MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Re: PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück...

    #11
    Death Dealer Avatar von Hatecore
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    158
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Da hab ich ja noch ein paar Leidensgenossen gefunden, mir passiert das auch regelmäßig online und es gibt keinerlei Ursache, normal läuft bei mir nur Antivirensoftware im Hintergrund, läuft sie nicht passiert das "Phänomen" aber ebenfalls.

    Einen Hack/Cheat kann ich mir nicht vorstellen da es auch einen Kumpel betrifft und es keinen Sinn macht wenn er gegen mich führt diesen Hack zu nutzen um dann zu verlieren

    0 Nicht möglich!

  2. Re: PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück...

    #12
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard

    ich habe das bei mir mal beobachtet und das passiert nur wenn:
    -Ein Hintergrundprogramm offen ist(meist Internet)
    -Und eine Website offen ist auf der etwas gepostet wird(Fifaplanet,Facebook,etc.)
    -Wenn dann jemand etwas postet minimiert sich FIFA bei mir. Das passiert zwar auch wenn kein Hintergrundprogramm läuft aber dabei sehr selten und nur offline

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. Re: PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück...

    #13
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    Inzwischen muss ich sagen, dass mein erster Ansatz (VLC Player) eventuell falsch war... hab' vor kurzer Zeit von antivir auf avast! gewechselt, zeitgleich auch noch Ad-Aware runtergeschmissen von der Platte.

    Ad-Aware kam erst später weg, aber zumindest seit antivir nicht mehr läuft, schießt mich FIFA 12 nicht mehr auf den Desktop zurück, EGAL, ob im Hintergrund noch VLC läuft, oder nicht... auch mit Foren und anderen Seiten, auf denen teils bei privaten Nachrichten Pop-ups aufgehen, habe ich keine Probleme mehr.

    Evtl. lag es bei mir also tatsächlich an antivir.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück...

    #14
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Moin, also ich habe mich nun extra mal bei euch angemeldet - wegen diesem verfluchten Mist!
    Habe Fifa schon knapp nen Monat nichtmehr gespielt gehabt, weil es ständig diese desktop-switches gibt, ich aber nie Lösungen gefunden habe (ja manche Leute sogar haben sich nur schmunzelnd über mich lustig gemacht - man würde ja andere Absichten hegen - gehts noch???)

    Ansätze:
    Zu Anfangs hatte ich Minianwendungen offen, zB das standard Wettergadget -> hat sich dieses aktualisiert sagen wir 6:00 Uhr - desktop! , hat etwas gedauert, dann hab ichs geschnallt und deaktiviert. Durch Steam Chatfenster ist es auch schon passiert - wiederum wegen offenem "TrillianMessenger" als auch bei origin chatfenster, oder etwas von der Anwendung - noch nie! (zumindest nicht so unmittelbar, das es auffällig wäre)
    MediaPlayer nebenher laufen lassen ... verdacht gehabt ja, bestätigt, nein.

    Es ist letzten Endes schnurzegal, ob ich alles schließe + antivir deaktiviere + selbst im Taskmanager jedes noch so kleine Detail (sei es nun CCC von ATI Grafikkarten ect.) beende....
    Dazu läuft Fifa auf meinem 2. Bildschirm komplett isoliert - NICHT IST OFFEN kein Browser keine Updates nein NIXX! , aber der Dreck fliegt in Desktop. Eine andere Möglichkeit wären noch etwaige WinDienste - nur eben die zu überprüfen dürfte schwer fallen und es gibt auch keinen logischen Grund, weshalb das Spiel deshalb abkacken sollte...

    Zwar hat es sich seither gebessert aber wie gesagt die Abstürze sind da - beruflich bin ich in der programmierung tätig, also nicht gerade unbegabt, aber es will sich mir nicht erschließen! Zumal ich seit weit mehr als 10 Jahren Online spiele und so etwas noch NIE erlebt habe!

    Ich habe dadurch annähernd 20% Abbruchquote und das versaut einem absolut alles - inklusive den Spass! Und wir reden hier nicht von einer Japanimportkacke oder open Beta, sondern vom offiziell meistverkauften Fußballspiel! DA ERWARTE ICH AUCH DAS ES FUNKTIONIERT! Origin an sich ist schon eine Unverschämtheit, aber das schießt echt den Vogel ab.
    Was machen die Deppen von Origin/EA denn bitte während ihrer Arbeitszeit statt Problemanalyse - fehlerhafte Polygone suchen?? Profitorientierter Saftladen!

    So das wollte ich nur mal loswerden sry für die Ausdrucksweise teilweise - sollte es Lösungen in welcher Form auch immer geben, immer her damit ich würde mich freuen, denn so spiel ich den Mist nicht weiter.
    (PS: win7 u64. amd opt 8core 3ghz, 16gb 1,33ghz , saphhire 7970 - alles aktuell)

    MFG

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:03
  2. kann beim mangagermodus nur nachts spielen!
    Von DonManuel8889 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate