MMOGA-EA FC24
Seite 58 von 158 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1574
  1. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #571
    Death Dealer Avatar von Hatecore
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    158
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hehe, ich hatte nur alle 3 beobachtet um zu wissen was der Markt hergibt, ziemlich heftig wie die Preise abgesackt sind.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #572
    Profispieler Avatar von Meier93
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Neumünster (Norddeutschland)
    Beiträge
    239
    Danke
    72
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ach, so war das gemeint Ich spiele? Das reicht locker, um sich Spieler zu kaufen Ich fange halt klein an, hab ein Durchnschnitts-BL-Team (77, Chemie 96). Wenn das Team steht, kann ich ja erst ma ne Zeit lang spielen..brauch ja alle 13 Spiele "nur" Verträge. Und dann kann man sich ja nach und nach was aufbauen...zwischendrin mal ein Gold-Pack und mit etwas Glück funktioniert das schon ganz gut.

    Mhm...von wievielen Spielen redest du denn da so? Ich spiele mich dumm und dämlich und brauche tausend Jahre um endlich mal 7.500 Münzen zusammenzukratzen...mein Team ist völlig fürn ***** (chemie 44 und 3 1/2 sterne) Und die Verträge halten mich andauernd davon ab, mehr Münzen zu sammeln, da ich gezwungen bin sie für Verträge auszugeben -.-

    0 Nicht möglich!

    Nur der HSV!

  3. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #573
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Meier93 Beitrag anzeigen
    Mhm...von wievielen Spielen redest du denn da so? Ich spiele mich dumm und dämlich und brauche tausend Jahre um endlich mal 7.500 Münzen zusammenzukratzen...mein Team ist völlig fürn ***** (chemie 44 und 3 1/2 sterne) Und die Verträge halten mich andauernd davon ab, mehr Münzen zu sammeln, da ich gezwungen bin sie für Verträge auszugeben -.-
    Insgesamt hab ich bisher 86Spiele gemacht. Grundlegend ist erst mal: Wie viele Münzen kriegst du im Durchschnitt? Ich krieg eigentlich jedes Spiel um die 700, auch wenn ich verliere, weils meistens knapp ist. Ich spiele keine Turniere, noch nicht, weil da eh nur 85er Teams daherkommen.

    Was gibst du für Verträge aus? Alles über 500 ist zu viel, 500 selbst ist eigentlich schon zu viel Außerdem lässt sich drüber streiten, ob Gold-Packs was bringen. Ich hatte bisher auch größtenteils Schrott drin, aber mir macht es Spaß, Packs zu öffnen und drauf zu hoffen, dass was geiles drin ist (erinnert mich an meine Pokemon-Zeiten ) Du kannst mit Sicherheit mehr rausholen, wenn du die 7.5k Coins direkt für Spieler ausgibst, wenn man bisschen Geduld hat und länger schaut, findet man billiges was den Ansprüchen dann auch genügt. Ich kauf trotzdem gern Gold-Packs.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

    Meier93 (10.10.2011)

  5. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #574
    Profispieler Avatar von Meier93
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Neumünster (Norddeutschland)
    Beiträge
    239
    Danke
    72
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ach, so war das gemeint Ich spiele? Das reicht locker, um sich Spieler zu kaufen Ich fange halt klein an, hab ein Durchnschnitts-BL-Team (77, Chemie 96). Wenn das Team steht, kann ich ja erst ma ne Zeit lang spielen..brauch ja alle 13 Spiele "nur" Verträge. Und dann kann man sich ja nach und nach was aufbauen...zwischendrin mal ein Gold-Pack und mit etwas Glück funktioniert das schon ganz gut.
    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Insgesamt hab ich bisher 86Spiele gemacht. Grundlegend ist erst mal: Wie viele Münzen kriegst du im Durchschnitt? Ich krieg eigentlich jedes Spiel um die 700, auch wenn ich verliere, weils meistens knapp ist. Ich spiele keine Turniere, noch nicht, weil da eh nur 85er Teams daherkommen.

    Was gibst du für Verträge aus? Alles über 500 ist zu viel, 500 selbst ist eigentlich schon zu viel Außerdem lässt sich drüber streiten, ob Gold-Packs was bringen. Ich hatte bisher auch größtenteils Schrott drin, aber mir macht es Spaß, Packs zu öffnen und drauf zu hoffen, dass was geiles drin ist (erinnert mich an meine Pokemon-Zeiten ) Du kannst mit Sicherheit mehr rausholen, wenn du die 7.5k Coins direkt für Spieler ausgibst, wenn man bisschen Geduld hat und länger schaut, findet man billiges was den Ansprüchen dann auch genügt. Ich kauf trotzdem gern Gold-Packs.

    Danke erstmal das du versuchst mir zu helfen und mir auch wieder ein wenig Hoffnung auf Erfolg gibst... Ich werde es jetzt erstmal so versuchen, wie du gesagt hast und mir 7500 Coins ansammeln..von 86 Spielen bin ich noch weit entfernt...durchschnittlich bekomme ich übrigens so 530 Münzen pro Spiel, dazu muss ich aber sagen, dass ich auf Amateur gegen Real Madrid oder andere 5 Sterne Teams spiele und dann meistens 8:0 gewinne...so empfand ich es bisher am einfachsten...

    0 Nicht möglich!

    Nur der HSV!

  6. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #575
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Meier93 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal das du versuchst mir zu helfen und mir auch wieder ein wenig Hoffnung auf Erfolg gibst... Ich werde es jetzt erstmal so versuchen, wie du gesagt hast und mir 7500 Coins ansammeln..von 86 Spielen bin ich noch weit entfernt...durchschnittlich bekomme ich übrigens so 530 Münzen pro Spiel, dazu muss ich aber sagen, dass ich auf Amateur gegen Real Madrid oder andere 5 Sterne Teams spiele und dann meistens 8:0 gewinne...so empfand ich es bisher am einfachsten...
    Also ich spiele eigenlich nur Online.

    0 Nicht möglich!


  7. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #576
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 0

    Standard

    So wieder mal ein Update: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
    Danke an Den für den Tipp mit dem Trainer!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #577
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Ich hab mir eben mal nen Premium Gold Pack geholt. Rosicky, Lovren und Perisic. Dazu noch 3 Goldverträge, einen Silber Ball von Hummel, eine Fitnesskarte und Rest weiß ich nciht mehr.
    Was fürn Schrott. Aber ich habs auch nur gemacht, in der Hoffnung, dass vllt. ein 85er dabei ist, den ich dann für >15.000 verkaufen kann.
    Naja, mach ich NIE WIEDER.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  9. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #578
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Ich würds schon wieder machen...
    Ich hatte gerade in einem Pack Ferdinand, Helton, Friedrich und noch zwei andere Spieler. Dazu einen glänzenden Goldvertrag, einen normalen und ein paar andere Sachen...

    ---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

    Immer wenn ich Online Turniere spielen will sehe ich die Mannschaft des Gegners und dann kommt ein Crash-To-Desktop ohne Fehlermeldung. Ich konnte aber schon einmal Turniere spielen... Woran kann das liegen?

    0 Nicht möglich!



  10. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #579
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    94
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Immer wenn ich Online Turniere spielen will sehe ich die Mannschaft des Gegners und dann kommt ein Crash-To-Desktop ohne Fehlermeldung. Ich konnte aber schon einmal Turniere spielen... Woran kann das liegen?
    wenn du einen gegner hast, im team management auf schnelltaktiken gehen und deine individuelle taktik gegen eine standard taktik tauschen, falls du keine individuelle benutzt, weiss ich es auch nicht....

    kannst dich schonmal freuen die ganzen abbrüche werden als niederlage für dich gewertet und dein abbruchmodifikator sinkt auch...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu pipo90 für den nützlichen Beitrag:

    Maunikrip (10.10.2011)

  12. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

    #580
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.802
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    So wieder mal ein Update: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
    Danke an Den für den Tipp mit dem Trainer!
    Sehr schönes Update.

    Hab meins auch mal wieder geupdatet, unter anderem mit Farfán für nur 700 und Höwedes für 1000 Coins.

    EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    unbekannter Gast (10.10.2011)

Seite 58 von 158 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa Ultimate Team
    Von derkingoverlord im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:24
  2. Fifa Ultimate Team --> Spieler verdoppelung
    Von heyja im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:40
  3. FIFA 10 Ultimate Team
    Von Gast_1 im Forum FIFA10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:18
  4. Fifa 09 Ultimate Team PS3
    Von LucaToni9 im Forum Konsolen-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate