MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #31
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard

    Habe eigentlich fast bisher nur Freundschaftspiele gemacht aber habe gestern 1 Liga mit Gladbach Managerkarriere angefangen.

    Freundschaftspiele 2 gewonnen 1 verloren.

    1.Spieltag Bayern - Mönchengladbach 1:1 ich spiele auf Profi und ich war so glücklich nach 85 Minuten stand es noch 0:0 hatte mich damit schon angefreundet,aber dann ohne Witz in der 90 Minute foule ich mit Dante den Gomez 23 Meter vorm Tor ich dachte bitte den musste jetzt halten Pustekuchen habs schon aufgegeben Controller lag schon fast in die Ecke

    Robben hat den Freisstoss aber sowas von reingeballert

    Aber irgendwie kam ich in der 93 Minute nochmal nach vorne,dann gabs Eckball Neuer klatschte den Ball einfach nach vorne,und durch das ganze Gewühl kam Arango irgendwie noch an den Ball und knallte den Ball links oben rein ich war ausser mir vor Freude damit habe ich niemals gerechnet nach dem Robben Tor.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (06.10.2011 um 20:24 Uhr)

  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #32
    Star
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    447
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

    Standard

    Mein bestes, und aufregendstes Spiel war wohl das Viertelfinale mit Fortuna gegen Werder.

    Gehe relativ früh mit einem 1:0 in Führung, das Spiel ist extrem langweilig, ich hab keine guten Chancen, aber auch Werder spielt nur Mist zusammen.

    In der zweiten Halbzeit dreht Werder dafür richtig auf, Pizarro auf Arnautovic, der umdribbelt meinen besten IV (Lukimya!! ) - und macht das Ding unaufhaltbar rein. 1:1 in der 83. Minute.
    Nächste Szene war dann ein Foulelfmeter für Werder - Weber zupfte vorher Pizarro ein wenig am Trikot, sah keine Karte - wurde aber trotzdem gepfiffen.

    Dann in der 89. Minute das 1:2, dann in der 90. Minute sogar noch 1:3, schaffe mit Kruse in der Nachspielzeit zwar noch den Anschlusstreffer - aber viel zu spät.


    Aufreger in der Liga war das Rückspiel gegen Union Berlin - gebe eine 2:0 Führung durch 2 katastrophale Situationen aus der Hand und spiele dann nur ein 2:2...


    Alle Spiele sind auf Profi mit Tactical Defending.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #33
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.663
    Vergeben: 182

    Standard

    Möchte nur kurz was zu meinen Online-Spielen erzählen. Es funktioniert in FIFA 12 dieses Jahr ganz gut, bisweilen hatte ich auch faire Spiele. Obwohl, die Matches fallen nun wesentlich niedriger aus, die Mehrheit war bei mir sogar unentschieden. Höchster Sieg war bisher 4:0, aber nur weil mein Gegner nicht mehr wollte.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #34
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Ich habe gerade mit Real Madrid gegen Barcelona gespielt. Musste mich richtig ärgern, habe mit Benzema kein Laufduell gegen Puyol gewonnen, hinten 2 Gegentreffer in der ersten Halbzeit kassiert, weil meine Verteidiger nicht verstehen wollten, was Manndeckung heißt
    Hatte also einen Halbzeitstand von 0:2. In der zweiten Halbzeit konnte ich mit der ersten Chance gleich den Anschlusstreffer erzielen zum 1:2, geriet dann aber wieder unter Druck. In der 70. Minute ungefähr pfeift der Schiedsrichter einen Elfmeter gegen mich, obwohl mein Torwart beim Herauslaufen an den Ball kommt...
    Villa gegen Casillas... Mit ein wenig Glück konnte ich den Elfer halten und schöpfte neue Hoffnung. In der 86. Minute kam ich nach einem Konter mit Ronaldo aus ca. 18 Metern zum Abschluss und traf flach ins Tor. Ausgleich 2:2. Auf einmal war ich total euphorisch und nahm das Heft in die Hand. In der 90. Minute traf ich dann mit Higuain aus spitzem Winkel zum 3:2

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    75
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Mit Barca oder Real kann doch jeder spielen...mein 9-Jähriger Cousin spielt damit Jetzt mal ernsthaft, seine Fähigkeiten kann man nur mit schwächeren teams zeigen. Habe gestern abend mit Hannover 96 gegen Chelsea mit 3:0 gewonnen. Da sieht man einfach das manche Leute einfach das spiel nicht können

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Scofield Beitrag anzeigen
    Mit Barca oder Real kann doch jeder spielen...mein 9-Jähriger Cousin spielt damit Jetzt mal ernsthaft, seine Fähigkeiten kann man nur mit schwächeren teams zeigen. Habe gestern abend mit Hannover 96 gegen Chelsea mit 3:0 gewonnen. Da sieht man einfach das manche Leute einfach das spiel nicht können
    War aber kein Ranglistenspiel, oder? Weil da müssen die Teams ja die
    gleiche Anzahl an Sternen haben..

    Dass man Fähigkeiten nur mit schwächeren Teams zeigen kann find ich jetzt zwar nicht, aber naja.. Ich meine, wenn man jetzt mit der Hertha oder so gg. Brasilien spielt, hat man in der Verteidigung halt einfach keine Chance, wenn Robinho, Neymar und so mal im Sprint sind..

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #37
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard

    Heute Morgen wieder mal 3 Spiele Geil:

    1.: Online Pokal ich bin Bremen Gegner auch Bremen. Ratzfatz macht der 2 Tore ich denke schon es ist aus dann in der 78. Pizarro 1:2 und dann 81. Arnautovic 2:2 im Elferschießen dann noch gewonnen

    2. Mit Bremen gegen Santos. Ich kriege den Ball sofort rein nach Anpfiff
    dann kommt wieder die Show: 85. Pizarro 1:1 dann bin ich plötzlich geschockt was ich da mache : Ich erobere den Ball mit einer totalen Blutgrätsche im 16er Hämmer den Ball in der 90 + 2. nach vorne hoffend das der Kerl nicht abpfeift und jetzt mein Kommentar weil ich immer den Kommentator mache :

    Unglaublich Arnautovic kriegt den Ball nur noch der verwarnte Leo vor ihm, er leg sich den Ball vor steht vorm Keeper er schießt Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r der Ball schlägt im Linken WInkel ein. wie der Kerl geguckt haben muss. xd

    0 Nicht möglich!
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680

    Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    50% aller Spieler hätten da gequittet @Knötsch

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hab beim 11er eine Abbr. von 30% gehabt. Ja, Schande über mich..
    Mittlerweile spiel ich einfach weiter und versuch mich nicht aufzuregen wenn ich hinten liege, und siehe da, noch kein einziges Spiel verloren Online. Meine Statistik: 10-4-0

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #40
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    War aber kein Ranglistenspiel, oder? Weil da müssen die Teams ja die
    gleiche Anzahl an Sternen haben..

    Dass man Fähigkeiten nur mit schwächeren Teams zeigen kann find ich jetzt zwar nicht, aber naja.. Ich meine, wenn man jetzt mit der Hertha oder so gg. Brasilien spielt, hat man in der Verteidigung halt einfach keine Chance, wenn Robinho, Neymar und so mal im Sprint sind..
    Muss übrigens nicht heißen, dass es auch ausgeglichen ist - vielleicht kennst du KSI, der hat letztens mit der Elfenbeinküste gegen Stoke City gespielt.

    0 Nicht möglich!


Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Mit welchem Team werdet ihr euren erster Managermodus starten?
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:56
  3. FIFA auf 2 min Spielen
    Von Toerti22479 im Forum FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate