MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Radsport

  1. Re: Radsport

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.047
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Der hat gestern ein Steak gegesssen
    Wahrscheinlich aber laut Ticker braucht er ja immer nur auf den Abfahrten mit Sanchez zusammen attackieren und die Schlecks haben nicht genug Eier in der Hose bzw. genug im Hirn um nicht wie die Irren da runter zu brausen. Hivert hat heut wieder zu viel riskiert und sich hingelegt. Voeckler musste auch ne Ausfahrt nehmen und hat dämliche 25 Sekunden bekommen. Ich denke, jetzt kann er sich das gelbe Trikot morgen abschminken

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Radsport

    #42
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aber laut Ticker braucht er ja immer nur auf den Abfahrten mit Sanchez zusammen attackieren und die Schlecks haben nicht genug Eier in der Hose bzw. genug im Hirn um nicht wie die Irren da runter zu brausen. Hivert hat heut wieder zu viel riskiert und sich hingelegt. Voeckler musste auch ne Ausfahrt nehmen und hat dämliche 25 Sekunden bekommen. Ich denke, jetzt kann er sich das gelbe Trikot morgen abschminken
    Also die heutige Etappe war voller Spannung auch wenn man das von so einer Etappe nicht gedacht hätte.
    Voeckler's Ausflug war der Hammer und irgendwiehoffe ich das er es auf's Podium schafft, ich würde es ihm voll gönen.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Radsport

    #43
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 484

    Standard

    An alle Radsport-Fans: Hier ein sympathisches Interview mit den Schleck-Brüder:

    Schleck: sport10.at

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Radsport

    #44
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.047
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Heute die Königsetappe! Sollte Contador nicht gewinnen schaue ich mir um halb 12 die Wiederholung auf Eurosport an und verfolge grad die ganze Zeit den Ticker.

    edith: Laut Ticker schonmal wieder geile Leopard Taktik. Posthuma in der Spitzengruppe, lässt sich fallen. Andy greift an, fährt ne Minute raus und schließt zu Posthuma auf und der arbeitet nochmal ordentlich für Andy. Hoffentlich holt er heut 2-3 Minuten oder zumindest sie fahren diesen Spanier müde.

    edith 2: Schon 3:30 vor dem letzten Anstieg vorne. Interssiert das überhaupt jemanden? EGAAAAAAAAAAAL GO ANDY; GO ANDY

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (21.07.2011 um 16:46 Uhr)

  5. Re: Radsport

    #45
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Pierre Rolland gewinnt die 19. Etappe der Tour de France vor Samuel Sanchez und Alberto Contador. Da der Gesamtführernde Voeckler einen großen Rückstand eingebüßt hat, übernimmt nun Andy Schleck das Gelbe Trikot mit einem Vorsprung von 53 Sekunden auf seinen Bruder Frank und 57 Sekunden auf Cadel Evans.

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Radsport

    #46
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Ich hab die Etappe nur vom letzten Anstieg an geschaut, fand es aber sehr spannend, auch als nicht wirklich Radsport begeisterter

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Radsport

    #47
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 0

    Standard

    War eine Super Etappe heute! Die beste Tour die ich je gesehen habe!
    Rolland mit dem verdienten französischen Etappensieg und Voeckler hat bis zum Schluss gekämpft wie ein Löwe, ich würde ihm das Podium gönnen, doch das wird morgen im Zeitfahren sehr Schwer für ihn!
    Ich tippe auf einen Tour Sieg von Cadel Evans, der es nach so vielen Rückschlagen und seinem Pech endlich mal verdient hätte!
    morgen wird es nochmal Spannend!


    Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Ich hab die Etappe nur vom letzten Anstieg an geschaut, fand es aber sehr spannend, auch als nicht wirklich Radsport begeisterter
    Schön zu hören das es doch noch Leute (in Deutschland) gibt, die als nicht so grosse Radsport-Fans trotzdem mal einschalten

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Radsport

    #48
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Joa hab auch schon die letzte Berg Etappe der Pyrinäen vom letzten Anstieg an geshene

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Radsport

    #49
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.047
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Schade, dass Andy wieder nur 2. geworden ist vorallem nach seinem Mut als einziger in den Alpen immer wieder weg zu springen. Andererseits ist Evans auch der einzige der den Mut hatte jedes Mal das Loch alleine zu zu fahren. Sie haben es beide verdient.
    Schön auch dass wir mit Greipel und Martin zwei Etappensiege nach Deutschland holen konnten.

    Das Allerbeste an der Tour ist aber: CONTADOR NUR 5. !!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Radsport

    #50
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 0

    Standard

    Zwar ist die Tour nicht so gelaufen wie ich es gehofft habe (Gesink auf dem Podium), aber Evans hat es voll verdient! Einer der Sympatischten Fahrer im Feld, nach so viel Pech hat er es endlich geschafft!
    Voeckler auf dem 4. Platz wer hätte das vor der Tour gedacht?
    Das war einfach die beste Tour seit langem, nicht so eine Contador oder Amstrong-Show...
    Spannung bis zum Schluss...

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate