MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Vorstellung und typische Neulingsfrage

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Vorstellung und typische Neulingsfrage

    Hallo FIFAPlanet-Community,

    vor 'ner ganzen Weile hat man mir mal beigebracht, dass man sich vorstellt, wenn man auf neue Leute trifft, daher mache ich das hiermit mal.

    Ich war seit meiner frühesten Kindheit leidenschaftlicher FIFA-Zocker, unterm Weihnachtsbaum lag stets der jeweils aktuelle FIFA-Teil - zumindest bis 2002, denn von da an nervten mich die wenigen wirklichen Verbesserungen und außerdem gewannen Strategiespiele mehr und mehr an Reiz für mich.

    So habe ich FIFA immer "nur" sporadisch bei Freunden auf der Konsole gezockt. Seit FIFA 11 jedoch hat sich in meinen Augen einiges getan. Endlich ist man spielerisch gleichauf mit PES, in meinen Augen sogar überlegen, es macht wieder Spaß!

    Ich habe mitbekommen, dass es sowohl im PES- als auch im FIFA-Lager große Moddingszenen gibt, und so bin ich auf eurer Seite gelandet. Und ich muss sagen, ich bin wirklich hellauf begeistert! Als leidenschaftlicher Fußballfan, der sich auch für das begeistert, was man "aktive Fankultur" nennt, war ich z.B. von den Zaunfahnen, die es z.B. auf FIFADome gibt. Vielen mag so etwas nicht so wichtig sein, aber ich stehe auf solche Details. Auch das Projekt Drittligapatch nötigt mir Respekt für den Aufwand ab!

    Leider habe ich wie so viele große Performanceprobleme mit FIFA 12. Der Performance Optimizer leistet dem zwar Abhilfe, doch leider beseitigt er auch die Fangesänge, die für mich absolut entscheidend für die tolle Atmosphäre sind. Gut, bengalische Feuer nach Toren wären das Nonplusultra, aber ich will hier auch keine Pyrodiskussion lostreten =)
    Jedenfalls werde ich wohl oder übel auf FIFA 11 "rückumsteigen" müssen, weil das wenigstens läuft.

    So bin ich denn endlich auch bei meiner Kernfrage: Ist es möglich, Grafiken, Kits, Flaggen usw., die für FIFA 12 konzipiert sind, auch in FIFA 11 einzubinden? Ich dachte da speziell an die Zaunfahnen der großen italienischen Vereine.

    Ansonsten freue ich mich auf 'ne gute Zeit hier im Forum, das auf mich vor allem deshalb einen guten Eindruck macht, weil hier niemand angekäst wird, wenn er etwas nicht gleich versteht.

    GWG

    0 Nicht möglich!
    Geändert von NurNochChemie (05.02.2012 um 01:18 Uhr)

  2. Re: Vorstellung und typische Neulingsfrage

    #2
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Hi und willkommen im Fifaplanet Forum

    Soweit ich weiß, sind die Grafiken die gleichen geblieben, du könntest also mit dem Creation Master problemlos die png Dateien einfügen.
    Sollte ich damit jetzt falsch liegen, korrigiere mich bitte jemand, der es besser weiß.
    Ansonsten kannst du für FIFA 11 natürlich die FIFA 11 Grafiken benutzen
    Davon gibt es hier ganz viele:
    Grafiken FIFA 11 - Fifaplanet

    Flaggen findest du vor Allem hier:
    Geißbock23's Shopping Mall - Fifaplanet

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  3. Re: Vorstellung und typische Neulingsfrage

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Na, das nenne ich doch mal eine schnelle Begrüßung!

    Danke für den Link zu Geißbocks Grafiken. Wenn jetzt noch jemand bestätigen kann, dass man die FIFA 12-Grafiken auch in FIFA 11 nutzen kann, wirds 'ne lange Nacht

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Vorstellung und typische Neulingsfrage

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.056
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zu erst einmal, herzlich Willkommen im Fifaplanet-Forum

    ein Großteil der Grafiken funktionieren auch in Fifa 11, allerdings solltest du da immer nur die PNG übernehmen, also keine fertigen RX3, denn die sind meist nicht kompatibel und wie schon erwähnt, geht das bei den meisten Sachen am besten mit dem CreationMaster 11

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: Vorstellung und typische Neulingsfrage

    #5
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum !

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate