MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115
  1. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Richtig stark die Saisonprognosen Da sieht man mal, wie unterschiedlich man das alles machen kann Eine Saisonprognose wird es in Deutschland natürlich auch noch geben, aber das mach ich erst, wenn die meisten Transfers schon feststehen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (21.06.2011)

  3. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #12
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich gestern im Verlauf mehrerer Stunden mit Recherchen und was nicht alles rausgearbeitet. Die Infos zur Grundlage kommen entweder von Transfermarkt.de (Gerüchte und Transfers) oder aber von Wikipedia.de (Infos über die Vereine per se sowie die Rückbezüge auf die letzten 5-6 Saisons).
    Sehr stark! Da ich mich persönlich im französischen Fußball nicht so gut auskenne, muss ich dir meinen Respekt zollen. Sehr umfangreich und gut herausgearbeitet!

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (21.06.2011)

  5. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    danke für das viele Lob. Das Thema Saisonprognosen ist auch noch nicht ganz durch, ich hab ja jetzt eine sehr frühe Prognose gewagt. Bevor nachher die Liga beginnt, werd ich auch nochmal ne Abschlusstabellenprognose abgeben, wenn dann alle Transfers durch sind (heißt also erste Septemberwoche). Dann kann man sehen, wie stark das am Ende alles abweicht Da muss ich immer an den FM denken, wo man ja zu Anfang auch seinen Tipp abgibt (war zumindest bis zum 10er so, den 11er hab ich nich gespielt )

    Neue News gibts dann entweder morgen oder Donnerstag, mal schauen, ob ich was gescheites finde

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  6. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #14
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Die Prognosen haben mir sehr sehr gut gefallen. Ich denke aber das Dijon ein Kandidat ist, der eher absteigen wird als Evian oder Ajaccio.

    vielleicht sogar ein Platz in der oberen Tabellenhälfte


    Das ist echt zuvel des Guten. Ich denke nicht das Dijon über Platz 14 kommen wird. Sowohl in echt, als auch in FIFA. Grade in FIFA ist das gefährliche bei den Aufsteigenr, sie haben mit krassem Abstand die schlechteste Mannschaftsstärke.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (21.06.2011)

  8. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    naja, wir werden sehen, es haben schon manche Aufsteiger überrascht (siehe Hoffenheim [Evian....] oder Mainz in ihrem ersten Jahr, oder zuletzt Kaiserslautern), ist ja auch erstmal nur ne Prognose, und was ich von Dijon gesehen hab war echt nicht schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass die bei weitem weniger Mittel haben als Evian, haben die echt ne klasse Leistung gezeigt und sind gemeinsam mit Evian durch die Ligue 2 marschiert. Das schaffst du als D3-Aufsteiger nicht mit ner Gurkentruppe.

    naja, wir werden sehen. Und was die FIFA-Tabelle angeht: ich spiel ja alle Teams übers Jahr verteilt immer wieder, und du glaubst nicht, zu was ich schon mit kleinen Teams fähig war. Ich hab grade letztens mit Neuseeland ein fiktives Turnier gegen Brasilien, Argentinien, Deutschland und Spanien gerockt, also lass dich überraschen

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  9. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #16
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    naja, wir werden sehen, es haben schon manche Aufsteiger überrascht (siehe Hoffenheim [Evian....] oder Mainz in ihrem ersten Jahr, oder zuletzt Kaiserslautern), ist ja auch erstmal nur ne Prognose, und was ich von Dijon gesehen hab war echt nicht schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass die bei weitem weniger Mittel haben als Evian, haben die echt ne klasse Leistung gezeigt und sind gemeinsam mit Evian durch die Ligue 2 marschiert. Das schaffst du als D3-Aufsteiger nicht mit ner Gurkentruppe.
    Bestreite ich ja auch nicht. Ich bin 20 Jahre alt, ich hab schon einige SPielzeiten miterlebt

    naja, wir werden sehen. Und was die FIFA-Tabelle angeht: ich spiel ja alle Teams übers Jahr verteilt immer wieder, und du glaubst nicht, zu was ich schon mit kleinen Teams fähig war. Ich hab grade letztens mit Neuseeland ein fiktives Turnier gegen Brasilien, Argentinien, Deutschland und Spanien gerockt, also lass dich überraschen
    Darum geht es mir doch gar nicht. Schön und gut das du mit kleinen Teams zocken kannst, kann ich auch. Aber eine Prognose sollte doch so gestellt werden, das sie realistisch ist und es sollte nicht mit in die Wertung eingeflossen werden wie gut du mit dem oder dem spielen kannst, das dort ein mögliche hohe Platzierung raus springt.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir doch gar nicht. Schön und gut das du mit kleinen Teams zocken kannst, kann ich auch. Aber eine Prognose sollte doch so gestellt werden, das sie realistisch ist und es sollte nicht mit in die Wertung eingeflossen werden wie gut du mit dem oder dem spielen kannst, das dort ein mögliche hohe Platzierung raus springt.
    Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt: In die Prognose ist die Tatsache, dass ich gut mit kleinen zocken kann nicht mit eingeflossen. Sonst wären ja Nancy, Evian & Co Meisterkandidaten. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass auch durch das Können des Spielers - das wir ja alle zweifelsfrei haben - ein Unterschied entstehen kann, der meine Prognose dann auch eintreffen lassen kann. Das soll jedoch nicht heißen, dass die Prognose durch mein spielerisches Vermögen beeinflusst ist.

    Ich würd jetzt auch sagen, dass wir dieser Diskussion nun ein Ende setzen, da wir letztlich, sowohl am realen, als auch am FIFA-Saisonverlauf sehen werden, ob meine Prognose eintrifft oder gehöriger Schrott ist. Denn wie heißt es doch so schön: Was zählt, is' auf'm Platz!


    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  11. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #18
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Ich wollte dich auch nicht "attackieren" oder so. Danke für die Aufklärung xD Freu mich dann natürlich auf weitere Berichte.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (21.06.2011)

  13. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #19
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Wird hier schon diskutiert, bevor es überhaupt losgeht?
    DAS ist Fußball

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (22.06.2011)

  15. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #20
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich bin mal gespannt wer das Rennen am ende wirklich macht ;-)

    0 Nicht möglich!




Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate