MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Re: Wie werde ich besser?

    #11
    Vorgartenkicker Avatar von Gamba76
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Guten Tach Leutz

    erst mal Danke für eure ganzen Antworten.
    Ich habe es gestern mal geschafft ein Spiel mit Liverpool zu gewinnen. Juhu. Aber mit meinen Schalkern klappt es nach wie vor nicht. Irgendwie waren die Liverpooler schneller. Ich möchte aber mit meinen Schalkern spielen und nicht mit den Liverpoolern.

    Auf jedenfall werde ich jetzt mal auf Weltklasse weiterüben. Vielleicht klappt es ja damit und gewinne dann auf Halbprofi.

    Vielleicht hat ja mal einer Lust online gegen mich zu Spielen. Vielleicht versteht derjenige mich dann besser. (Spielername Gamba76).
    Aber nicht auf die Idee kommen und die ganze Zeit auf Torwart umswitchen und die CPU defen lassen.

    Edit: Sorry habe was vergessen. Ich spiele auf der PS3

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gamba76 (16.10.2011 um 15:51 Uhr)

  2. Re: Wie werde ich besser?

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Gamba76 Beitrag anzeigen
    Guten Tach Leutz

    erst mal Danke für eure ganzen Antworten.
    Ich habe es gestern mal geschafft ein Spiel mit Liverpool zu gewinnen. Juhu. Aber mit meinen Schalkern klappt es nach wie vor nicht. Irgendwie waren die Liverpooler schneller. Ich möchte aber mit meinen Schalkern spielen und nicht mit den Liverpoolern.

    Auf jedenfall werde ich jetzt mal auf Weltklasse weiterüben. Vielleicht klappt es ja damit und gewinne dann auf Halbprofi.

    Vielleicht hat ja mal einer Lust online gegen mich zu Spielen. Vielleicht versteht derjenige mich dann besser. (Spielername Gamba76).
    Aber nicht auf die Idee kommen und die ganze Zeit auf Torwart umswitchen und die CPU defen lassen.
    Auf Origin kann ich dich nicht finden...

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Wie werde ich besser?

    #13
    Vorgartenkicker Avatar von Gamba76
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Gott, ich habe gerade mal eben 8:0 verloren. Ist das deprimierend

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gamba76 (16.10.2011 um 20:19 Uhr)

  4. Re: Wie werde ich besser?

    #14
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    ich habe die ersten ca 40 spiele mit hilfen gespielt. dann hab ich alles auf manuell gesetzt und spiele nur noch komplett manuel. vorteil ist das dein spieler genau das macht was du eingibst, also bist du so viel kreativer. taktiken nutze ich nicht viel da ich selber nonstop am switchen bin wen ich verteidige so kann ich selber entscheiden ob ich ne abseitsfalle probieren will oder kann vorzeitig mit meinem verteidiger nach hinten sprinten.
    wenn ich das so lese habe ich das gefühl das du probleme mit der ball sicherheit hast. das ist auch ein sehr übungsintensiver teil in FIFA

    Ich empfehle dir mal den trainingsmodus zu starten und mit 3 stürmer gegen 3 verteidiger zu spielen so das du schön zeit hast um dein dribbling oder pass spiel zu üben. kanst am anfang auch 3gegen 2 oder sogar 1 machen

    freistösse solltest du auch im trainingsmodus machen und zwar viel. damit du ein gefüühl für die distanz bekommst. wenn du während des schussaufladens den rechten stick nach vorne drückst dann wird sich der ball schnell senken. drückste ihn nach vorne und leicht nach links oder rechts gibt es noch ein wenig effe.

    Ecken das gleiche, dort musste lernen dein spieler in die richtige possition zu bringen. am anfang wieder training und am besten ohne gegner also nur mit tw.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu whatslousen für den nützlichen Beitrag:

    Gamba76 (17.10.2011)

  6. Re: Wie werde ich besser?

    #15
    Vorgartenkicker Avatar von Gamba76
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Also sollten hier ein PS3 Fifa Spieler sein, ruhig mal zum Spiel einladen

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Wie werde ich besser?

    #16
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Gamba76 Beitrag anzeigen
    Also sollten hier ein PS3 Fifa Spieler sein, ruhig mal zum Spiel einladen
    Gerne aber ich bin momentan am boden! gestern kam endlich der patch 1.02 und ich spielte FUT was viel mehr spass macht als MgM seasen etc. und nach dem ich bei der bilanz "weiter" drückte brach die verbindung zu den EA servern as usual ab. Wie lange dauert das noch
    PSN:ultraviollet

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Wie werde ich besser?

    #17
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard

    Hallo Fifa Zocker ,
    Ich habe jetzt ca. 7 Jahre PES gezockt und bin dieses Jahr auf Fifa umgestiegen. Bei nem Kollegen hatte ich schon ca. 4 Tage offline gezockt und habs mir vorgestern gekauft. Seit Vorgestern Abend spiel ich nun auch 24/7 ;D .. Sicher muss ich mich erst noch umgewöhnen etc... Ich habe jetzt glaub ich 15 Siege, 5Unentschieden und ca. 30 Niederlagen ( ;( ) ..
    6:1 verlier ich auch schonmal.. Dabei liegt das Problem ,aber nicht das ich,dass Tor nicht treffe sondern weil ich dem Gegner den Ball nicht abnehmen kann -.- Schnelle Kurze Pässe werden oft gespielt und da kommt kein Verteidiger von mir (Spiele mit Tottenham und jetzt öfters Schalke um nicht die ganze Zeit gegen Barca und Real zu spielen )
    Da bräuchte ich ein paar Tipps..

    Und: ich bin relativ gut über die außen.. Mit dem RS komm ich eig. das ganze Spiel durch.. Doch ich schieße vielleicht aller 7 Spiele mal ein Kopfball Tor ;( Habt ihr da noch Tipps ?


    Grüße

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Wie werde ich besser?

    #18
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard

    Für die die mit TD nicht gut klarkommen: http://www.youtube.com/watch?v=xZaVz...21E9D7FAB90B68

    Seid dem bin ich in der Abwehr viel sicherer!

    0 Nicht möglich!
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680

    Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

  10. Re: Wie werde ich besser?

    #19
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Also habe ja jetzt grade 2 mal gegen dich gespielt...
    So erstmal muss du deinen Spielaufbau abändern ist alles viel zu hektisch, dann was mir aufgefallen ist man kann dich mitn Doppelpass sehr leicht ausspielen.
    Wenn du vorne bist muss du deine Schüsse kontrollierte abfeuern bzw. deine Schussgenauigkeit ist grade mal bei 55% laut den Spieldetails, das heisst schon mal daran müsstest du Üben.
    Beim Verteidigen versuche erstmal ab der Mittellinie Druck zu machen mit einen 2 Verteidiger, mit deinen den du steuerst versuchst du die Passwege zu zustellen oder mit anzugreifen und wichtig ist sehr oft die Spieler zu wechseln.
    Bin zwar auch noch nicht wirklich gut im Verteidigen aber so Spiele ich und gewinne auch sehr oft Online.

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Wie werde ich besser?

    #20
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard

    Wie heißt du denn Ingame
    Aber es stimmt schon.. Ich spiele viel zu hecktisch ,weil ich sehr unsicher bin wann und wie ich verteidigen muss... 7 Jahre PES gehn dann halt doch nicht spurlos vorbei.. Gerade bei diesem neuen Verteidigen.
    Danke schonmal für die Tipps.

    Schüsse hm. Ich schieße öfters mal 25-30m Tore vielleicht gibt mir das doch zuviel Sicherheit ;D

    Weißt du noch mit welcher Mannschaft ich da gespielt habe,bzw. du?

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managermodus - werde immer gefeuert, was mach ich falsch?
    Von neevs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:18
  2. Fifa 11 auf Xbox besser als auf PC
    Von Neuer94 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate