MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: MS Graphics

  1. AW: MS Graphics

    #261
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard AW: MS Graphics

    Die Seite der Kanzlei ist eigenständig und über http://vomberg.org zu erreichen. Da wird natürlich keine Werbung geschaltet. Für den SportrechtBlog wird Adsense genutzt, um das ganze Projekt etwas zu refinanzieren, da ich nicht über den größten finanziellen Spielraum verfüge. Wie gesagt, dass ganze Projekt ist von mir geführt, also ist dabei auch niemand anderes mit beteiligt.

    Das ist das neueste Video vom Youtube-Kanal :


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

    Renão (27.08.2017)

  3. AW: MS Graphics

    #262
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: MS Graphics

    also ich finde die Seite gut so, wie sie jetzt ist, es ist alles überschaubar und aufgeräumt und auch sehr gut lesbar, ist eine gute Arbeit

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: MS Graphics

    #263
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: MS Graphics

    Schon besser von der Betonung

    Auch optisch wieder ganz ansehnlich gestaltet. Ich werde sie mir auch zukünftig brav immer anschauen und entweder hier oder unter dem Video dann eine Rückmeldung geben

    0 Nicht möglich!

  5. AW: MS Graphics

    #264
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: MS Graphics

    Welchen Spielraum benötigst du denn für den Blog? Ich meine 12 Euro für die Domain im Jahr sowie 20 - 30 Euro für ein nicht ganz kleines Webhosting sollte doch drin sein. Am Ende sieht es gerade, da es um einen gefühlt sensiblen Bereich 'Recht' geht, um Welten besser/sicherer aus, wenn dort nicht für 3,50 Euro Erlös Fremdcode auf der Seite eingebettet wird.

    Um es dann aber noch einmal richtig zu verstehen: Du vermarktest die Kanzlei und hast den Blog aus eigenem Antrieb ins Leben gerufen? Die Kanzleibezüge im Blog haben es für mich zuerst danach aussehen lassen, als wäre es von denen selbst initiiert.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  6. AW: MS Graphics

    #265
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard AW: MS Graphics

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Welchen Spielraum benötigst du denn für den Blog? Ich meine 12 Euro für die Domain im Jahr sowie 20 - 30 Euro für ein nicht ganz kleines Webhosting sollte doch drin sein. Am Ende sieht es gerade, da es um einen gefühlt sensiblen Bereich 'Recht' geht, um Welten besser/sicherer aus, wenn dort nicht für 3,50 Euro Erlös Fremdcode auf der Seite eingebettet wird.

    Um es dann aber noch einmal richtig zu verstehen: Du vermarktest die Kanzlei und hast den Blog aus eigenem Antrieb ins Leben gerufen? Die Kanzleibezüge im Blog haben es für mich zuerst danach aussehen lassen, als wäre es von denen selbst initiiert.
    Also ich stecke finanziell da nichts rein, ich bin angestellt von der Kanzlei und der Blog wurde von der Kanzlei ins Leben gerufen. Bloß bin ich dabei quasi zu 100% selbst verantwortlich und muss meine Entscheidungen von meiner Chefin absegnen lassen.
    Adsense ist wie gesagt ein Mittel der Refinanzierung, ist bei weitem nicht komplett ausgereift, habe aber die Vorgabe es so zu handhaben.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

    Renão (27.08.2017)

  8. AW: MS Graphics

    #266
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: MS Graphics

    Okay, danke für die Info.

    Ich gebe solche "Ratschläge" (ich hasse das Wort) eigentlich auch nur, damit der Gedanke mal da war und man sich selbst einen Reim daraus machen kann. Das nur mal am Rande, denn ich finde gut, den Einblick auf andere Arbeiten zu bekommen und sich darüber auszutauschen .

    Die Kanzlei-Webseite finde ich erstmal leider weniger übersichtlich. Dadurch, dass fast alle Schriften gefettet sind (oder zumindest eine sehr breite Strichstärke vorweisen) findet sich mein Auge auf den ersten Blick nicht zurecht.
    Ansonsten finde ich manch Entscheidung eigenartig - bspw. dass drei mal auf der Startseite die Kontaktdaten bzw. ein Kontaktformular gibt. Redundante Informationen sind bspw. auch nicht immer gut für das SEO.

    Ich finde die Idee ganz pfiffig, dass du den beigen Block aus dem Logo in den Kategorien der Beiträge auf der Startseite benutzt.
    Wäre es da ggf. eine Überlegung wert, in diesem Element die Logo-Schriftform (oder eine ähnliche) zu wählen?
    Auf der mobilen Seite hatte ich den Block zuerst nicht richtig verstanden, da ich das Logo aber auch nicht kannte bzw. der Block ja auch je nach Wortlänge eine andere x-Position hat. Sah da erstmal "ungewollt" aus.

    Ist die Seite sonst noch relativ neu? Ich kann diese Einrückungen bspw. im Impressum gar nicht nachvollziehen bei den Subheadlines bzw. Aufzählungen (dieses margin-left: 90px).

    Sorry, will die Projekte nicht bashen, sondern einfach nur konstruktives Feedback geben. Wärst du mir nicht sympathisch, würde ich mir nicht die Zeit nehmen .

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    massl (28.08.2017)

  10. AW: MS Graphics

    #267
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard AW: MS Graphics

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info.

    Ich gebe solche "Ratschläge" (ich hasse das Wort) eigentlich auch nur, damit der Gedanke mal da war und man sich selbst einen Reim daraus machen kann. Das nur mal am Rande, denn ich finde gut, den Einblick auf andere Arbeiten zu bekommen und sich darüber auszutauschen .

    Die Kanzlei-Webseite finde ich erstmal leider weniger übersichtlich. Dadurch, dass fast alle Schriften gefettet sind (oder zumindest eine sehr breite Strichstärke vorweisen) findet sich mein Auge auf den ersten Blick nicht zurecht.
    Ansonsten finde ich manch Entscheidung eigenartig - bspw. dass drei mal auf der Startseite die Kontaktdaten bzw. ein Kontaktformular gibt. Redundante Informationen sind bspw. auch nicht immer gut für das SEO.

    Ich finde die Idee ganz pfiffig, dass du den beigen Block aus dem Logo in den Kategorien der Beiträge auf der Startseite benutzt.
    Wäre es da ggf. eine Überlegung wert, in diesem Element die Logo-Schriftform (oder eine ähnliche) zu wählen?
    Auf der mobilen Seite hatte ich den Block zuerst nicht richtig verstanden, da ich das Logo aber auch nicht kannte bzw. der Block ja auch je nach Wortlänge eine andere x-Position hat. Sah da erstmal "ungewollt" aus.

    Ist die Seite sonst noch relativ neu? Ich kann diese Einrückungen bspw. im Impressum gar nicht nachvollziehen bei den Subheadlines bzw. Aufzählungen (dieses margin-left: 90px).

    Sorry, will die Projekte nicht bashen, sondern einfach nur konstruktives Feedback geben. Wärst du mir nicht sympathisch, würde ich mir nicht die Zeit nehmen .
    Gut, dass du das ansprichst. Bist schließlich mein konstruktivster Kritiker schon seit jetzt schon fast 6 (?) Jahren.
    Lustigerweise wurde die Homepage der Kanzlei von einer Agentur gemacht, im Gegensatz zum Blog der von mir als "Halblaie" gemacht wurde.
    Daher lässt sich auf dieses Theme leider nur begrenzt zugreifen, da es quasi maßgeschneidert wurde. Ich habe mich auch schon öfter darüber geärgert, aber machen kann ich da momentan nicht viel. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Kritikpunkte umzusetzen, sofern das Grundgerüst das zulässt.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

    Renão (28.08.2017)

  12. AW: MS Graphics

    #268
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: MS Graphics

    Kein Ding. Wenn du bei den technischen Dingen sonst auch einfach mal 'ne Frage hast, einfach anschreiben.

    Im Grunde entwickle ich auch nebenbei meine eigene Homepage. Wenn ich daran denke, werde ich mir dann auch mal euer Feedback einholen

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  13. AW: MS Graphics

    #269
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard AW: MS Graphics

    So mal wieder etwas neues von mir:

    Wir haben von unserer Studiengang-Fachschaft eine große Party organisiert und ich hab das Aftermovie dazu gestaltet. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft mehr in dem Bereich machen.


    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen

  1. Spare-Graphics
    Von Spare im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:58
  2. ..::MainzForever Graphics::..
    Von MainzForever im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:51
  3. Sno0py Graphics
    Von Sno0py im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:38
  4. .:: FaBuLo's Graphics ::.
    Von FaBuLo im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate