MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Der DFB

  1. Re: Der DFB

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.237
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard

    Zum Thema Magath...
    Wer sich mit dem übermächtigen DFB anlegen will, der bekommt die volle Breitseite. So äußerte sich auch DFB - Vize schon zu dem Thema. Angeblich würde/wolle er gegen die Schiedsrichter hetzen. Nach dem ich das bei RTL gelesen habe, wusst ich nicht so recht, wie mir geschieht

    0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

    DERBYSIEGER CARL ZEISS!

    DERBYSIEGER CARL ZEISS!

  2. Re: Der DFB

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 0

    Standard

    DFB-Boss Zwanziger erwägt Rücktritt

    Theo Zwanziger erwägt im Fall einer juristischen Niederlage im Rechtsstreit mit dem freien Journalisten Jens Weinreich einen Rücktritt als Präsident des Deutschen Fußball- Bundes (DFB). «Wenn das verfassungsrechtlich zulässig ist, werde ich sehr ernsthaft erwägen, ob ich dieses Amt weiterführe», erklärte der 63-Jährige am Montag am Rande einer Pressekonferenz des DFB in Frankfurt/Main. Der DFB hatte Ende November angekündigt, Klage gegen Weinreich einreichen zu wollen, der Zwanziger im Juli dieses Jahres in dem öffentlichen Internet-Blog «Direkter Freistoss» als «unglaublichen Demagogen» bezeichnet hatte. Dabei ging es um die zentrale Vermarktung von TV-Rechten.

    «Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Es wird ein Urteil geben. Ich werde meine persönliche Ehre nicht auf dem Altar des Amtes opfern», sagte Zwanziger, der klar machte, dass er nicht bereit ist, in dem Rechtsstreit nur einen Schritt zurückzuweichen. Sowohl das Berliner Landgericht als auch das Kammergericht hatten eine einstweilige Verfügung des DFB abgelehnt und die Aussage als «zulässige Meinungsäußerung» angesehen.

    Weinreich wiederum hatte eine Einstweilige Verfügung gegen einer DFB-Pressemitteilung erwirkt. Laut Gerichtsbeschluss ist es dem DFB unter anderem bei Androhung von Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro oder Untersuchungshaft untersagt, zu behaupten oder zu verbreiten, Weinreich habe Zwanziger «ohne Anlass» einen «unglaublichen Demagogen» genannt.

    «Ich kann die Aussage Zwanzigers nicht nachvollziehen», sagte der 43-jährige Journalist aus Wandlitz der Deutschen Presse-Agentur dpa nach der heftigen Reaktion des DFB-Präsidenten. «Am juristischen Sachverhalt ändert das nichts.» Zwanziger trifft sich am (morgigen) Dienstag in Frankfurt/Main mit dem DFB-Anwalt Christian Schertz, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Nach Angaben von DFB-Sprecher Harald Stenger ist noch keine Entscheidung über den Gerichtsstand gefallen. Zwanziger ist seit September 2006 alleiniger DFB-Präsident.

    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  3. Re: Der DFB

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.237
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard

    Juhu, endlich!

    0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

    DERBYSIEGER CARL ZEISS!

    DERBYSIEGER CARL ZEISS!

  4. Re: Der DFB

    #14
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  5. Re: Der DFB

    #15
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    lider ist es schon sehr sehr lange so, dass man irgendwie keine "linie" in den schirientscheidungen und/oder den vom dfb verhängten strafen gegen vereine/spieler/trainer usw. erkennen kann.

    das sieht einfach alles nach reiner willkür aus.

    alleine ein im nachgang trotzdem ein spiel sperre zu verhängen, wenn sich herausstellt, das der betroffene spieler rein gar nichts gemacht hat, finde ich schon seltsam.

    da wünsche ich den verantwortlichen herren vom dfb mal ein besuch vor gericht, wo der richter denen dann mitteilt, dass er eine frohe botschaft habe, denn es hätte sich herausgestellt, dass die vor gericht geladenen mit der tat nichts zu tun hätten und das sie deswegen auch nur 1 jahr ins gefängsnis zu gehen hätten

    ein spieler kriegt bei unglücklichem zusammenprall mit einem gegenspieler 3 spiele sperre, pizza bügelt derbs einen bayern um und bekommt nix ?

    für irgendeinen pups bekommt ein spieler gelb, ein anderer erst bei einer gefährlichen grätsche von hinten, ein dritter bekommt nach dem 3 foul heftiger art gar keine karte.

    spieler xxx will einenen elfer erschummeln, wird dabei leider ertappt und der schiri gibt keine gelbe karte ???

    mir geht es seit nicht erst kurzer zeit schon woche für woche auf den senkel, dass immer mehr spiele durch fehlentscheidungen der schiris entschieden werden.
    dafür ist der schiri aber nicht da, denn entscheiden sollen die beiden mannschaften das spiel.

    für ein und das selbe vergehen wird mal so, mal anders und das 3. mal total anders entschieden. wie geht das denn ?

    man muss auch nicht bei jeder popeligen berührung das spiel abpfeifen und somit zerpfeifen. in england macht das auch kein schiri, warum geht das hier nicht ?

    hat zwar nichts mit dem dfb direkt zu tun, aber je höher man in derart organisationen einsteigt, desto schlimmer wird es (uefa>fifa).
    das der blatter noch immer sein unwesen treiben darf und nicht längst hinter gittern verweilt, ist der beweis schlechthin dafür.

    wird endlich mal zeit für den videobeweis, denn ab dann würden keine schiris mehr spiele durch fehlentscheidungen entscheiden.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Der DFB

    #16
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  7. Re: Der DFB

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Richtig so, alles andere wäre der gleiche Stil wie der von Blatter bei der Fifa gewesen = Am Stuhl festhalten um jeden Preis!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate