MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. Re: Martin Webers Karierre

    #11
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard

    ((zwingt dich ja keiner es zu lesen aber ich werde mir mal etwas mehr zeit nehmen und auf die Rechtschreibung achten. ich besorge mir aber nicht extra ein Rechtschreibungsprogramm.))


    So die Playoffs sind zu ende.
    Im Viertelfinale gewannen wir mit 1:0 im Hinspiel, ich steuerte das Tor mit einem Querpass bei. Das Rückspiel endete 0:0.

    Im Halbfinale verloren wir gegen die New York Red Bulls im Elfmeterschiessen. zwar schossen wir win der 32 Spielminute ein Tor, aber leider zählte es wegen einem angeblichen Foul am Verteitiger nicht.

    Ich bekam am Saisonende viele angebote. Darunter auch angebote von Werder Bremen Westham Unidet und dem FC Zürich. der FC Zürich hat mich sehr gereizt.

    Und ich bin zum FC Zürich gewechselt Ironie

    Ne Ich bin gebliben mir geht es nicht in erster Linie ums Geld.

    Ich hätte vom Vorstand die Freigabe bekommen aber ich habe abgelehnt. Mir gefällt es in Toronto und ich werde meinen Vertrag erfüllen. Es wird aber Definitiv mein letztes Jahr in Toronto werden.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Martin Webers Karierre

    #12
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard

    Sorry.. Das kann man wirklich nicht gut lesen..

    Ich bekam am Saisonende viele angebote. Darunter auch angebote von Werder Bremen Westham Unidet und dem FC Zürich. der FC Zürich hat mich sehr gereizt.

    Und ich bin zum FC Zürich gewechselt

    Ne Ich bin gebliben mir geht es nicht in erster Linie ums Geld.

    Ich hätte vom Vorstand die Freigabe bekommen aber ich habe abgelehnt. Mir gefällt es in Toronto und ich werde meinen Vertrag erfüllen. Es wird aber Definitiv mein letztes Jahr in Toronto werden.
    Was soll der Abschnitt aussagen? Du widersprichts dich und dann noch die ganzen Rechtschreib- und Zeichenfehler.
    Guck dir doch eine Managerstory als Inspiration an, du könntest Interviews und so ein Zeugs einbringen.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Martin Webers Karierre

    #13
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Wieso solltest Du Dir ein Rechtschreibprogramm besorgen? Hat von uns auch keiner

    Mal ne kleine Nebenfrage: Wie alt bist Du eigentlich?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Martin Webers Karierre

    #14
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Mich würde auch sein Herkunftsland interessieren, ich glaube das wird mehr aussagen als sein alter.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  5. Re: Martin Webers Karierre

    #15
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard

    Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Mich würde auch sein Herkunftsland interessieren, ich glaube das wird mehr aussagen als sein alter.

    Zitat Zitat von Martin Weber Beitrag anzeigen

    ich bin übrigens Schweizer.

    Das sagt alles.

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Martin Webers Karierre

    #16
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard

    Der nächste der wegen der Rechtschreibung mich blöd anmacht wird gemeldet.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Martin Webers Karierre

    #17
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Naja, du schreibst hier was, und willst sicher Feedback dazu haben. Du sagst du verbesserst es, wir geben zu den neuen Sachen erneut Feedback. Und wenns das Gleiche ist, ist es nunmal so. Wenn du die Kritik nich verträgst, oder deine Story nicht mit den von uns gegebenen Tipps verbessern willst, sagt auch keiner was. Nur dann kriegst du halt auch kein Feedback mehr, was die Begeisterung von deiner Seite vielleicht ein wenig schmälert. Deine Sache, meint keiner hier böse.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Martin Webers Karierre

    #18
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Wärst Du so nett und zitierst die Stelle in der Du von uns "blöd angemacht" wirst?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Martin Webers Karierre

    #19
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    27
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hier ist ja wieder was los!
    Ich hab aufgehört hier Sachen zu posten,weil ich dachte das Forum sei tot-.-

    Heeeeeeeeeey

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Martin Webers Karierre

    #20
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard

    Presekonferenz mit Martin Weber

    Paul Beirne (Vereinspräsident) : Wie ihr mitbekommen habt haben wir diese Saison einen neuen Trainer "Scot Mc River". Ihr fragtet uns bei der letzten Konferenz nach unseren Zielen. Unser Kapitan Martin Weber steht euch gerne zur Antwort.

    Martin Weber (Kapitan): Das Ziel ist klar wir wollen den Titel holen

    Reporter: Eine frage wie war es für sie die ersten beiden testspiele zuzusehen und erst ab dem driten Testspiel wieder mitzumachen?

    Weber: Ich war sehr froh darüber ich brauche die testspiele nicht so dringend wie die ersatzspieler.

    Reporterin: eine Frage hatten sie absolut keine besorgnise das sie ihren Stammplatz verlieren könten?

    Weber: wenn ich den Stammplatz verloren hätte wäre Toronto unschlagbar also wäre es gut geworden. Wenn ich als der letztjärige bester Verteitiger der MLS es in dieser Saison nur auf der ersatzbank wäre, dann würde das bedeutet das unsere Verteitigung unüberwindbar wäre. Das bedeutet dan den Titel.


    Reporterin: Nur mit abwehr ist es nicht gemacht es braucht auch angriff.

    Weber: Unser Angriff ist gut genug

    Reporter: Das eröfnungsspiel gegen die LA Galaxy haben sie mit 1:0 gewonnen sie bekamen in der zeitung die Bewertung 8,6, können sie sagen sie werden diese Saison wieder spieler der Saison?

    Weber: Das lässt sich nicht so leicht sagen aber ich arbeite daran. Es wird meine letzte Saison in der MLS sein und da will ich so gut in erinerung bleiben wie möglich.

    Reporter: Wo wollen sie dan hin wollen sie in die 1 Bundesliga oder in die SerieA oder die League1. Oder gar in die FA Premier League?

    Weber: Premier League eher nicht. 1 Bundesliga ist nicht so mein spiel ich will Taktischen Ovensiven Fussball. solcher Fussball wie beim FC Basel gespielt wird.

    Der FC Basel bräuchte nur einen der Hinten in der Abwehr Feuer macht dan reicht es gut für ein gutes abschneiden in der Championsleague.


    Reporter: Der FC Basel ist wirklich bemerkenswert aber beim FC Basel werden sie nicht so reich wie in der 1 Bundesliga oder so.

    Weber: Mir geht es nicht ums Geld sondern um den ruhm ich muss nicht Milliardär werden um gut zu leben. Ich will solange spass haben im Fussball wie möglich. Geld ist mehr nebensache.


    Reporter: Herr Mc River was halten sie so von Weber?

    Scot mc River (Trainer): Er ist einfach ein Spieler wie jeder andere, aber einen unterschied gibt es doch ich erwarte viel mehr von ihm als von den anderen. Ich erwarte von ihm das er dem Team den Kampfgeist gibt den es braucht um den Titel zu holen. Wenn Weber seine aufgabe nicht ernstnimmt sitz er schneller auf der Bank als es ihm Lieb ist.
    wir müssen jetzt zur Feier mit dem Team.
    Wir Feiern heute den Sieg im eröffnungsspiel.

    Beirne: Ich danke allen die gekommen sind die nächste Pressekonferenz ist dan am ende des nächsten Monats.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate