MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 295
  1. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab mich schon bei Breaking Bad gewehrt und das habe ich auch nicht zwingend bereut. Das ist einfach nicht meine Serie, ich komm da nicht rein, obwohl ich schon in Season 3 bin, habe ich mich alle 3-4 Monate mal durch 2 Episoden gequält. Das habe ich jetzt aber aufgegeben.

    Game of Thrones ist zum Glück anders, das suchte ich gerade übelst. Bin eigentlich kein Fantasy Fan, bis auf Herr der Ringe hat mir das Genre nie wirklich gefallen.
    Aber Game of Thrones ist so schön dreckig und noch relativ mild, was die Fantasy-Elemente angeht.
    Breaking Bad braucht aus meiner Sicht leider sehr lange, um wirklich gut zu werden. Staffel 1-3 fand ich zwar gut, aber so richtig begeistert haben mich erst Staffel 4 und vor allem 5. Diese beiden Staffeln sehe ich sogar noch vor meinen aktuellen Lieblingsserien wie Game of Thrones oder House of Cards. Für Staffel 1-3 gilt das keineswegs. Ist auch die einzige Serie, bei der ich dieses "Problem" habe. Meist ist es ja andersrum und die Serien werden mit der Zeit immer schlechter (z. B. Lost)

    Mag übrigens auch in der Regel kein Fantasy. Herr der Ringe und Game of Thrones gehören da wirklich zu den seltenen Ausnahmen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Ich hatte mir die erste Staffel komplett im Flieger angeschaut und entweder ist mein Gehirn da auf Sparflamme gelaufen (passiert ja auch nicht so selten) oder das ist mega kompliziert. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr wer zu wem gehört und wieso der jetzt den umbringt. Dann sind mir auch zu viele "gute" gestorben, so dass ich Staffel 2 gar nicht mehr geguckt habe. Gut anzuschauen war es trotzdem

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #33
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die erste Staffel komplett im Flieger angeschaut und entweder ist mein Gehirn da auf Sparflamme gelaufen (passiert ja auch nicht so selten) oder das ist mega kompliziert. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr wer zu wem gehört und wieso der jetzt den umbringt.
    Ging mir beim ersten Mal durchgucken ähnlich. Das mit der Sparflamme will ich trotzdem nicht bestreiten...

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Dann sind mir auch zu viele "gute" gestorben, so dass ich Staffel 2 gar nicht mehr geguckt habe. Gut anzuschauen war es trotzdem
    Also wenn dir in Staffel 1 schon zu viele "gute" gestorben sind: gut, dass du nicht weiterguckst.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #34
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Fand's jetzt nicht so schlimm. Da fast alle wichtigen Charaktere einem der großen Häuser angehören und damit einen von vier-fünf Nachnamen tragen, kann man die meisten doch gut auseinanderhalten.
    Außerdem werden eigentlich alle gut eingeführt und sie bekommen in den vielen Gesprächen Tiefe und Wiedererkennungswert


    Hab jetzt an 2,5 Tagen S1 durchgeschaut und habe nun S2 angefangen. Hab schon gelesen, dass die wohl etwas abfällt, wobei ich glaube, dass das mehr für die Leute gilt, die die Bücher gelesen haben

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #35
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.660
    Vergeben: 182

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab schon gelesen, dass die wohl etwas abfällt, wobei ich glaube, dass das mehr für die Leute gilt, die die Bücher gelesen haben
    Die zweite Staffel fällt grundsätzlich etwas ab, auch ohne Buchkenntnisse. Abfallen bedeutet bei GoT aber immer noch hervorragende Folgen. Zudem ebnet und festigt die Staffel 2 dann die Storyline, ab dann wird's einfach nur epic.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.255
    Vergeben: 380

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel fällt grundsätzlich etwas ab, auch ohne Buchkenntnisse. Abfallen bedeutet bei GoT aber immer noch hervorragende Folgen. Zudem ebnet und festigt die Staffel 2 dann die Storyline, ab dann wird's einfach nur epic.
    Kann man so unterschreiben.
    Wenn man sich dann mal damit abfindet dass einfach jeder sterben kann und darauf einlässt, wirds nur noch geiler.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Ende Staffel 4 war natürlich schon ein Highlight.
    Die beste Folge bis jetzt in allen 4 Staffeln war die Hochzeit von Joffrey. schei**ehab ich gejubelt und gefeiert

    Seit Gestern läuft die 5. Staffel auf SKY in Deutsch, in Originalton sind wir da schon bei Folge 3 oder 4.
    Die erste Folge war jetzt nicht sooooooooooooooooooo Hammer. Natürlich stirbt direkt jemand, aber da ist noch Luft nach oben.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Seit Gestern läuft die 5. Staffel auf SKY in Deutsch, in Originalton sind wir da schon bei Folge 3 oder 4.
    Die erste Folge war jetzt nicht sooooooooooooooooooo Hammer. Natürlich stirbt direkt jemand, aber da ist noch Luft nach oben.
    Die ersten beiden waren wirklich eher langsam. Die dritte aber schon wieder sehr stark, hatte meinen ersten "NO NO NO NO NO"-Moment dieser Staffel.

    S05E03

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Ich schau mir sein spoiler nicht an, hab mir die erste Folge jetzt noch mal auf deutsch angeschaut. Ich finde, das ist eine der wenigen Serien die man gut mit Deutschen Stimmen anschauen kann

    « via HTC One mit Tapatalk 4 »

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

    Also die Stimmen an sich sind ok, die Übersetzungen finde ich aber alles andere als erträglich... von "Königsmund" über "Jon/Ramsay Schnee" und "Deneriss Sturmtochter" bis zu meinem neuen Favoriten: "Götterentscheidung durch Zweikampf"

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In game camera
    Von CristianoRonaldo79 im Forum FIFA10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 09:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate