MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #11
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir läuft. Mein System ist schmaler
    RTX 3070
    Ryzen 5 3600
    16 3000 RAM

    Gemäß der empfohlenen Anforderungen sollte es keine Probleme geben. Aber bei EA weiß man nie. Ich habe seit dem TU 17 übrigens auch manchmal Probleme mit laggen. Und zwar bei Ecken

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #12
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 436
    Vergeben: 0

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Musiala hat auch kein real face und wird auch keins bekommen solang die Bayern einen Vertrag mit Konami haben.
    Das ist falsch! Musiala hat in FC 24 einen Facescan erhalten.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Musiala hat in FC 24 einen Facescan erhalten.
    Dann über Deutschland, aber nicht über die Bayern. Für mich sieht das Face aber nicht nach scan aus, evtl mit viel Fantasie

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 133
    Vergeben: 9

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Die Cutszenen haben heftige FPS Einbrüche

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #15
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Wenn ich das alles so lese,zweifle ich dran, dass mein Laptop das Spiel schafft.

    Ryzen 7 4800h
    16 GB RAM
    Nvidia 2060

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von caminero.. Beitrag anzeigen
    Die Cutszenen haben heftige FPS Einbrüche
    Habe gestern den ganzen Abend dann noch gespielt und bei mir ist es auch, genau wenn die Sequenz für den Torjubel startet brechen die FPS für eine Sekunde weg. Denke aber nicht dass es an den PCs liegt, das Spiel ist einfach wieder schlecht optimiert. Hoffe da auf einen Day1 Patch am Freitag.

    Ansonsten habe ich etwas Karriere gespielt und finde es ernüchternd. Die großen Änderungen wie Co-Trainer haben mMn noch wenig Einfluss. Die neuen Scans zB bei den Bayern sind auch wieder schlechter als in den Face-Mods.

    Gameplay mäßig fühlt sich für mich die Abwehr noch Träger an als in 23. IV wie de Ligt sind im Antritt so langsam, das ich ihn gar nicht gegen schnelle Mannschaften spielen lassen kann. Der Gegner legt sich den Ball vor und ich kann nur hoffen dass sie Grätsche sitzt.

    Grafik auf Distanz ist genauso detailarm wie in den alten Teilen.

    Würde es aktuell auch nicht kaufen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (23.09.2023)

  8. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #17
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Danke! Also alles so wie immer.
    Das Problem der FPS Einbrüche in den Cutscenes ist ja leider nicht neu. Das kriegt EA seit Jahren nicht ordentlich hin. Scheint jetzt noch extremer zu sein.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #18
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 436
    Vergeben: 0

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Ich spiele seit gestern meine Schalke-Karriere auf der PS5 und muss sagen, dass es mir mit meinen Slider-Einstellungen sehr viel Spaß macht. Hab zwar aus den ersten beiden Spielen direkt 6 Punkte geholt, aber bisher waren es nur ausgeglichene Spiele gegen Hannover und Brauenschweig.

    Die Veltins Arena gefällt mir mega

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Ja die Slider habe ich noch nicht angefasst, dann muss ich das machen da ich mich tierisch aufgeregt hatte weil mir der Gegner immer davon gelaufen ist, genauso wie ich ihm davon renne wenn ich um Angriff bin.
    Hast du eigene Slider oder von OS?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #20
    RWE-Fan Avatar von kp502
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    89
    Danke
    12
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit gestern meine Schalke-Karriere auf der PS5 und muss sagen, dass es mir mit meinen Slider-Einstellungen sehr viel Spaß macht. Hab zwar aus den ersten beiden Spielen direkt 6 Punkte geholt, aber bisher waren es nur ausgeglichene Spiele gegen Hannover und Brauenschweig.

    Die Veltins Arena gefällt mir mega
    Als nicht großer Sympathisant deines Vereins, bin ich ja manchmal Auswärts in FIFA zu Gast in eurer Arena.
    Was mich immer stört (auch jetzt nach dem Scan), warum die Belichtung nicht auf die Nord geht, sondern immer auf die Süd.
    Wenn man sich eure Spiele bei sky anschaut, dann ist doch die Süd, die im Schatten liegt und nicht die Nord, wie in FIFA.

    0 Nicht möglich!
    Einmal RWE, immer RWE !
    Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2022, 17:24
  2. Kann keine Spieler verkaufen
    Von Yannik Colell im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 20:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 20:57
  4. Kann keine real-spieler kaufen
    Von Heppy87 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate