MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 914 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9136

Thema: Ultimate Talk

  1. Ultimate Talk

    #1
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard Ultimate Talk

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

    Hab wie Oehli mein BuLi-Team aufgegeben. Ist mMn nicht konkurrenzfähig gegenüber den anderen Top-Ligen.

    Für Gilardino kommt irgendwann noch Cavani, die Verteidigung wird bis auf Taiwo komplett ausgetauscht - Thiago Silva, Lucio und Maicon sind aber teuer Dauert also noch ein Weilchen..
    Genau. Wenn der Gegner einigermaßen spielen und kombinieren kann, dann hat man mit Bender, Gündogan und Co. schon manchmal ziemliche Probleme mit den großen Stars mithalten zu können. Vor allem wenn die Stars Hulk, Bastos und Welliton im Sturm sind. Dazu noch im Mittelfeld Kaka, Lucas(der 18jährige) und die Abwehr dann mit Lucio, Thiago Silva, Maicon und Alves bestückt ist. Da hat dann auch ein körperlich etwas schwacher Götze keine Chance mehr. Hoffe das mit dem Franzosen Team wird was.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  2. Re: Ultimate Talk

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Ehm ja, ich glaube ja das Bundesliga Teams mehr als konkurrenzfaehig sind.
    Goetze - ein super Dribbler, wer tricksen kann laesst damit selbst Thiago Silva und co stehen.
    Subotic ist in der Abwehr richtig gut und seine Kopfballstaerke bei Eckbaellen ist toedlich fuer den Gegner.
    Gomez ist ein Kasten und trifft mit allen Koerperteilen aus fast jedem Winkel, hab 50 Spiele und 75 Tore mit ihm oder sowas.
    Lahm und Rafinha aussen sind schnell und fangen schnelle Spieler gut ab.
    Farfan ist bullig, schnell und ein guter Techniker flankt der mal in den Strafraum wird's schnell gefaehrlich.
    Mueller im Sturm (am besten IF, auch wenn er dann nur 5 Chemie hat) ist schnell, beidfuessig und auch eingermassen in Sachen Kopfball begabt.
    Im ZDM sind Rolfes und Gustavo gut, ich ueberleg mir noch den IF Bender zu holen.
    Ausserdem spiele ich fast nur noch den fortgeschrittenen Pokal, ergo bekomm ich alle moeglichen Teams zu sehen und ich gewinn 3/4 aller Spiele..

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Ultimate Talk

    #3
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Ehm ja, ich glaube ja das Bundesliga Teams mehr als konkurrenzfaehig sind.
    Goetze - ein super Dribbler, wer tricksen kann laesst damit selbst Thiago Silva und co stehen.
    Subotic ist in der Abwehr richtig gut und seine Kopfballstaerke bei Eckbaellen ist toedlich fuer den Gegner.
    Gomez ist ein Kasten und trifft mit allen Koerperteilen aus fast jedem Winkel, hab 50 Spiele und 75 Tore mit ihm oder sowas.
    Lahm und Rafinha aussen sind schnell und fangen schnelle Spieler gut ab.
    Farfan ist bullig, schnell und ein guter Techniker flankt der mal in den Strafraum wird's schnell gefaehrlich.
    Mueller im Sturm (am besten IF, auch wenn er dann nur 5 Chemie hat) ist schnell, beidfuessig und auch eingermassen in Sachen Kopfball begabt.
    Im ZDM sind Rolfes und Gustavo gut, ich ueberleg mir noch den IF Bender zu holen.
    Ausserdem spiele ich fast nur noch den fortgeschrittenen Pokal, ergo bekomm ich alle moeglichen Teams zu sehen und ich gewinn 3/4 aller Spiele..
    Götze ist aber auch so ziemlich das Beste aus der BuLi, im ZOM zumindest.. Verlgeich das mal mit Sneijder aus der Serie A, Modric aus der BPL oder Kaka/Özil/Iniesta/was weiss ich was aus der Liga BBVA.

    Gomez ist top. Lahm auch. Für Rafinha gibts auch in den anderen Ligen Spieler, die weitaus besser und schneller sind. Farfan ist mit seinen Tempo 84 auch nicht wirklich schnell, im Vergleich zu Walcott oder Lennon mit 96/95, Sanchez mit 91 oder Elia und Krasic mit 92/90. Gut, da hat man noch Ribery/Robben in der BL, aber guck mal was die kosten.

    Mag sein, dass du 75% deiner Spiele gewinnst - du kannst aber Fifa spielen, denke ich mal. Da rennen viele Leute rum, die zumindest schlechter spielen und sich ihre Top-Teams durch Echtgeld "erspielt" haben. Ich bleibe dabei: Die besten Spieler aus der BuLi sind im Vergleich mit den besten aus Italien, Spanien und England in Fifa nicht wirklich konkurrenzfähig. Man tut sich einfach schwerer.

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Ultimate Talk

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Robben, Ribery. Beide sauschnell. Wenn du umbedingt Schnelligkeit willst noch Schuerlle und Podolski. Kagawa ist auch richtig gut, manchmal finde ich den besser als Goetze. Als ZDM Schweinsteiger.
    Walcott, Lennon und Sanchez sind so schmaechtig wie Marin, wenn da einmal Subotic vor denen ist, kommt keiner vorbei. Gomez, Podolski, Farfan jedoch sind so "breit" dass die auch mal nen Verteidiger abdraengen.
    Ausserdem sind spieler wie Walcott, Lennon und Sanchez bestimmt teurer als Farfan.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Ultimate Talk

    #5
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Robben, Ribery. Beide sauschnell. Wenn du umbedingt Schnelligkeit willst noch Schuerlle und Podolski. Kagawa ist auch richtig gut, manchmal finde ich den besser als Goetze. Als ZDM Schweinsteiger.

    Robbery kostet zusammen locker 200k. Wenn du Glück hast.

    Walcott, Lennon und Sanchez sind so schmaechtig wie Marin, wenn da einmal Subotic vor denen ist, kommt keiner vorbei.
    Wetten, ich komm vorbei?

    Gomez, Podolski, Farfan jedoch sind so "breit" dass die auch mal nen Verteidiger abdraengen.
    Es geht mir auch gar nicht nur um Schnelligkeit, das war nur auf dein "schnell" von Farfan bezogen. Ich hasse Pacer. Ich kanns gar nicht ab, wenn Leute nur Spieler mit Tempo >90 im Team haben und dann laufen. Das kann jeder. Aber es gibt genug dieser Spielertypen auch in anderen Ligen.

    Ich glaube du verstehst mich nicht ganz richtig: Es ist so, dass in den anderen Top-Ligen die gleiche Qualität wie in der BuLi vorherrscht - nur gibts in der BL auf manchen Positionen eben Spieler, für die man in den anderen Ligen stärkere findet. Auf vielen Positionen sind sie gleichwertig, ich wüsste aber nicht, wo die BL da nen Vorteil hätte (außer im Tor vielleicht).


    Ausserdem sind spieler wie Walcott, Lennon und Sanchez bestimmt teurer als Farfan.
    Klar, weil sie besser sind.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Xavi (28.10.2011 um 01:13 Uhr)


  6. Re: Ultimate Talk

    #6
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Ich muss erhlich sagen, dass mich das Franzosen Team geschockt hat. Die gehn richtig ab. Im Gegensatz zu Götze, Kagawa, Barrios, Müller. Statt Götze jetzt rechts Gourcuff. Gourcuff ist nicht so schnell, "kann nicht ganz so gut dribbeln". Von wegen der kann nicht so gut dribbeln wie Götze. Ich geh mit dem wie Butter durch die Abwehr durch. Hab mit Gourcuff schon 3-4 Super Sololauftore geschossen. Da kann Götze nicht mithalten. Und er ist viel torgefährlicher als Götze und Kagawa zusammen. Links statt Kagawa jetzt Menez. Der gefällt mir noch nicht so gut. Gibt aber eigentlich nichts besseres für die Position(ich spiel mit 2 ZOMs, deshalb kommen Bastos, Ribery oder so für mich nicht in Frage). Sow und Lopez ballern wie wild einen nach den anderen rein. Da können Barrios und Müller auch nicht mithalten. Als 6er: Lucho und M´Vila sind einfach ein anderes Kaliber als Bender und Gündogan.
    Die Abwehr ist jedoch nicht so gut wie beim Buli Team. Diawara kann mit Subotic nicht mithalten und Lovren ist gegen SUPER Santana der trotz seiner doch sehr geringen GES 75(im Vergleich zu den Topstars) immer mit mein Zweikampfstärkster war. Und von der Torgefahr bei Ecken sind Subotic und Santana auch echt hammer. Auf rechts kann Fanni mit Piszczek nicht mithalten. Piszczek ist schnell und das reicht(). Einzig Cissokho ist bisher in der Abwehr ne Verbesserung zu Schmelzer.

    Und ich hab schon ein paar mal n Pokal versucht. Immer locker bis ins Halbfinale geschossen. Hauptsächlich gegen von der Teamstärke ungefähr gleichstarke. Aber spätestens im Halbfinale irgendeinen Pacer(jetzt kenn ich endlich den Fachausdruck dafür) getroffen der mich mit Hulk, Lennon, Welliton oder auch Nilmar schlicht weg überrannt hat. Ging dann meistens 3:5 oder 4:8 aus weil Subotic in gewissen Situation sein Zweikampfstärke nicht mehr einsetzen kann(nämlich dann, wenn ein Nilmar oder so schon vorbei ist). Ich habs auch ganz selten gehabt, dass wenn ich verloren habe der Gegner wirklich KLAR besser war. Eigentlich immer nur weil der irgendeinen "Supermann" hatte, der mir 3 Dinger reingehauen hat und dann wars das wenn er hinten dann noch nen Buffon oder so im Tor hatte.

    Und ich habe jetzt meinen 100. Sieg bei UT eingefahren. Leider hat der Gegner nach 40min beim Stand von 3:0 für mich gequittet.

    Aber ich glaub wir kommen langsam vom Thema ab.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  7. Ultimate Talk

    #7
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard Ultimate Talk

    Hier könnt Ihr diskutieren.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Quakie für deinen sinnvollen Beitrag:

    BVB-Oehli-BVB (28.10.2011), Knötsch (04.01.2012), Xavi (28.10.2011)

  9. Re: Ultimate Talk

    #8
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Hier könnt Ihr diskutieren.
    Sehr gute Idee.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (28.10.2011)

  11. Re: Ultimate Talk

    #9
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard

    Ich hab' noch nicht so viel gespielt, weil ich keinen richtigen Plan für mein Team hatte.

    Habe angefangen mit 3-4-3, weil da Spieler und Formationen nicht so teuer sind. Hatte dann Glück mit den Packs (Benzema, Özil, Ribery) und die Aufstellung doch gewechselt.

    Jetzt baue ich das neue Team, aber hauptsächlich bin ich im Moment mit den Auktionen beschäftigt. Man kann gut Schnäppchen machen und die dann wieder verkaufen.

    Aber eins kann ich sagen: Gourcuff spielt sich echt super!

    0 Nicht möglich!

  12. Re: Ultimate Talk

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Ich spiel auch oft gegen Pacer, aber ich gewinn da auch. Meine Stuemer machen auch ein Tor nach dem anderen (waer ja bloed wenn nicht). Wenn man Bender oder Guendogan als 6er nimmst kann ich dir auch nicht helfen, Rolfes oder Gustavo sind besser auf der Position.
    Ein Tipp gegen schnelle Spieler: wenn man merkt dass da jetzt Nilmar auf einen zugerannt kommt, einfach mit dem Verteidiger vorlaufen und mit RB die KI angreifen lassen und dann bedraengen, das klappt sehr gut.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 914 1231151101501 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstories [Talk]
    Von Renão im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:05
  2. Ultimate Team 11
    Von InterLegends im Forum Konsolenforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate