MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 245

Thema: FIFA Street

  1. Re: FIFA Street

    #221
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet es den im Moment?
    Unterschiedlich, aber schon beim Release gab es Läden die es für die PS3 für 35 verkauft haben, ich glaube normal kostet es ca. 45-50 Euro im Moment.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    henne7 (20.03.2012)

  3. Re: FIFA Street

    #222
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mein erstes, kleines Zwischenfazit nach knapp 2 Stunden Spielzeit...

    Positiv

    Das Drumherum... halt typisch EA... schöne Hallen und Spielplätze... coole Atmo... authentische und realistische Geräusche... sehr kurzweilig und schön anzusehen... einige Tricks sind schnell zu erlernen... Steuerung der Spieler hat man nach kürzester Zeit drauf... die Wiederholungen hat EA sehr schön gestaltet... bisher Laune macht 5er Teams und Futsal!

    Negativ

    Teilweise gibt's wieder Aussetzer (Player-Impact-Engine) wie auch schon bei FIFA12 wenn z.B. Spieler übereinander fallen und nicht direkt aufstehen können, passiert relativ selten aber es passiert... teilweise unrealistische Spielermodelle (z.B. D. Beckham), ich zocke es seit knapp 2 Stunden (die ganze Zeit über mit L.A. Galaxy) und wenn ich mir so den guten alten David anschaue, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Einerseits macht EA ihm ein Tattoo hinten auf den Hals/Nacken (sieht gut aus) aber seine Arme sind beide komplett ohne Tattoos - warum? Wenn schon dann bitte auch richtig EA... auch sonst sieht er seltsam aus, sein Gesicht wirkt sehr schön aber der dünne Körper (schmale Schultern), der viel zu lange Hals oder der zu große Kopf lassen ihn ein wenig lächerlich wirken (ist bei vielen Spielern der Fall), was ich etwas schade finde... und dann gibt es nur 3 (!!) Schwierigkeitsstufen - LEICHT, MITTEL und SCHWER! So wie ich das sehe, könnte das Spiel relativ schnell seinen Reiz verlieren, wenn man alle Spiele problemlos gewinnt! Das hätte EA besser machen müssen... die Ballphysik könnte auch ein klein wenig realistischer sein, für meinen Geschmack ist auch manchmal zu wenig Dampf hinter Pässen und Schüssen... total bescheuert finde ich Panna!
    Nachdem ich FIFA Street 4 nun zwei Tage einige Stunden lang gezockt hab, sind mir weitere Dinge aufgefallen... leider nur Negative

    Kuriose Szenen, wo Spieler übereinender fallen, ineineinder laufen und hinfallen und dann nicht direkt aufstehen können (Player-Impact-Engine) häufen sich je länger man spielt... sehr schlechte und dumme Keeper, mindestens 2 Klassen schlechter als bei FIFA12, bei manchen Aktionen kann man sich nur noch an den Kopf packen... Mitspieler-KI ist ein Witz, die Mitspieler laufen sich nicht gut frei oder wählen völlig hirnlose Laufwege... die Ballphysik ist alles andere als realistisch ebenso die Steuerung der Spieler! Ich selber spiele jeden Dienstag Hallenfussball und das was EA versucht hier als Hallen - oder Street Fussball anzubieten ist schon grenzwertig und hat mit der Realität nicht wirklich was am Hut... nach jedem Spiel wird angezeigt, wer das Match gewonnen hat, zum Beispiel spielt Dortmund gegen Schalke und Dortmund gewinnt ein 5er Match mit 5:3, dann steht am Ende "Dortmund 5:3 Siege!" Warum Siege und nicht Sieg (ohne e am Ende)? Ist nur ne Kleinigkeit aber es nervt... die US Teams aus New York, Los Angeles etc. haben Adidas als Ausrüster und dementsprechend auch Trainingsanzüge, Kapuzenpullis oder lange Hosen von Adidas zur Auswahl, das wurde sehr gut gestaltet aber warum zum Teufen hat man die Bundesliga Teams nicht so ausgestattet? Bayern oder Schalke spielen doch auch in Adidas Trikos aber ihre Trainingsanzüge, lange Hosen oder T-Shirts sind nicht von Adidas sondern EA Phantasieprodukte... nach jedem Tor jubbeln die Spieler, als hätten sie gerade sonst was geleistet, auch wenn einer gerade nur den 1:4 Anschlußtreffer erzielt hat, das ist albern und nervt nach einer gewissen Zeit... die Bälle (egal welcher Art) "fühlen" sich nicht sehr authentisch an, eher wie Schaumstoffbälle, sie rollen nicht weit genug, haben keinen Dampf und man hat eher das Gefühl, als würde man mit ner Wollsocke kicken... etc.

    Naja, je länger man spielt, desto mehr Dinge fallen auf, welche einfach nur lieblos und nicht gut umgesetzt wurden! Es macht schon Spaß, keine Frage aber meiner Meinung nach hätte man aus diesem Spiel wesentlich mehr machen können und/oder müssen... ich jedenfalls würde jedem empfehlen, sich das Spiel vorher mal in der Videothek auszuleihen bevor man's kauft und dann ggf. enttäuscht ist... ich würde es mir nachdem ich's jetzt getestet hab nicht kaufen!

    0 Nicht möglich!

  4. Mehrere eigene Teams?

    #223
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Mehrere eigene Teams?

    Hallo!

    Sagt, ich habe, wenn ich ein einfaches Spiel anstarte doch die Möglichkeit mein eigenes Team aus dem World Tour Modus auszuwählen. Da ist aber noch Platz für mehrere Teams. Wie/Wo kann ich denn mehrere eigene Teams erstellen?

    lg

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFA Street

    #224
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FIFA Street

    #225
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Ich muss leider Nummer777 zustimmen, nach längerer Spielzeit fallen einem wirklich viele Fehler auf und der Spielspaß leidet enorm. Wirklich schade, da war deutlich mehr drin.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA Street

    #226
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ist es irgendwie möglich, in sein World Team Spieler von der Bundesliga oder sonst woher zu holen?? wenn ja wie??

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FIFA Street

    #227
    Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.022
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    du musst gegen den jeweiligen verein spielen, dann hast du ggf. die chance, einen spieler von dem verein zu übernehmen.. steht aber auch meist vor dem spiel da, das du einen spieler als einsatz bekommst..
    also wenn du z.b. gegen dortmund spielst, kannst du dir einen spieler aussuchen.. wann du gegen dortmund spielen kannst, weiß ich nicht.. entweder zufällig oder unter irgendeiner option kommen halt die vereine..
    ich glaube, umso höher dein level, umso größere mannschaften kommen bis halt am ende real madrid und barcelona anklopfen

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA Street

    #228
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Leider ist es nicht ganz so. Es gibt insgesamt 6 Spiele gegen "große" Clubs bei denen man Spieler bekommen kann. Diese sind alle auf der internationalen Ebene und bei mir waren es AS Rom, Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand, AC Mailand und Manchester United. Leider konnte man auch nicht jeden Spieler nehmen, so konnte ich bei Real weder Ronaldo noch Özil wählen. Am Ende hatte ich Totti, Cech, Sergio Ramos, Alvarez, Boateng und Rooney. Das ist wirklich nicht sonderlich gut gemacht.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA Street

    #229
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard

    Was ist eigetnlich wenn man in der WT im 4.Level durch ist?

    0 Nicht möglich!

  11. Re: FIFA Street

    #230
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von Knötsch Beitrag anzeigen
    Was ist eigetnlich wenn man in der WT im 4.Level durch ist?
    Nichts, du kannst alle Events nochmal spielen oder versuchen zu gewinnen, aber was besonderes passiert nicht.

    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate