0

| Tops |
| Erhalten: 122 Vergeben: 297 |
Laut chuzzz Vorschau RM
Danke Jupp
Bester Meister aller Zeiten, Champions League Sieger, DFB Pokal Sierger, Rekorde Sammler
FC BAYERN MÜNCHEN EINE MANNSCHAFT, EIN VEREIN, EINE LIEBE <3

| Tops |
| Erhalten: 368 Vergeben: 356 |
Castro kann alles... der wär wahrscheinlich sogar ein guter Torwart... Hauptposition in FIFA 13 wird aber wohl RM sein, jap
VfB Stuttgart: Ulreich-Schwaab, Tasci, Diagne,Sakai- Kehl- Kroos, Holtby- Harnik, Ibisevic, Renato Augusto

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Spielertrainerstory mit Hannover guckt doch einfach mal vorbei: Hannover 96 - Die Macht von der Leine - Fifaplanet

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Spielertrainerstory mit Hannover guckt doch einfach mal vorbei: Hannover 96 - Die Macht von der Leine - Fifaplanet

| Tops |
Pander ist aber besser als Schmelzer
VfB Stuttgart: Ulreich-Schwaab, Tasci, Diagne,Sakai- Kehl- Kroos, Holtby- Harnik, Ibisevic, Renato Augusto

| Tops |
Also wer immernoch nicht erkannt hat, dass Schmelzer überbewertet ist, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry![]()
Lesezeichen