MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101
  1. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #91
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard

    Zitat Zitat von Dave3005 Beitrag anzeigen
    Sagt mal isses richtig, dass man mit der Taste "Select" am Gamepad die Torwartsteuerung übernimmt und der Computer die Spieler steuert? Hab das irgendwo halbwegs mitbekommen, aber nicht richtig. Mir fällt das heute beim Spielen teilweise auf, wie perfekt meine Gegner immer stehen. Als würde ich gg den CPU auf Stufe Weltklasse oder so spielen. Wirkt etwas "unmenschlich" das ganze.
    Ja wenn der Gegner in Ballbesitz ist kannst du die "Select/Back" Taste drücken dann übernimmst du den Keeper und die KI die restlichen Spieler. Hast du den Ball oder besser gesagt die KI den Ball erobert dann wechselt die Kamera wieder zurück und du kannst normal weiterspielen

    0 Nicht möglich!

  2. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #92
    Profispieler Avatar von Xavi_Aveiro
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    geil,das wusst ich noch garnicht
    Geht das auch offline und wenn mehrere spielen?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #93
    Welcome to Liberty City Avatar von Hami
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    222
    Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    boa kriege mal sowas von plack...also was barcalona alleine auf profi abzieht...ist echt nicht mehr normal...da bekomme mit Real keinen stich

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Hami Beitrag anzeigen
    boa kriege mal sowas von plack...also was barcalona alleine auf profi abzieht...ist echt nicht mehr normal...da bekomme mit Real keinen stich
    Ach echt? Ich finde, dass Barca in FIFA11 wesentlich stärker war... bei FIFA12 sind sie zwar in der Offensive nach wie vor eine Klasse für sich aber in der Defensive auch nicht besser als andere Top-Teams... im Gegenteil, man kann die wunderbar auskontern... mit Piqué und Puyol haben sie zwar sehr gute und kampfstarke Leute hinten drin aber wendig sind die nicht gerade... mit einer technisch guten Truppe (z.B. ManCity), kann man denen ordentlich in die Suppe spucken so sind zumindest meine Erfahrungen (Weltklasse / PS3)!

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #95
    Profispieler Avatar von Xavi_Aveiro
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Mich regt am meisten auf,das man nich mehr so schön barca-like spielen kann,wie bei fifa11. Auf ballbesitz machen und schönes kurzpassspiel,ist hier nahezu unmöglich. Wenn der gegner erstmal den ball hat,bekommt man ihn schwerer wieder und die gegner lassen sich nich so gut auspassen. Das ist schlecht gemacht und dafür kann ich fifa 12 nicht leiden

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #96
    Profispieler
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    143
    Danke
    26
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 8

    Standard

    also, ich weis ja nicht, wie es dem rest der gemeinde so geht, aber mich nervt gewaltig, dass die torhüter nahezu gottgleich im eins gegen eins agieren ! wenn ich schon mal eine kontersituation herausgespielt habe und alleine auf den keeper zulaufe, kriege ich den ball NIE untergebracht !
    es ist zum verzweifeln !!


    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #97
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Zitat Zitat von Hami Beitrag anzeigen
    boa kriege mal sowas von plack...also was barcalona alleine auf profi abzieht...ist echt nicht mehr normal...da bekomme mit Real keinen stich
    Offline habe ich Barca zweimal in drei Spielen mit Real geschlagen. Man muss halt hinten sehr konzentriert spielen und am besten die Stürmer in Manndeckung nehmen, zumindest mache ich das so. Trotzdem hat Messi gegen mich getroffen, denn auf die Manndecker ist nicht immer 100%ig Verlass. In der offensive schieße ich auch gerne mal aus der zweiten Reihe, Valdes läßt da gerne mal einen rein
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ach echt? Ich finde, dass Barca in FIFA11 wesentlich stärker war... bei FIFA12 sind sie zwar in der Offensive nach wie vor eine Klasse für sich aber in der Defensive auch nicht besser als andere Top-Teams... im Gegenteil, man kann die wunderbar auskontern... mit Piqué und Puyol haben sie zwar sehr gute und kampfstarke Leute hinten drin aber wendig sind die nicht gerade... mit einer technisch guten Truppe (z.B. ManCity), kann man denen ordentlich in die Suppe spucken so sind zumindest meine Erfahrungen (Weltklasse / PS3)!
    Ich finde Barca stärker als bei FIFA 11. Das liegt aber eher daran, dass das ganze Spiel schwerer geworden ist. Was mich dabei ärgert, ist dass ich viele Laufduelle verliere. Wenn Puyol Benzema abhängt ist irgendwas verkehrt. Allerdings stimme ich zu, dass Barca nicht besser ist, als andere Topteams.
    Zitat Zitat von Hagbart Beitrag anzeigen
    also, ich weis ja nicht, wie es dem rest der gemeinde so geht, aber mich nervt gewaltig, dass die torhüter nahezu gottgleich im eins gegen eins agieren ! wenn ich schon mal eine kontersituation herausgespielt habe und alleine auf den keeper zulaufe, kriege ich den ball NIE untergebracht !
    es ist zum verzweifeln !!

    Mal einen Lupfer versuchen, oder sogar den Ball mit dem rechten Stick am herausstürzenden Torhüter vorbeizulegen hat bei mir auch mal funktioniert. Ansonsten etwas früher schießen, entweder gewaltvoll ins Netz donnern, oder mit der Taste zum Anschneiden auf das lange Eck zirkeln.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  8. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #98
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Hagbart Beitrag anzeigen
    also, ich weis ja nicht, wie es dem rest der gemeinde so geht, aber mich nervt gewaltig, dass die torhüter nahezu gottgleich im eins gegen eins agieren ! wenn ich schon mal eine kontersituation herausgespielt habe und alleine auf den keeper zulaufe, kriege ich den ball NIE untergebracht !
    es ist zum verzweifeln !!

    Lupfer versuchen... oder Keeper ausspielen... oder mit der Seite locker ins Eck schieben... oder zum mitgelaufenen Mitspieler (sofern einer mitgelaufen ist) abspielen... und ganz wichtig, auf jeden Fall das Tempo rausnehmen vor dem Abschluß... ansonst üben, üben, üben... zur Not auch den Schwierigkeitsgrad ruhig mal runterstellen, wenn man's dann drauf hat, kann man ja wieder hochstellen... und Geduld, das klappt schon

    ---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:37 ----------

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert, ist dass ich viele Laufduelle verliere. Wenn Puyol Benzema abhängt ist irgendwas verkehrt...
    Das finde ich auch etwas unrealistisch... hab deshalb die Schieberegler bei mir (Sprint und Antritt) von 50 auf 65 gestellt... (CPU steht weiterhin auf 50) ist nicht viel aber es hilft in manchen Situationen... und macht das Spiel für mich so deutlich spielbarer... ansonsten arbeite ich viel mit Tempoverschleppung (blödes Wort)... d.h. ich gehe in den Sprint und sofort wieder raus aus'm Sprint und direkt wieder in den Sprint etc. das hilft auch in einigen Situationen und gegen gewisse Gegner...!

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #99
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.451
    Vergeben: 0

    Standard

    Messi in Manndeckung nehmen kann nur in die Hose gehen bei Fifa12

    0 Nicht möglich!


  10. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

    #100
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Messi in Manndeckung nehmen kann nur in die Hose gehen bei Fifa12
    Warum??

    Bei mir klappt es so besser, als wenn ich ihn nicht in Manndeckung nehme.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das gehalts budget ist einfach zu gering..
    Von ursuppe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 23:57
  2. Wie groß, schwer und alt seid ihr?
    Von ReWwEr im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate