MMOGA-EA FC24
Seite 1457 von 1683 ErsteErste ... 45795713571407144714551456145714581459146715071557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.570 von 16823
  1. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14561
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    noch ein kleiner Zusatz warum dies jetzt doch öffentlich sein soll meiner Meinung nach:

    Pintu hat sicher zum Teil Recht...man muss auch mal soweit sein um über Sachen öffentlich zu reden (in einem respektvollen Ton) ...das schafft Transparenz und würde zeigen, dass man hier es auch so schafft wieder sich anzunähern...außerdem geht das ganze ja nicht nur mich alleine etwas an....

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14562
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal etwas- vlt können da andere Personen miteinsteigen und den jeweiligen Personen (inkl. mir natürlich) in einem respektvollen Ton mit Hinweisen oder deren Meinungen weiterhelfen....

    Das Problem zwischen mir und Nummer 777 beruht auf ganz einfachen Punkten:

    Er glaubt, dass ich durch meine (zugegebenermaßen manchmal zu offensive Art) mich im Managerbereich aufspielen wollte und das alle nach meiner Pfeife zu tanzen haben bzw. das ich das Patentrezept für die Probleme des Managerbereiches hätte...
    zur Aufklärung: Ich habe kein Patentrezept bzw. habe ich mich von meiner leider zu verbissenen Art in den Anfangsjahren was Feedback bzw. Storys anbelangt im letzten Jahr nach einer gehörigen Selbstreflexion getrennt....es stimmt...ich habe besonders in internen Kommunikation mit Nummer 777 mich zu manch blöden Sager hinreißen lassen...das tut mir auch leid im Nachhinein....aber Nummer 777 war keinen Deut besser...eigentlich muss er sich die selben Sachen die er mir vorwirft auch selbst vorwerfen....
    Als dann der Managerbereich Ende des letzten Jahres wirklich sehr abflaute, wollte ich ehrlich darum kämpfen und habe aber besonders die Unterstützung und Anwesenheit mancher Verantwortlicher vermisst....man hat meiner Meinung nach als Verantwortlicher auch die Pflicht einen Bereich etwas zu pflegen und durch Postings etwas mitzubeleben (auch wenn die Situation etwas schwierig ist)...
    Daraufhin habe ich durch durchaus provozierende Postings (waren so beabsichtigt um vlt die Augen zu öffnen) darauf hingewiesen und meine Hilfe angeboten (hab mir zumindest Gedanken gemacht- ob nun umsetzbar oder sinnvoll wäre zu diskutieren gewesen)- die Art und Weise wie dies aber behandelt wurde, war unter jeder Kritik (interner Bereich)....klar ist man da etwas gekränkt bzw. angefressen....
    Nochmals ich wollte hier nicht den Forumsgott spielen sondern mich miteinbringen...vlt ist manches falsch rübergekommen (aber man hätte ja nachfragen können)....Und eine Frage noch: Wenn ich der Forumsgott sein will, warum habe ich dann Richard letztes Jahr als fixen Moderator vorgeschlagen, damit er mal den Bereich beruhigt?

    Nun würde es mich freuen wenn auch Nummer 777 mal dazu Stellung beziehen würde und etwas in sich gehen würde...Wie bereits gesagt: Wir alle machen Fehler....

    EDIT: Der einzige Sinn hinter diesem Posting ist es, alte Streitigkeiten aufzuklären bzw. hinter sich zu lassen....Gregor ich will dich nicht angreifen sondern versuche damit plakativ zu zeigen, dass wir vlt als Community hier zusammen arbeiten können... noch ein kleiner Zusatz warum dies jetzt doch öffentlich sein soll meiner Meinung nach:

    Pintu hat sicher zum Teil Recht...man muss auch mal soweit sein um über Sachen öffentlich zu reden (in einem respektvollen Ton) ...das schafft Transparenz und würde zeigen, dass man hier es auch so schafft wieder sich anzunähern...außerdem geht das ganze ja nicht nur mich alleine etwas an...
    Wenn ich jetzt öffentlich darauf antworte, dann ist es doch genau das, was wir eigentlich vermeiden möchten... besser wäre es, das per PN zu klären... doch da du schon mal so viel geschrieben hast, möchte ich natürlich darauf eingehen und auch mal meine Sicht der Dinge "öffentlich" erläutern!

    Mein Problem mit dir bzw. warum die ganze Sache in den vergangenen Monaten komplett aus dem Ruder gelaufen ist, beruft teils auf den von dir geschilderten Gründen, hat aber auch noch einen anderen, für mich persönlich wesentlich entscheidenderen Hintergrund! Dein Engagement bezüglich des Forums, sowie deine Vorschläge fand ich gar nicht so schlecht, nur glaube ich, dass das Forum bzw. das Team eventuell noch nicht so weit war. Dein Auftreten im Manager-Bereich war zwar manchmal zu forsch meiner Meinung nach aber auch das ist nicht der Grund, für unseren Disput. Ich habe es so empfunden... irgendwann hatten wir eine kleinere oder auch größere Meinungsverschiedenheit, welche wir nach einigen Wochen per PN klären konnten... ich dachte super, dann ist ja wieder alles gut... doch du hast dann angefangen öffentlich im Forum gegen mich zu schießen, besonders im Manager-Bereich... nach Austauschen neuer PNs hast du mir geschrieben, dass du noch an dem Streit zu knabbern hast und es einfach nicht vergessen kannst... den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ist auch egal... ich dachte mir ok, schade aber muss ich wohl akzeptieren... nach knapp zwei Wochen erhielt ich eine PN von dir wo drinstand, dass du gerne einen Neuanfang, auch zum Wohle des Forums machen möchtest... hat mich gefreut und ich war natürlich bereit dazu... von meiner Seite war wieder alles ok zwischen uns und ich dachte, von deiner Seite aus ebenfalls... wir haben wieder PNs geschrieben und uns nett über alles Mögliche unterhalten (Gott und die Welt)... wir waren virtuelle Freunde, so dachte ich zumindest... doch wie aus dem Nichts hast du plötzlich wieder öffentlich im Forum gegen mich geschossen, weil dir gewisse Dinge nicht gefallen haben, welche ich geschrieben habe... z.B. ging es um einen verunglückten Skifahrer oder darum, dass du dich von mir persönlich beleidigt gefühlt hast, weil ich angeblich was gegen Kinder hätte, was überhaupt nicht stimmt... wie auch immer... ich dachte mir ok, warum schießt Reinhard jetzt öffentlich gegen dich, wo wir doch eigentlich befreundet sind?! Das fand ich nicht gut... du hättest mir einfach eine PN schreiben können so nach dem Motto "Gregor, was du da geschrieben hast, ist blöd"... ich hätte es verstanden und alles wäre gut... aber wiederholt öffentlich gegen einen angeblichen Freund zu schießen? Da verstehe ich was anderes unter Freundschaft... und das war des Auslöser für mich, wo ich mir dachte nee, jetzt reicht es mir mit Reinhard, weil ich es als falsch und hinterlistig empfunden habe!

    Zum Thema PNs und Lästereien über andere User, Kollegen oder sonst wen... natürlich hab auch ich mich schon mal über User A oder User B aufgeregt und meinen Unmut mit anderen Kollegen aus dem Team aber auch anderen Usern per PN geteilt... aber wer hat das nicht? JEDER hat schon mal gelästert... das wollte ich mit meinem Posting # 14546 zum Ausdruck bringen... weil sich einige beschweren und aufregen, dass wir im Team intern über gewisse Leute gesprochen haben... was ganz normal und menschlich ist... wer behauptet, er hat noch nie gelästert, der lügt!

    Ich persönlich habe in meiner Funktion als Moderator oder Super-Moderator sicherlich Fehler gemacht und Dinge getan/geschrieben, welche rückblickend nicht so toll waren und die ich heute sicherlich anders lösen würde... zum Beispiel im Manager-Bereich oder auch was Diskussionen betrifft, welche manchmal zu früh unterbunden wurden... aber Fehler macht jeder, wichtig ist doch, dass man diese erkennt und versucht abzustellen... doch einige geben einem einfach nicht die Chance dazu, was ich schade finde! Ich bin ein emotionaler Mensch, der auch lieber manchmal zuerst nachdenken sollte, bevor man etwas sagt/schreibt... aber ich bin kein A*sch, auch wenn manche das ganz sicher denken. Niemand ist perfekt, ich auch nicht, weder als Moderator, noch als Mensch. Doch wie bereits angedeutet, bin ich bereit alles zu vergessen was war... blöde Streitigkeiten hinter mir zu lassen... einen Cut zu machen... und ganz neu anzufangen... doch das bringt nur was, wenn auch alle anderen dazu bereit sind, zum Wohle des Forums!

    EDIT1:

    Noch ein kleiner Nachtrag... ich möchte hier mal betonen, das ich mit Usern wie Brokkoli, tibo, Trotsche etc. kein persönliches Problem habe... einige Diskussionen sind in der Vergangenheit aus dem Ruder gelaufen (z.B. politische Themen), nicht nur von meiner Seite sondern allgemein, aber ich denke mir "Leben und leben lassen"... jeder hat eine andere Meinung, politische Vorliebe oder Gesinnung etc. das sollte man einfach akzeptieren in Diskussionen! Intern wurde da ebenfalls drüber gesprochen und es wurden Dinge gesagt bzw. geschrieben, welche eventuell nicht in Ordnung waren... auch von mir und dafür bzw. die Wortwahl möchte ich mich bei den betroffenen Usern in aller Form entschuldigen!

    EDIT2:

    Mit User Viz-E gab es in der Vergangenheit ebenfalls die eine oder andere Meinungsverschiedenheit... nicht nur von meiner Seite... vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich mit Viz-E gut verstanden, wir haben uns zum Beispiel über Urlaube etc. ausgetauscht und alles war soweit ok... irgendwann gab es Krach... kommt vor... ich habe mehrmals versucht, die Spannungen per PN zu beseitigen aber ich habe bzw. hatte irgendwann den Eindruck, dass dies seinerseits gar nicht gewollt war... irgendwann gibt man (ich) dann auch auf! Aus meiner Sicht ist nichts vorgefallen, was man nicht wieder regeln könnte aber dazu muss auch die andere Person bereit sein!

    ---

    So, genug der Öffentlichkeit... alles Weitere gerne per PN

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.02.2018 um 17:29 Uhr)

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (20.02.2018), MW2020 (19.02.2018)

  4. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14563
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    @ Nummer 777: finde es toll, dass du auch darüber offen schreibst...hat sehr wohl etwas bereinigendes wie ich finde...
    okay...ich wunder mich jetzt...kann mich sehr gut auf die von dir angesprochenen Themen (Schifahrer, Kinder) erinnern...ich sage dir ehrlich wie es empfunden habe...nämlich nicht mal der Rede wert...hab mir zwar echt gedacht: wie kann man eine solche Meinung vertreten....ABER...dich angreifen wollte ich eigentlich nicht...ich such das ganze gern heraus und lese es nochmals durch...weil manchmal kommt Geschriebenes ja ganz anders rüber wie man will...wenn es dann so ist, tut es mir leid...Aber keinesfalls hatte ich die Beabsichtigung dich zu denunzieren...

    Wenn es einen Sinn macht, dann lasse ich gerne auch vieles bzw. alles hinter mir...
    Niemand ist ohne Fehler....

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.02.2018), GAD777 (19.02.2018)

  6. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14564
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Hm! Diese Art der Diskussion hätte es auch schon gestern geben können, dann ersparen wir uns alle viel Stress. Doch besser spät als nie, ich finde diesen Austausch sehr angenehm gerade und empfehlenswert für das ganze Forum.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.02.2018), forza juve (19.02.2018), GAD777 (19.02.2018)

  8. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14565
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    wenn es 2 solche Sturköpfe vlt. schaffen sich anzunähern und sich zumindest wieder zu respektieren, besteht für das restliche Forum definitiv auch Hoffnung....

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.02.2018), GAD777 (19.02.2018)

  10. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14566
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wenn es 2 solche Sturköpfe vlt. schaffen sich anzunähern und sich zumindest wieder zu respektieren, besteht für das restliche Forum definitiv auch Hoffnung....
    Sehe ich auch so... das muss oder sollte doch möglich sein ... Misterwhite84 ist über seinen Schatten gesprungen... ich bin über meinen Schatten gesprungen... und es wäre doch cool, wenn der eine oder andere dies ebenfalls schaffen würde... denn wir alle haben uns irgendwann hier angemeldet, um Spaß zu haben... wäre schön, wenn WIR ALLE das wieder hinkriegen würden!

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.02.2018), forza juve (19.02.2018), marc (19.02.2018), MW2020 (19.02.2018)

  12. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14567
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 106

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Hey man echt schön zu lesen, auf welcher Ebene das hier gerade zu geht. Dafür, dass ihr beide (uns öffentlichen) mal in eure Streitigkeiten einen kleinen Einblick gewährt, wobei es für mich bereits auf einer gesunden Ebene ausgetauscht wird. Manchmal muss man einen Gang zurückschalten und versuchen den gegenüber zu verstehen bzw dessen Sichtweise.
    Was austragen von Streitigkeiten betrifft, diese sollten meiner Meinung nach erstmal intern versucht werden zu klären, denkt an die Gäste bzw User. Falls man eine dritte Meinung oder gar einen Schiedsrichter braucht, kann man es ja auch veröffentlichen. Aber nur bei gegenseitigem Einvernehmen, was für mich dann aber auch schon der erste Schritt aufeinander zu wäre.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.02.2018)

  14. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14568
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Gaszählerleute. Hatte heute einen Zettel im Postkasten, dass sie am 7.3. zwischen 8 und 14 Uhr kommen den Zähler ablesen. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als den ganzen Tag darauf zu warten und dafür müsste ich mir freinehmen, was heißt, vor 14 Uhr würde es da gar nichts geben. Ein Teufelskreis.....

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14569
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Kaum ein bisschen Schnee auf der Straße und schon wimmelt es wieder von unfähigen Autofahrern.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (20.02.2018)

  17. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #14570
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gaszählerleute. Hatte heute einen Zettel im Postkasten, dass sie am 7.3. zwischen 8 und 14 Uhr kommen den Zähler ablesen. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als den ganzen Tag darauf zu warten und dafür müsste ich mir freinehmen, was heißt, vor 14 Uhr würde es da gar nichts geben. Ein Teufelskreis.....
    EInfach anrufen, Zählerstand durchgeben, fertig

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 1457 von 1683 ErsteErste ... 45795713571407144714551456145714581459146715071557 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht nix mehr
    Von Jan 95 im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:59
  2. Update geht nich ?!
    Von bluetexon59 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 04:09
  3. In der 35.Minute geht der PC aus...
    Von marc im Forum FIFA 11
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:36
  4. Geht Fifa 11 auf dem PC???
    Von play4fun28 im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:18
  5. Tor vor 5.minute geht ihr?
    Von jogabonito im Forum Online-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 17:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate