MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #11
    Legende Avatar von Fifa_98
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Mönchengladbach <3
    Beiträge
    1.838
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Wie kann man eigentlich die Verträge von nicht neugekauften Spielern verlängern?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #12
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man (wie in meinem Fall mit Hanke) nicht die nötige Prozentzahl erreicht hat, dann kann ich ja nicht verlängern...
    Das stimmt

    Zitat Zitat von Fifa_98 Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich die Verträge von nicht neugekauften Spielern verlängern?
    Klar, damit jeder seine Verträge mit allen Spielern bis 2030 verlängern kann... nirgendwo natürlich

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #13
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 170

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Dortmund

    /

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #14
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Klar, damit jeder seine Verträge mit allen Spielern bis 2030 verlängern kann... nirgendwo natürlich

    Aber irgendwann würde ich schon von dem System "nur um 1 Jahr verlängern" abkommen, da irgendwann der gesamte Kader nur einen 1 Jahresvertrag hat und es dann ablösefreie Spieler regnen würde...

    Ich würde ja dann immer den Trainer in einem Rahmen von 1-3 jahren entscheiden lassen wie lang er verlängert...

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #15
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann würde ich schon von dem System "nur um 1 Jahr verlängern" abkommen, da irgendwann der gesamte Kader nur einen 1 Jahresvertrag hat und es dann ablösefreie Spieler regnen würde...

    Ich würde ja dann immer den Trainer in einem Rahmen von 1-3 jahren entscheiden lassen wie lang er verlängert...
    Das ist aber genau das Ziel Also nicht dass es ablösefreie Spieler regnen wird, sondern dass alle Spieler nur noch 1-Jahresverträge haben. Dann werden nämlich nur die Spieler verlängern, die auf die gewünschte Anzahl an Einsätzen kommen, ist ja in echt auch so Das ist für die Vereine auch viel leichter, weil sie dadurch das Heft des Handelns in der Hand haben und jeder Spieler der auf die entsprechende Anzahl an Einsätzen (die natürlich realistisch ist und wenn man sein Kader halbwegs vernünftig zusammenstellt auch kein Problem sein sollte) automatisch seinen Vertrag verlängert wenn ihr das wollt. Wenn es diesen Effekt nicht gibt und die Verträge wahllos verlängert werden können, wird hier nach einiger Zeit jeder nur noch mit den gleichen 11 Leuten spielen ohne zu wechseln wie es ja jetzt schon einige Vereine machen Ich sehe nicht wo da das Problem sein sollte... ihr verliert die Spieler ja dadurch nicht, ihr müsst sie halt nur dementsprechend einsetzen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #16
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das ist aber genau das Ziel Also nicht dass es ablösefreie Spieler regnen wird, sondern dass alle Spieler nur noch 1-Jahresverträge haben. Dann werden nämlich nur die Spieler verlängern, die auf die gewünschte Anzahl an Einsätzen kommen, ist ja in echt auch so Das ist für die Vereine auch viel leichter, weil sie dadurch das Heft des Handelns in der Hand haben und jeder Spieler der auf die entsprechende Anzahl an Einsätzen (die natürlich realistisch ist und wenn man sein Kader halbwegs vernünftig zusammenstellt auch kein Problem sein sollte) automatisch seinen Vertrag verlängert wenn ihr das wollt. Wenn es diesen Effekt nicht gibt und die Verträge wahllos verlängert werden können, wird hier nach einiger Zeit jeder nur noch mit den gleichen 11 Leuten spielen ohne zu wechseln wie es ja jetzt schon einige Vereine machen Ich sehe nicht wo da das Problem sein sollte... ihr verliert die Spieler ja dadurch nicht, ihr müsst sie halt nur dementsprechend einsetzen.

    Aber im WS spielen nun mal die mit hoher GES am besten, also warum sollte man auf kosten eines eventl. Siegs einen schwächeren einwechseln? Und Rotation (ich wechsel fast immer drei mal) kann ich einen Spielervertrag nicht verlängern... wenn nun alle Spieler einen bestimmten Prozentwert erreichen müssen werden pro Verein sicher 2-3 Spieler nicht verlängern können und deshalb nicht weiter im Kader stehen können. Und ich sage ja nicht das dieses System abgeschafft werden sollte sonders das der Manager die Dauer zwischen 1-3 Jahren festlegen kann, nachdem der Spieler die Prozentzahl erreicht hat. Somit nicht würde der gesamte Kader einen auslaufenden Vertrag haben...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan96 (26.04.2013 um 19:16 Uhr)
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Manninger -> FCA

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    marc (17.05.2013)

  9. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    501
    Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Bei mir haben alle Spieler die geforderte Anzahl an Einsätzen geschafft. Das ist alles möglich, die Regel ist sinnvoll. Längere Verträge haben zwar in einer Fußball-Simulation ihren Sinn, aber nicht, wenn es auch um reale Entwicklungen geht.

    0 Nicht möglich!


    dritte liga
    holstein kiel
    1900 - 2013

  10. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #19
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Zitat Zitat von Weed Beitrag anzeigen
    Bei mir haben alle Spieler die geforderte Anzahl an Einsätzen geschafft. Das ist alles möglich, die Regel ist sinnvoll. Längere Verträge haben zwar in einer Fußball-Simulation ihren Sinn, aber nicht, wenn es auch um reale Entwicklungen geht.
    Richtig es ist nicht sonderlich schwer wenn man sich seinen kader vernünftig zusammenstellt... bei mir haben es auch alle Spieler recht locker geschafft obwohl ich die komplette Rückrunde mit der gleichen Startformation gespielt habe... mit ein paar wechseln und bisschen rotieren schafft man das sehr gut

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    #20
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Nicht verlängerte Spielerverträge

    Schwabkes Vertrag wird nicht verlängert.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate