MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Duplizieren die 1000ste

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Duplizieren die 1000ste

    Jajaja ich weiss schon zum xten mal das ein Trottel um die Ecke kommt und davon schwätzt aaaaber.

    Zum einen will ich gar nicht wissen ob und wie es geht oder ob es bereits einer geschafft hat.
    Mich ätzt es nur an das sowas überhaupt funktioniert
    Und erzählt mir nicht sowas gibt es nicht und das is alles nur eine Betrugsmasche um Accounts abzuziehen.

    Wer da mal etwas aufpasst ist ganz klar im Vorteil

    Wie kann es sein ??? und nun aufgepasst

    das ein und derselbe Verkäufer einen zum Beispiel 98er Messi gleich 5x hat

    Nun ja jetzt kommen Schlaumeier und sagen den hat er sich einfach gekauft nunja könnte sein, stimmt rein theoretisch.

    Bin aber mal gespannt wie mir die Experten hier erklären das jeder die Selbe Formation das selbe Ausgabedatum und ganz ganz wichtig immer nur 1 Besitzer hat. Kann man ja alles einsehen in den Spielerinfos

    Also der Typ hat an einem Tag das Glück und zieht den 98er Messi gleich 5x aus den Goldpacks????
    Wenn er gekauft wäre würden da zumindest unterschiedlich viele Besitzer angezeigt oder lieg ich da falsch.

    Und das ganze ist nicht nur bei einem der Fall schaut es euch selber mal an da gibts einige Anbieter mit exakt den selben Kriterien und komischerweise auch immer nur hochklassige Spieler.

    So nun bin ich mal gespannt wie das erklärt wird
    Ich kann mir außer das angeblich nicht existierende duplizieren kein Reim drauf machen

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Duplizieren die 1000ste

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    754
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard



    Nein, mal ehrlich. Wer weiß, ob nicht sogar EA seine Finger im Spiel hat. Die ziehen doch die Kunden von vorne bis hinten ab. Vielleicht sind das Accounts von EA-Freunden, Mitarbeitern oder oder oder... da wird dann halt mal nachgeholfen. Kann mir nicht vorstellen, dass EA das "Duplizieren" noch nicht gefixt hat. Wenn es um Geld geht, fixen sie immer sofort alles binnen weniger Stunden. Wenn dann allerdings was im Spiel ist....dann müssen wir halt aufs neue FIFA warten

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Duplizieren die 1000ste

    #3
    Death Dealer Avatar von Hatecore
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    158
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Also wenn man den Markt verfolgt sieht man dauert User die die gleichen Spieler X-Mal anbieten, ich kann mir auch nicht vorstellen das dies mit rechten Dingen funktionieren kann denn wie der Threadstarter bereits gesagt hat haben die User die Spieler nicht gekauft.

    Oft haben diese User auch gleichzeitig 4-5 Spieler die sie jeweils 5-6 Mal gleichzeitig anbieten zu beobachten ist dies auch wenn die Spieler der Woche draußen sind, ein paar Stunden später haben die dann die besten Spieler zig Mal im Angebot.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Duplizieren die 1000ste

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    also ich verkauf auch ganz gern mal 5-6x Stekelenburg gleichzeitig

    wer sich aber die Bestenliste ansieht sieht deutlich das die ersten auf der Liste FUT Gründer isnd, ich dneke das durhcaus EA die Spieler an ihre mitarbeiter rausgbeen damit wleche auf dem Markt sind un die leute wie verrückt Packs kaufen

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Duplizieren die 1000ste

    #5
    Fifa Zocker Avatar von henne7
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    1.810
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich würde sagen,,Duplicat Hack''
    Bayerfan mit Stekelenburg max 6k und Messi mit Ges 98 hmm.. das kann man sich nicht eben mal kaufen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von henne7 (17.01.2012 um 17:57 Uhr)

  6. Re: Duplizieren die 1000ste

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen,,Duplicat Hack''
    Bayerfan mit Stekelenburg max 6k und Messi mit Ges 98 hmm.. das kann man sich nicht eben mal kaufen.
    wenns ein hack ist würde man irgendwo die bestättigung finden und den hack

    ich dneke ea hat da die finger im Spiel

    und nur weil eienr oft dieselben Spieler verkafut ist er nicht gleich ein Betrüger, deshalb Stekelenburg als Beispiel

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Duplizieren die 1000ste

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Du hast die Fragestellung nicht kapiert Meister

    Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das man MEssi Steklendreck oder sonst einen Spieler 5x am gleichen Tag mit exakt der gleichen Aufstellung aus nem Pack zieht. 24st packs öffnen oder was?? wobei die soweit ich weiss außerdem auch noch ein Limit pro Tag haben

    ES GEHT DEFINITIV NICHT Da kann nur etwas illegales im Spiel sein

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Duplizieren die 1000ste

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    und du verstehst nich das man Gold Packs aufamchen darf soviele man will und ea selbst karten an spieler verteilen. Zudem würde die Person gesperrt werden der 5 mal genau den selben Messi mit all den gleichen Daten hat wegen hacken, weil es nicht glaubwürdig ist, aber EA sperrt die eigenen Leute ja nicht

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate