MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 362
  1. Re: Borussia Mönchengladbach

    #101
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Czech Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch andere sehr gute Stürmer, bloß Gomez hat den Vortei das er erstens die Sprache kennt und zweitens die Liga. Und als deutscher Nationalspieler möchte man doch auch beim besten deutschen Verein zu spielen. Es gibt immer wieder Spieler, die sagen, dass sie nie zum FCB wechseln würden und tuen es dann trotzdem, jüngstes Beispiel Manuel Neuer. Da spielt das Geld und die Perspektiven des Vereins eine große Rolle. Dazu kommt noch, dass die deutsche Bundesliga NOCH nicht so attraktiv ist wie die Premier League. Aber ich finde,dass wir hier viel zu weit abschweifen, da wir hier nicht im FCB-Thread sind.
    und genau dafür sorgen die bayern.

    das mag vielleicht so ein spruch des bayernmanagement sein, dass man als deutscher nationalspieler auch unbedingt bei den bayern spielen muss, allerdings ist diese aussage völlig sinnfrei.

    warum muss man das denn ? neuer (und zig andere) wurden nationalspieler, als sie noch gar nichts mit den bayern zu tun hatten.

    anscheind spielt die geldgier der spieler und vor allem der berater da wohl eher die grössere rolle und bayern ist eben der einzige club der bundesliga, die mit geld nur so um sich schmeissen können.

    hat man ersteinmal ein recht hohes niveau in sachen einkommen erreicht, kann man wohl anscheind den hals nicht mehr voll genug bekommen und dann sind verein, fans und umfeld plötzlich total latte.

    anders kann man sich halt dann auch nicht mehr erklären, warum so manche top bezahlte spieler, die in ihrem verein die helden sind und von der region geliebt werden, dann plötzlich zu dem meisst gehassten verein in deutschland wechseln, nur um dort dann auf der bank platz zu nehmen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (02.11.2011)

  3. Re: Borussia Mönchengladbach

    #102
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Du hast mir grad einen ausführlichen Post erspart Andi. Genau das Gleiche wollt ich eben auch schreiben

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Borussia Mönchengladbach

    #103
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    und genau dafür sorgen die bayern.

    das mag vielleicht so ein spruch des bayernmanagement sein, dass man als deutscher nationalspieler auch unbedingt bei den bayern spielen muss, allerdings ist diese aussage völlig sinnfrei.

    warum muss man das denn ? neuer (und zig andere) wurden nationalspieler, als sie noch gar nichts mit den bayern zu tun hatten.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass man zum FCB wechseln sollte um Nationalspieler zu werden, sondern das es einen deutschen Fußballer bestimmt am liebsten ist wenn er beim besten deutschen Verein spielt.



    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    anscheind spielt die geldgier der spieler und vor allem der berater da wohl eher die grössere rolle und bayern ist eben der einzige club der bundesliga, die mit geld nur so um sich schmeissen können.

    hat man ersteinmal ein recht hohes niveau in sachen einkommen erreicht, kann man wohl anscheind den hals nicht mehr voll genug bekommen und dann sind verein, fans und umfeld plötzlich total latte.

    anders kann man sich halt dann auch nicht mehr erklären, warum so manche top bezahlte spieler, die in ihrem verein die helden sind und von der region geliebt werden, dann plötzlich zu dem meisst gehassten verein in deutschland wechseln, nur um dort dann auf der bank platz zu nehmen.
    In diesem Aspekt muss ich dir voll und ganz Recht geben, bloß die Frage ist wie man dieses "System" zerstört?
    --> Die Spieler müssten auf Geld verzichten, bloß welcher Spieler würde das machen? Wenn es wirklich ein paar solche "Helden" gibt, könnten die Vereine auch international gut mithalten und somit mehr Geld machen, damit man neue Spieler kaufen könnte.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Borussia Mönchengladbach

    #104
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.349
    Vergeben: 746

    Standard

    Ja immer dieses Problem mit der Sprache... bei Real, Barca, Chelsea, ManUnited etc. spielen auch Spieler, die die Sprache nicht gekannt haben, als sie zu dem jeweiligen Verein gewechselt sind. Die muss man dann halt lernen, so ein großes Hindernis sollte das jetzt eigentlich nicht darstellen. Zum Thema Winterpause: Warum hat man nicht van Bommel noch für ein halbes Jahr gehalten (Ja ich weiß, Streit mit van Gaal, aber die Mannschaft ist wichtiger als der Trainer) und hat sich dann diesen Sommer jemand anderen geholt? Zum Beispiel Gökhan Inler, der ist jetzt diesen Sommer für 17,5 Mio.€ zu Neapel gewechselt... der wäre bestimmt (sowas kann man natürlich nie genau sagen, aber ich geh einfach mal davon aus) auch zu den Bayern gegangen, wenn sie Interesse gezeigt hätten. Inler spricht genauso die Sprache wie Gustavo (wahrscheinlich sogar deutlich besser), hätte gleich viel gekostet und ist mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser. (Oder Meireles für 13,5 Mio., Toulalan für 11 Mio. etc.) Dann wäre Bayern genau so gut aufgestellt wie sie es momentan sind und Luiz Gustavo wäre noch bei Hoffenheim. Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. (Das soll übrigens keine Kritik am Bayern-Management sein, die machen einen hervorragenden Job, aber dann sollen sie nicht sagen, dass einem die gesamte Bundesliga wichtig ist.)
    Zum Thema Gomez: Das war richtig, dass er zu Bayern gewechselt ist, denn sonst wäre er ins Ausland gegangen. Und mir sind die deutschen Spitzenspieler bei Bayern lieber als im Ausland.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: Borussia Mönchengladbach

    #105
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zu van Bommel: Persönlich finde ich war der Verkauf von van Bommel einer der größten Fehler der letzten Jahre, aber da er ja schon verkauft war, brauchte man einen Ersatz. Bloß welcher Verein gibt einen seiner Leistungsträger in Mitten der Saison ab? Es kam ja nur zu diesen Transfer, weil Dietmar Hopp Druck machte, dass Hoffenheim endlich selber Geld machen würde. Bayern nutze dies geschickt und holte sich Gustavo. Ich glaube nicht das Inler, Toulalan etc. nicht während der Winterpause einfach so abgegeben werden.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Borussia Mönchengladbach

    #106
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.349
    Vergeben: 746

    Standard

    Klar, ich rede ja auch nicht von der Winterpause. Dass sich Bayern im Winter Gustavo geholt hat, war schon sinnvoll. Aber es wäre eben für die Bundesliga besser gewesen, wenn man van Bommel gehalten hätte und sich dann im Sommer um Ersatz bemüht hätte wie Inler oder Toulalan.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: Borussia Mönchengladbach

    #107
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 447

    Standard

    naja, aber bayern wird auch nicht jedes talent kaufen können, wenn man keinen 40 mannkader haben will

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. Re: Borussia Mönchengladbach

    #108
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Borussia Mönchengladbach

    #109
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.349
    Vergeben: 746

    Standard

    Sehr gut

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Re: Borussia Mönchengladbach

    #110
    Legende Avatar von Rene_SGE
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    1.830
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 3

    Standard

    guter torwart den müssen sie auf jeden fall halten

    0 Nicht möglich!




Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate