fsv frankfurt ein richtiges torwart trikot hat?

    0 Nicht möglich!




  5. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Blödsinn, jeder editierer hat den anderen seine Arbeit zu respektieren und nicht einfach zum anbieten wie er sich sich denkt. Und wenn wir vor Jahren große patches für FIFA zusammengestellt haben wurde alle gefragt oder eben die Admins der jeweiligen Teams, soviel Respekt sollte man wohl übrig haben auch wenns nur ne Freizeitaktivität ist.
    Nun du hast vielleicht Recht, aber ich finde den Patch wirklich gelungen, für die User ist das ein echter Gewinn. Trotzdem ist die rechtliche Seite eine andere, ich habe von Anfang an gesagt, dass es ethisch vllt falsch ist, aber rechtlich spricht nichts dagegen.
    Und das Wört Blödsinn kannst du dir auch sparen, ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn sie dir nicht passt, dann kannst du das gerne sagen, aber bitte in einem anderen Ton.

    0 Nicht möglich!

  6. Patch Problem

    #95
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 11

    Standard Patch Problem

    Hallo zusammen habe da ein Problem ich habe mir von zlatan den Patch installiert und seitem sind meine Adboards futsch die ich von dennynho
    drauf gepackt habe habe nochmal versucht die adboards drauf zu packen und habe regeneriert es kommen zum verrecken nicht mehr die adboards von dennynho

    kann mir jemand bei dem problem behilflich sein ??? Liebe Grüße tornaado001

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #96
    Profispieler Avatar von General
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    179
    Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen habe da ein Problem ich habe mir von zlatan den Patch installiert und seitem sind meine Adboards futsch die ich von dennynho
    drauf gepackt habe habe nochmal versucht die adboards drauf zu packen und habe regeneriert es kommen zum verrecken nicht mehr die adboards von dennynho

    kann mir jemand bei dem problem behilflich sein ??? Liebe Grüße tornaado001
    Mal in der stadium.lua nachgeschaut, ob da noch alles drin ist???

    Falls nicht, hast du hoffentlich ein Backup gemacht..

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #97
    Vorgartenkicker Avatar von Omicron2011
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo guten Abend.... Ich schließe mich Andy an, und bin der Meinung da wir nicht so viele Editierer haben sollten wir mit dem zufrieden sein was wir bekommen. Was den Patch betrifft bin ich damit mehr als zufrieden für mich ist das eine gelungene sache. Was für mich das Spiel realistischer Wirken lässt. Klar ist nicht jedermanns Geschmack aber wie gesagt besser als garnichts.

    So und jetzt an die Leute die noch Ahnung von der Materie haben wenn ich die exe datei vom Superpatch Selector anklicke, kommt folgende Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your application.
    If you click Continue,the application will ignore this error and attempt to continue.
    Could not find a part of the path
    C:\SuperpatchChanger\scorerboards\customs\1\sbname .txt.

    Wäre jemand so lieb und könnte mir jemand behilflich dabei sein ??? Ich verstehe das nicht was die da meinen habs schon versucht als admin auszuführen funktionierte aber auch nicht liebe Grüße tornado001

    Hy Tornado......
    Ich benutze ja auch diesen Patch von Slatan und hatte das gleiche Problem wie Du, das wenn ich die Exe vom Superpatch Selector anklickte das er den Path nicht finden kann. ich habe das Spiel allerdings sowieso nicht unter C installiert, aber das nur am Rande. Der Installationspfad wird vom Selector des Superpatches beim Öffnen nicht korrekt wiedergegeben.

    z.B. Habe ich den Patch bei mir unter I:\Soccergames\Fifa 12 installiert. Wenn ich jetzt die .exe vom Superpatch Selector angeklickt habe, kam wie bei Dir die Fehlermeldung das er den Pfad nicht finden kann. Im Pfad steht nämlich I:\Superpatch Changer.... usw., d.h. der Pfad weist dierekt auf das Laufwerk I: hin aber nicht auf den Ordner Soccergames. Klar das er den Pfad nicht findet. Problem habe ich gelöst indem ich einfach den Superpatch Ordner mit seinem Kompletten Inhalt kopiert und dierekt in das Laufwerk I: eingefügt habe, nun läuft es.

    Aber ein Problem habe ich nun festgestellt, hatte eine Karriere mit S04 begonnen und dann zu Real Madrid gewechselt. Funktioniert soweit auch alles, bis auf die Champions League. Egal was ich für Kits bei den CL-Spielen auswähle, im Game habe ich dann immer diese furchtbaren Grün/Blau karrierten Trikots und Hosen. Hat irgendwer das gleiche Problem und wie kann ich das Ändern ???

    Ich dachte vielleicht wenn man die Datei löscht in dem diese Trikots drin sind, sollte das Problem doch lösen, Oder ??? Leider kenn ich mich mit dem Patchen bei Fifa überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, wo sich diese Kits in welcher Datei befinden. Vielleicht weiß ja einer Rat oder hat eine Lösung parat. Danke im voraus......

    Mfg Omicron 2012

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #98
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 11

    Standard

    Zitat Zitat von Omicron2011 Beitrag anzeigen
    Hy Tornado......
    Ich benutze ja auch diesen Patch von Slatan und hatte das gleiche Problem wie Du, das wenn ich die Exe vom Superpatch Selector anklickte das er den Path nicht finden kann. ich habe das Spiel allerdings sowieso nicht unter C installiert, aber das nur am Rande. Der Installationspfad wird vom Selector des Superpatches beim Öffnen nicht korrekt wiedergegeben.

    z.B. Habe ich den Patch bei mir unter I:\Soccergames\Fifa 12 installiert. Wenn ich jetzt die .exe vom Superpatch Selector angeklickt habe, kam wie bei Dir die Fehlermeldung das er den Pfad nicht finden kann. Im Pfad steht nämlich I:\Superpatch Changer.... usw., d.h. der Pfad weist dierekt auf das Laufwerk I: hin aber nicht auf den Ordner Soccergames. Klar das er den Pfad nicht findet. Problem habe ich gelöst indem ich einfach den Superpatch Ordner mit seinem Kompletten Inhalt kopiert und dierekt in das Laufwerk I: eingefügt habe, nun läuft es.

    Aber ein Problem habe ich nun festgestellt, hatte eine Karriere mit S04 begonnen und dann zu Real Madrid gewechselt. Funktioniert soweit auch alles, bis auf die Champions League. Egal was ich für Kits bei den CL-Spielen auswähle, im Game habe ich dann immer diese furchtbaren Grün/Blau karrierten Trikots und Hosen. Hat irgendwer das gleiche Problem und wie kann ich das Ändern ???

    Ich dachte vielleicht wenn man die Datei löscht in dem diese Trikots drin sind, sollte das Problem doch lösen, Oder ??? Leider kenn ich mich mit dem Patchen bei Fifa überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, wo sich diese Kits in welcher Datei befinden. Vielleicht weiß ja einer Rat oder hat eine Lösung parat. Danke im voraus......

    Mfg Omicron 2012
    Danke für die Info werde das morgen früh mal ausprobieren

    Super Omicron hat funktioniert jetzt geht alles einwandfrei

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tornado001 (05.04.2012 um 17:57 Uhr)

  10. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #99
    Star
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    477
    Danke
    20
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard

    Also ich muss sagen das der Patch mir super gefällt nur habe ich seit gestern ein problem das wenn ich online spielen will circa nach dem Anstoß eine nachricht kommen ein Fehler ist aufgetreten mit der Online synchoniersertion oder so ähnlich nur das seltsame ist das ich sonst die ganze Zeit online spielen konnte mit diesem Patch hoffe jemand kann mir helfen Danke im voraus

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Superpatch 2012 by Zlatan87

    #100
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard

    Ich kann mit dem Patch nur Freundschaftsspiele machen.. KArrieremodus stärzt direkt ab nach der Teamwahl bzw den Einstellungen weiss wer nen Rat? Kommt keine Fehlermeldung nur Fifa 12*exe muss beendet werden.. bissken Doof da ich mich nach langem zögern entschieden habe diesen Patch zu nehmen :/

    Edith:

    Mit "Kader Aktuelle Individuelle" funktionerts bisher noch eine Frage.. kann man die TW Trikots auch irgendwie per Tastendruck ändern oder nur die normalen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sensemann (05.04.2012 um 18:15 Uhr)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FifaMania Superpatch 11
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:33
  2. Superpatch funktioniert nicht!
    Von whv1 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:22
  3. Superpatch 10
    Von DJTorben im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:17
  4. FifaMania Superpatch 08 + Rosterupdats
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate