MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Erste Schritte im Ultimate Team

    #1
    Star Avatar von DaDon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Erste Schritte im Ultimate Team

    Moinzen,

    ich habe heute mal angefangen mit UT und brauch dringend Hilfe.

    Habe gleich mal ein Spiel online gemacht und der Gegener hatte schon Torres, Teves, Luiz und solche Spieler und ich nur meine kleinen pfeifen Spieler.

    Habe dann angefangen Offline UT Spiele zu machen und habe mir schnell ein Paar Spieler gekauft: Lukaku, Kroos und Bender, jetzt laufen aber andauernd die Verträge aus und ich muss immer wieder den Vertrag aktualisiern, kann man das irgendie ändern?

    Werden meine Spieler mit der Zeit Stärker? Also wie im Karrieremodus, hatte Lukaku da bei 87, da hätte ich ihn gerne wieder.

    Was sind den schon Anfängertipps die man beachten muss?

    Viele dank schonmal für eure Antworten

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #2
    Fifa Zocker Avatar von henne7
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    1.810
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DaDon Beitrag anzeigen
    Moinzen,

    ich habe heute mal angefangen mit UT und brauch dringend Hilfe.

    Habe gleich mal ein Spiel online gemacht und der Gegener hatte schon Torres, Teves, Luiz und solche Spieler und ich nur meine kleinen pfeifen Spieler.

    Habe dann angefangen Offline UT Spiele zu machen und habe mir schnell ein Paar Spieler gekauft: Lukaku, Kroos und Bender, jetzt laufen aber andauernd die Verträge aus und ich muss immer wieder den Vertrag aktualisiern, kann man das irgendie ändern?

    Werden meine Spieler mit der Zeit Stärker? Also wie im Karrieremodus, hatte Lukaku da bei 87, da hätte ich ihn gerne wieder.

    Was sind den schon Anfängertipps die man beachten muss?

    Viele dank schonmal für eure Antworten
    Nein stärker werden die Spieler nicht.das wäre sonst lolDen rest kann Xavi dir erklären ich schreib immer zu viel.

    0 Nicht möglich!
    .

  3. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DaDon Beitrag anzeigen
    Moinzen,

    ich habe heute mal angefangen mit UT und brauch dringend Hilfe.

    Habe gleich mal ein Spiel online gemacht und der Gegener hatte schon Torres, Teves, Luiz und solche Spieler und ich nur meine kleinen pfeifen Spieler.

    Habe dann angefangen Offline UT Spiele zu machen und habe mir schnell ein Paar Spieler gekauft: Lukaku, Kroos und Bender, jetzt laufen aber andauernd die Verträge aus und ich muss immer wieder den Vertrag aktualisiern, kann man das irgendie ändern?

    Werden meine Spieler mit der Zeit Stärker? Also wie im Karrieremodus, hatte Lukaku da bei 87, da hätte ich ihn gerne wieder.

    Was sind den schon Anfängertipps die man beachten muss?

    Viele dank schonmal für eure Antworten
    1. Du kannst dir glänzende Gold-Manager kaufen, die "verlängern" die Verträge prozentual um 3%. Das loht sich aber am Anfang noch nicht, da würde ich anders investieren.

    2. Nein, die werden nicht stärker. Es gibt In-Form spieler - sogenannte IF's - die, wenn sie im "echten" Fußball eine besonders starke Leistung gebracht haben, auch in UT stärker zu haben sind. Die In-Forms sind so schwarze Karten und meistens ********-teuer, also auch nichts für den Anfänger mit geringem Budget

    Am Anfang würde ich das Handeln und so lassen, sonder erstmal ein, von der Stärke her, schlechtes Gold Team zusammenstellen. Dabei natürlich auf die sog. Chemie achten, die dafür sorgt, dass dein Team besonders gut zusammenspielt.
    Chemiepunkte kriegt man für:

    -Spieler spielt auf seiner Lieblingsposition
    -Spieler spielt in seiner Lieblingsformation
    -Spieler aus der gleichen Mannschaft nebeneinander aufstellen
    -Spieler aus der gleichen Liga nebeneinander aufstellen
    -Spieler gleicher Nationalität nebeneinander aufstellen

    Also gleich beim Kauf darauf achten, dass du die Spieler auch gleich in der richtigen Formation kaufst.

    Hoffe, ich konnte dir für den Anfang helfen, bei weiteren Fragen meld dich einfach

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #4
    Star Avatar von DaDon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ist ja richtig cool hier, sofort hat man seine Antworten.

    Was für Spieltypen sind für den Beginn optimal? Also um schnell Geld zu bekommen um sich gute Spieler zukaufen.

    Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #5
    Fifa Zocker Avatar von henne7
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    1.810
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Hmm denk an das.
    -Dabei natürlich auf die sog. Chemie achten, die dafür sorgt, dass dein Team besonders gut zusammenspielt.
    -Am Anfang würde ich das Handeln und so lassen, sonder erstmal ein, von der Stärke her, schlechtes Gold Team zusammenstellen.
    -Und ich würde mich auf eine Liga konzentrieren.
    Klar bekommst du schnell Antworten Abends sind wir auch immer fast alle wieder hier.

    0 Nicht möglich!
    .

  6. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DaDon Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig cool hier, sofort hat man seine Antworten.

    Was für Spieltypen sind für den Beginn optimal? Also um schnell Geld zu bekommen um sich gute Spieler zukaufen.

    Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
    Naja, offline ist es halt einfacher, allerdings kriegst du dann halt auch weniger Münzen.. Schnell Geld für gute Spieler wirst du er später bekommen, wenn du ein bisschen Ahnung vom Handeln hast. Aber am Anfang erst spielen, ein kleines aber feines Team aufbauen und dann mal schauen

    EA-Foren ist auf jeden Fall einen Blick wert, genauso wie EA-Foren

    0 Nicht möglich!
    Geändert von david (19.02.2012 um 22:37 Uhr)

  7. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #7
    Star
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    387
    Danke
    42
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard

    Hol dir schnelle Stürmer...zumindest so lang du noch mit nem Scheißteam rumspielen musst. Als ich angefangen habe, hatte ich gleich beim Start nen schnellen Koreaner, der ging übel ab. Hab fast alle Spiele mit 5-6:0 gewonnen.
    Offline-Turniere empfehlen sich auch sehr, da man da schnell an einige Coins kommt.

    0 Nicht möglich!
    Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!

  8. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #8
    Star Avatar von DaDon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Huhu,

    bin wieder da und brauche nochmal eure Hilfe.

    Habe jetzt ein ganz ordentliches Goldteam aufgebaut, mit unteranderen Lukaku, Millner, De Jong, Mikel, Chamake, Gallas und Schwarzer.
    Wie ihr seht habe ich mich auf die Englische Liga festgelegt.

    Habe auch eine ganz ordentliche Wertung von 65-1-21 Spielen.

    Welche günstigen englische Spieler kann ich mir noch holen, also von dem Geld her bin ich eigentlich immer so zwischen 400 - 3000 Münzen.

    Bei meinem Manager, muss ich auch auf die Natinalität achten, also das ich mir jetzt einene Engländer hole? Oder einen der in der englischen Liga Trainier ist?

    Gruß

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.022
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    - Mit dem Bronze Team spielen, bis die Verträge leer sind, dann solltest du in etwa 7.000 Münzen haben

    - Die Bronze Spieler abstoßen (ich glaube pro Spieler 67 oder so, also 67 x 18 = 1.206, also hast du jetzt um die 8.206 Münzen

    - Damit kaufst du dir erst einmal ein billiges gold team (am besten 75er), du gibts also im Höchstpreis 300 ein und kaufst 18 spieler
    wichtig: Alle Spieler sollten entweder der gleichen Nation oder der gleichen Liga angehören, außerdem sollte jeder Spieler seine absolute Lieblingsposition spielen, da die Chemie im Ultimate Team sehr wichtig ist

    - Nachdem von diesem Team wieder die Verträge abgelaufen sind, stößt du sie ab und erhälst normalerweise den Einkaufspreis (also 300) oder sogar mehr, da man manche spieler auch wenn man glück hat für 250 bekommt

    - Jetzt hast du erst einmal ein Grundgerüst von schätzungsweise 25.000

    - Normale, goldene Spieler um die 80 (wie Reus, Schürrle, etc.) gehen zwischen 650 und 3000 Münzen raus.. Damit solltest du dir nun dein nächstes Team zusammenstellen.. Jetzt hast du dein erstes 5-Sterne Team! Wenn dir die Mannschaft gefällt, kannst du auch weiter mit der Mannschaft spielen und morgens oder nachts verträge kaufen (da gehen sie für 150 weg)

    - Danach kannst du anfangen, dir dein Ultimate Team langsam zusammenzustellen
    Empfehlung: Baue es langsam als 2. Team auf und spiele mit dem 80er Gold Team einfach weiter, so machst du weiterhin Geld gut (abzüglich Verträge + Fitness)

    - Sobald das Ultimate Team steht, kannst du mit ihm deine Spiele betreiben und Spaß daran haben, du kannst es nun mit IF-Spielern verstärken oder einzelne Positionen austauschen oder du tauschst die ganze Mannschaft wieder aus, wenn du auf Abwechslung stehst
    Tipp: Silber-Teams machen auch richtig Spaß!

    - Jetzt ist es sozusagen der Alltag von uns allen.. Du bist nun kein Anfänger mehr, sondern der Mainstream-Ultimate-Team-Spieler, das heißt, du hast jetzt die Möglichkeiten, auf dem Tauschstapel mit deinem hoffentlich um die 100.000 Münzen starken Konto aktiv zu werden und Spieler billiger einzukaufen und wieder verkaufen.. Sozusagen ein bisschen wirtschaften.. Oder du denkst dir, mir macht das spielen spaß und ich mache trotzdem ja Münzen gut, auch wenn ich spiele und Geld an Verträgen und Fitness ausgeben muss..
    Diese Sache bleibt jedem Spieler selbst überlassen


    Hoffe ich konnte dir helfen oder generell allen Anfängern helfen

    -----------------------------

    Zitat Zitat von DaDon Beitrag anzeigen
    Huhu,

    bin wieder da und brauche nochmal eure Hilfe.

    Habe jetzt ein ganz ordentliches Goldteam aufgebaut, mit unteranderen Lukaku, Millner, De Jong, Mikel, Chamake, Gallas und Schwarzer.
    Wie ihr seht habe ich mich auf die Englische Liga festgelegt.

    Habe auch eine ganz ordentliche Wertung von 65-1-21 Spielen.

    Welche günstigen englische Spieler kann ich mir noch holen, also von dem Geld her bin ich eigentlich immer so zwischen 400 - 3000 Münzen.
    hierzu empfehle ich dir 2 Seiten:

    Futhead - Home Page

    The Ultimate Database


    hier siehst du die einzelnen Werte und Preise jedes Spielers, außerdem kannst du dein Team zusammenstellen und kalkulieren, wieviel dein Team ungefähr kosten wird

    Zitat Zitat von DaDon Beitrag anzeigen
    Bei meinem Manager, muss ich auch auf die Natinalität achten, also das ich mir jetzt einene Engländer hole? Oder einen der in der englischen Liga Trainier ist?
    Wenn du ein Team nur mit einer Nation hast, dann ist es gut und wichtig, dass der Manager von der gleichen Nation stammt.. Das sowas auch auf die Liga übertragen wird, davon weiß ich nichts, da ja bei den Managern nur das Land angezeigt wird und nicht der Verein, den er gerade trainiert..
    Aber gerade in England stehen dir ja 100 Manager zur Verfügung (Ferguson, Wenger, Villa-Boas, Redknapp, etc.)

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Erste Schritte im Ultimate Team

    #10
    Profispieler
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    118
    Danke
    17
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich glaub nicht da Löw ja garkeine Liga trainiert

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Ultimate Team
    Von pipo90 im Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 18:45
  2. Ultimate Team
    Von julez im Forum Konsolenforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:31
  3. Ultimate Team 11
    Von InterLegends im Forum Konsolenforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:52
  4. Fifa 09 Ultimate Team PS3
    Von LucaToni9 im Forum Konsolen-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate