MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #11
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Maicon unterschreibt für 2 Jahre


    Nun ist die Sache offiziel. Der Brasilianer Maicon, mit vollem Namen Maicon Pereira Roque wechselt vom FC Porto zu Bayer 04. Er hat auch sofort einen festen Stammplatz versprochen bekommen, da Manuel Friedrich nach Anderelcht verliehen wurde. Bis auf Hypiä hatte man somit eine sehr junge Abwehr. Jedoch steckt in jedem dieser jungen Burschen genügend Erfahrung und alle sind reif für die nächste Saison.

    Bayer bestätigt Interesse an P.Herrmann


    Die Planungen für die neue Saison in der 1. Bundesliga laufen auf Hochtouren und nach der ersten verpflichtung des Inneverteidigers Maicon schaut man sich natürlich weiter auf dem Markt um. Und anscheinend ist J.Probst da ein kleiner ungeschliffener Rohdiamant aufgefallen, denn angeblich gab es mit Borussia M'Gladbach schon Gespräche über den 20-jährigen Patrick Herrmann. Er ist deutscher U21 Nationalspieler und bestritt auch schon einige Spiele für die Gladbacher in der letzten Saison. Er würde wohl ca. 2 Millionen kosten. Das könnte sich Bayer auf jedenfall leisten.

    Gerüchte um Risse !



    FC Villarreal heißt nun wohl die neue Station von Marcel Risse. Der spanische Topclub zeigt Interesse an dem defensiven Mittelfeldspieler und soll wohl als Hintermann für verletzte oder gesperrte Spieler zu Villarreal kolportieren. Den jungen Kölner reizt das natürlich sehr. Spanien ist eines der Länder, in das er unbedingt wollte. Villarreal ist dazu ncoh ein großer Club. In diesem Jahr erreichte man das Halbfinale der Europa League, schied dort jedoch gegen den FC Porto aus. Ein offizieles Angebot des spanischen Clubs gibt es aber noch nicht!

    1. Freundschaftsspiel (sim)
    Kießling gleich doppelt !!


    Im ersten Vorbereitungsspiel gegen RC Lens überzeugt die Werkself mit einer souveränen Leistung. Für Maicon ist es das erste Spiel in der Bay-Arena und das erste Spiel im roten Leverkusen Trikot. Doch er machte seine Sache gut. Noch besser sogar als der alte Herr links neben ihm. Der Kapitän höchst persönlich. Samy Hypiä kann sich wohl auch noch eine Scheibe von seinem jüngeren Kollegen abschneiden. Die 2 Tore machte dann Stefan Kießling, der dazu noch mit Maicon zum Spieler des Tages gewählt wurde. Das Team spielte gut zusammen, aber es sollja noch einige Änderungen im Kader geben!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #12
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Bayer guckt sich weiter nach Verteidigern um
    Breno & Contento von Bayern sind im Gespräch


    Wieder ein Brasilianer ? Nach der Verpflichtung von Maicon, steht ja auch noch das barsilianische Talent "Neymar" auf dem Zettel der Leverkusener. Und nun gibt es auch schon wieder Gerüchte um Bayerns Innenverteidiger Breno. Der 21 Jahre alte Inneverteidiger ist 21 Jahre alt und wechselte im Januar 2008 von Sao Paolo Futebol Club für 12 Millionen zu den Münchnern. Aber dann wäre da auch noch der junge Außenverteidiger Contento. In Deutschland geboren, aber italienische Wurzeln. War in der letzten Saison öfter verletzt und nun steht vielleicht ein Wechsel von Bayern nach Leverkusen bevor.
    Doch auch Abidal ist noch im Rennen. Der 31-jährige Franzose ist noch nicht abgeschrieben und J.Probst soll sich wohl auch schon mit Barcelona zusammengesetzt haben um über den Linksverteidiger zu verhandeln. Allerdings ist noch kein offizielles Angebot bekannt.

    Maicon & Neymar nun sichere Sache


    Neymar trägt nun das Trikot der Leverkusener. Endlich ist es soweit. Neymar unterschrieb den 3-Jahres-Vertrag und fliegt noch heute nach Westfalen. Damit wäre er der dritte Brasilianer im Team. Er und Derdiyok werden sich wohl um den Stammplatz als Stürmer neben Stefan Kießling streiten müssen. Jedenfalls steckt der neue Trainer ganz viel Hoffnung in den jungen Mann von Santos. Es kam noch raus, das Ajax Amsterdam angeblcih auch an dem Stürmer interessiert gewesen sei. Barcelona hätte zudem über eine Leihe nachgedacht. Jedoch waren dies wohl alles nur Vermutungen.

    Ballack wechselt nach Turin


    "Ich kenne diesen Spieler, doch ich brauche ihn einfach nciht in meinem Team. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Italien, aber das wars mit Leverkusen", sagte J.Probst in einem Interview von sky Sports. Der Ex Nationalspieler und Kapitän der DFB-Elf wechselt für 1 Jahr nach Juventus. Danach wird sich zeigen wohin es den mittlerweile 34-jährigen Mittelfeldspieler verschlägt. Vielleicht beendet er seine Karriere oder er lässt sie i-wo ruhig ausklingen. Vielleicht bleibt er dann aber auch in Juve oder wechselt zu einem anderen Topclub. Jedenfalls kostete der Mann die Turiner 20.907.000 Euro.Geld das man zurzeit gut gebrauchen kann.

    2. Freundschaftsspiel (sim)


    Renato Augusto (Bild) machte die Sache klar. Gegen Bursaspor konnte er voll und ganz überzeugen und brachte in der 85. Minute die Entscheidung. Der brasilianische Offensiv-Spieler versenkte den Ball schön im unteren Eck. Das 2:0 war dann das Endergebniss. Das 1:0 schoss Michal Kadlec nach einer schönen Ecke von Renato Augusto. Spieler des Tages war Rene Adler, der wie die Bank von England da hinten drin stand und keinen Ball durchlies. Neymar wurde in der 89. Minute für Stefan Kießling eingewechselt.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #13
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Bayer gibt Angebot für Abidal ab !!!


    Der Franzose Abidal rückt der Werkself immer näher. Am 1. August ist das Angebot offiziel. Baery 04 Leverkusen bietet 17.100.000 Millionen für den 31 Jahre alten Verteidiger. Doch dieser lässt jegliche Reporter abblitzen. Und auch auf der Pressekonferenz sagte er ncihts zu dem Thema. Bei Bayer spielt zurzeit noch Michal Kadlec als linker Verteidiger, doch falls Eric Abidal noch bei Leverkusen unterschreibt, wird Kadlec wohl auf die Bank verfrachtet.

    3. Freundschaftsspiel (sim)


    Auch im letzten Testspiel gegen West Bromwich Albion konnte man sich mit einem 3:0 Sieg durchsetzen. Der englische 1-Ligist besuchte die Leverkusener und durfte mit einer Niederlage wieder nach Hause fahren. Bayer war Favorit und konnte dies auch zeigen. Durch Tore von Vidal, Reinartz und R.Augusto gewann man und ist bestens vorbereitet auf die 1. Bundesliga. Renato Augusto(Bild) machte wieder ein sehr spätes Tor. Gegen den englischen Club traf er in der 80. Minute. Lars Bender wurde nach der Halbzeit für Arturo Vidal eingewechselt. In der 89. Minute sah der junge defensive Mittelfeldspieler fast die Gelb-Rote Karte.

    Gerücht: Bayer und B.Orr stehen in Verbindung


    Der 28-jährige Bradley Orr von Queens Park Rovers, aus der Championship in England, soll angeblich laut einigen englischen Medien mit Bayer Leverkusen in Verbindung getreten sein. Der Rechtsverteidiger hat bei dem Aufsteiger noch einen Vertrag bis 2014, doch schon bald soll er in Bayer spielen. So steht es jedenfalls in der größten englischen Sportzeitschrift.


    0 Nicht möglich!

  4. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #14
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Breno und Contento lehnen Angebote ab

    Die beiden Bayern-Stars bleiben auch in München. Bei dem jungen Brasilianer lag es wohl an zu wenig Gehalt, welches von Leverkusens Seite geboten wurde. Allerdings liegen keine offizielle Zahlen vor. In einen Interview mit Breno selbst, bekamen wir auch nciht mehr dazu heraus. Er sagte nur, dass er nicht traurig sei, weiter in Bayern zu bleiben.
    Bei D.Contento(Bild) war es jedoch ein ganz anderer Grund, den der junge Münchner hier selbst erläuted. "Bayern ist mein Heimatverein und ich spiele hier seit meine Kindheit und solange ich die Chance habe, weiter hier in München zu bleiben, werde ich auch nciht wechseln. Schon gar nicht zu einem anderen Verein der Bundesliga. Laut der Gazzetta Dello Sport heißt es in Italien, dass der junge Verteidiger bei US Lecce ganz oben auf dem Wunschzettel steht.

    Bradley Orr bleibt bei QPR

    Das Gerücht bleibt eben nur ein Gerücht. Der Rechtsverteidiger und auch der Sportmanager von QPR sagten ganz klar, dass sie niemals mit Bayer oder deren Manager Justin Probst in Verbindung standen. Der mittlerweile 28-jährige begann seine Profikarriere bei Newcastle. In der nächsten Saison spielt er wieder in der 1. englischen Liga, da er mit den Qeens Park Rangern in der letzten Saison 1. Platz wurde.

    Abidal noch einen Schritt näher

    Nun ist es schon fast beschlossene Sache und auch Eric Abidal nahm endlich offiziel Stellung zu dem Gerücht, vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. "Wenn Barcelona meine Dienste nicht mehr wünscht, habe ich hier wohl auch ncihts mehr zu suchen.", sagte er mit einem Lachen. "Ich bin trotzdem nciht sehr traurig. Ich denke einfach an die schöne Zeit zurück in diesem Club. Es war wohl die schönste Zeit meines Lebens. Dieses Team ist einfach wundervoll. Und Leverkusen ist kein schlechtes Team und hat gute Chancen in der Champions League mit zu spielen." Noch ist die Sache ja nicht sicher, allerdings es geht nur noch darum den Verrag auszufeilschen. "Wir boten Eric einen 4-Jahres-Vertrag an, mut einen wöchentlichen Gehalt von 92,3 Tausend Euro. Leider war ihm das noch nciht genug!" So zitierte die BILD den deutschen Manager der Leverkusener.

    Konkurrent rüstet nach
    Bacary Sagna in die 1. Bundesliga

    Arsenals Außenverteidiger hat seinen Weg in die Bundesliag gefunden. Der FC Bayern hat sich den Verteidiger geschnappt und soll um die 30 Millionen gekostet haben. Das bedeutet beim FCB wohl umstellung in der Abwehr und der deutsche Nationalspieler Philip Lahm rückt auf die linke Verteidiger Position. Doch jetzt schon wird Bacary Sagna von einigen Experten als Fehleinkauf von Bayern gehandelt. Sie meinen, dass sie sich lieber mit anderen Positionen beschäftigen sollten und sich der Franzose wohl nciht sehr gut in München entwickeln werde, da er nicht sehr in das System von Jupp Heynckes passt. Das wird man in der kommenden Saison sehen.



    0 Nicht möglich!

  5. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #15
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Abidal unterschreibt Vertrag
    Von Barcelona nach Leverkusen

    Dieser Transfer fesselte in den letzten Wochen alle Fußballfreunde und endlcih ist es geschafft. Der französische Verteidiger unterschreibt sogar für 5 ganze Jahre in Leverkusen. Ungewöhnlich für einen Ü30 Spieler, dass dieser einen 5 Jahres Vertrag angeboten bekommt. Nach dem Anfangsgebot von 92.000 Eur/Woche als Gehalt für Abidal, dass dieser jedoch ablehnte, gab man ein zweites Angebot ab, dass der französische Nationalspieler dann schließlich annahm. Sein Gehalt bei Bayer 04 wird sich auf 160,4 Tausend Euro belaufen. Damit ist er der bestverdienende Bayer-Spieler. Natürlich hat er auch einen Stammplatz. Wie erwartet nimmt er den Platz von Michal Kadlec ein.

    De Gea oder Kraft ?
    Wer wird die neue Nummer 2 im Bayer Tor

    Zur Auswahl für die neue Aushilfskraft des Bayer Torhüters Rene Adler stehen David De Gea von Atletico Madrid und der junge Thomas Kraft vom FCB. Der spanische Keeper soll wohl schon länger mit Bayer in Verbindung stehen. Das Gerücht um Kraft ist dagegen frischer. Doch Klarheit herrscht hier nicht. In Atletico ging angeblich schon ein Angebot für den 20-jährigen U21 Nationalspieler ein. Kraft oder De Gea wären die 4te Verpflichtung der Werkself in dieser Transferperiode.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #16
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen


    Ligakonkurrenten rüsten weiter nach
    Kouyaté und Zamora nach Deutschland

    Bobby Zamora, Fulhams Stürmerstar aus der Saison 09/10, musste in der letzten Saison Verletzungsbedingt größtenteis ausfallen und trotzdem schoss der 30-jährige STürmer in der Barclays Premier League 5 Tore und legte weitere 6 auf. Doch nun ist der Abgang des Engländers bestätigt worden. Bobby Zamora unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag in Borussia Dortmund.
    Cheikhou Kouyaté geht stattdessen zu Hannover 96. Der 21 Jahre alte Senegaler ist zentraler Mittelfeldspieler und hatte wohl einige Schwierigkeiten in Anderlecht. Nun wechselt der junge Akteur aus Belgien ins benachbarte Deutschland. In Hannover 96 hofft er auf mehr Spielzeit.

    Risse weg !!!

    Nach langen Wochen der Verhandlungen verkauft Bayer 04 Marcel Risse endlich in Richtung Spanien. Villarreal bekundete ja schon sein Interesse aus dem sonnigen Land und dort hin verschlägt es nun auf den 21 Jahre alten Kölner. Für eine Ablöse von 3.254.999 Mio Euro unterschreibt er einen 2-Jahres-Vertrag. "Ich wünsche Marcel alles gute in Spanien und hoffe das er noch eine gute Fußballkarriere macht!", sagte Probst zum Abschied.

    Atletico akzeptiert 11.3Mio Angebot für De Gea
    3 Jahres Vertrag im Gespräch

    Die Sache mit Kraft ist wohl schon wieder vergessen. Ein Großteil der Fans ganz aus dem Häuschen, als sie die Nachricht lesen. Atletico akzeptiert das Angebot für ihr Torhüter-Talent und lässt Bayer jetzt mit dem Spieler persönlich weiter über den Vertrag aushandeln. De Gea könnte bald der Hintermann für Rene Adler werden.


    0 Nicht möglich!

  7. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #17
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Sehr nette News Leider finde ich die Transfers ein wenig unrealistisch - Neymar und Maicon zu Leverkusen? Jetzt auch noch de Gea und Abidal? Weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber sie sind auf jeden Fall eine immense Verstärkung für Dein Team

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu m0ntakz für den nützlichen Beitrag:

    Iniesta.8 (25.06.2011)

  9. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #18
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    also mir machts so einfach mehr Spaß ich guck auch nciht so das alle Transfers realistisch sein müssen, ich hol mir einfach was ich brauch und haben will, wenns geht

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #19
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen

    Real Madrid tätigt Top-Transfer
    Mauro Zarate wird Königlicher

    Die letzte Woche der Transferperiode ist angebrochen und Jose Mourinho schlägt ncoh einmal auf dem Transfermarkt zu. Sonst hörte man eigentlcih nicht viel Aus Madrid, doch nun ziehen sie Stürmer Zarate an Bord. Real hat eigentlich keine Stürmerprobleme und ist mit C.Ronaldo, Higuain, Di Maria und Karim Benzema bestens ausgestattet. 25.084.000 Millionen Euro gehen nach Lazio. Der Argentinier wechselte im Juli 2009 für 20 Mio nach Rom.

    De Gea akzeptiert Vertrag
    Unterschreibt für 3 Jahre

    Nun ist es amtlich. De Gea unterschreibt für die nächsten drei Jahre, bis 2014 in Leverkusen. Damit wäre die Nummer 2 im Bayer Tor gefunden. Der junge Spanier hat eine Menge Talent und wird der Nachfolger von Real Madrids Keeper Iker Casillas im Spanien-Tor. Zurzeit spielt er noch in der U21 Nationalmannschaft von Spain.

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Bayer 04 -- Neuer Trainer, Neues Glück

    #20
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Es muss ja auch nicht alles immer ganz real sein.
    Ist schon mal ein guter Anfang für deine Karriere.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Iniesta.8 (25.06.2011)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 23:32
  2. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:59
  3. Trainer
    Von Max im Forum FIFA08
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate