MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Hala Madrid -- 1..2..3..4...

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard Hala Madrid -- 1..2..3..4...

    Real Madrid
    Das Team

    ----
    Iker Casillas --- Hugo Lloris --- David De Gea
    Drei der stärksten Keeper auf der Welt. Für Hugo Lloris gab man in dieser Saison 40.000.000 Millionen aus, aber der Franzose ist sein Geld wert. Der mittlerweile 26 jahre alte Keeper, ist nun der neue Stammkeeper bei den Madrilenen. In der letzten Saison sprach noch alles dafür, dass Iker Casillas den Verein verlässt und David De Gea in seine Fußstapfen treten würde. Auch der junge Ersatzkeeper des FC Bayern München Thomas Kraft stand auf der Wunschliste. Doch im letzten Moment kolpotierte der französische Nationaltorwart für eine unglaubliche Ablöse nach Madrid. Iker Casillas, der schon seit seinem 8. Lebensjahr für die Königlichen spielt, ist somit nur ERsatz und David De Gea sitzt in der Reserve.

    -------
    SSSergio Ramos --- Rod Fanni --- David Luiz --- Raul AlbioleSe

    --
    ----
    Mats Hummels --- "Pepe" --- Mateo Musacchio --- Aly Cissokho

    "Marcelo"
    Mateo Musacchi und Rod Fanni sind in dieser Saison die einzigen Neuzugänge in der Verteidigung. Der 31-jährige Rechtsverteidiger Fanni kam für Arbeloa, der für ca. 10 Millionen nach Besiktas wechselte. Real spielt wieder mit 4 Verteidigern in dieser Saison und das sind; Sergi Ramos auf Rechts, Raul Albiol und Luiz als Innenverteidiger. Und als Überraschung ist wieder Aly Cissokho Stammspieler und nicht der der Brasilianer "Marcelo". Eigentlich kündigte sich beinahe das Ende von dem 24 Jahre alten Nationalspieler an. Es gab Gerüchte um P.Lahm und einem Wechsel von ihm zu den Königlichen. Allerdings gab der deutsche Außenverteidiger selbst bekannt, dass ihm seine Treue zum Verein einen Wechsel zu schwer machen würde und er den FC Bayern nicht verlassen möchte. Mats Hummels und "Pepe" sitzen immer auf der Bank.

    ----
    --
    Sami Khedira --- Cesc Fabregas --- Arjen Robben --- Samir Nasri
    ------
    Mesut Özil --- Kevin-Prince Boateng --- Xabi Alonso --- "Ganso"
    ----
    Luiz Gustavo --- Yann M'Vila --- Esteban Granero
    "Die Künstler" Das Mittelfeld der Madrilenen ist wirklich nur mit hervorragenden Leuten bestückt. In der Startformation stehen Sami Khedira, der Spanier Cesc Fabregas und offensiv der glasige Holländer Arjen Robben, sowie Samir Nasri. Nasri und Cesc sind wahrhaftig ein Dreamteam, da sie sich auch schon aus ihrer Zeit bei Arsenal kennen. Eine Überraschung ist, dass Sami Khedira Stamm spielt und nicht jemand, wie Mesut Özil oder Xabi. "Sami hat mich in der letzten Saison und vorallem jetzt in den Testspielen so überzeugt, dass er aufjedenfall mehr gefördert werden muss. Zudem will ich diese Saison etwas defensiver spielen!" So der Trainer & Manager zu uns. Auf der Bank hat man dann eben Kaliber wie den deutsch-türkischen Mittelfeldmotor Mesut Özil, einen Xabi Alonso oder auch das Supertalent Paul Henrique Chages de Lima (Ganso). Und wem das noch nicht genug ist, der schaut einfach mal in der Reserve vorbei und grüßt dort Luiz Gustavo, der auch schon bei den Bayern aufm Zettel stand. Oder den defensiven Mittelfeldspieler Yann M'Vila, den man für eine lächelriche Ablöse von 4.500.000 Millionen kaufte.

    ------
    Gonzalo Higuain --- Christiano Ronaldo --- Angel Di Maria --- Marouane Chamakh
    ------
    Jefferson Farfan --- Mario Gomez --- Pablo Sarabia --- Alvaro Morata
    Frauenschwarm Christiano Ronaldo und der argentinische Nationalspieler Gonzalo Higuain bilden das Stürmerdou von Real Madrid. In den letzten beiden Seasons setzte der Manager auf eine 4-3-3 Taktik, aber nun spielt eine 4-1-1-2-2 Formation für die Königlichen. Auf der Bank dürfen wir dann wieder zwei Stars begrüßen. Einmal den Landsmann von Higuain, Angel Di Maria, der in der letzten Saison als unersetzlich auf dem rechten Flügel galt. Und als zweiten haben wir da Marouane Chamakh, den ehemaligen Mittelstürmer des FC Arsenal London. Damit wäre er der 3. Spieler des 13-maligen englischen Meisters. In der Reserve muss Gomez und Co. versauern. Der deutsche Nationalstürmer sollt eigentlich verliehen werden, doch die Verhandlungen sollen im letzten Moment unterbrochen worden sein. Angeblich soll Arsenal an dem 27 jahre alten Stürmer dran gewesen sein und auch Bayern hätte wieder an ihm Interesse gehabt. Dann kommen wir zu Jefferson Farfan, den der junge Manager in der letzten Saison überraschender Weise verpflichtete. "Er ist ein Junge mit viel Talent und Potenzial und ich wollte nicht, dass er es bei SChalke nicht zeigen kann. Er wird auch in Madrid spielen !" So gab sich Justin Probst (Manager) dazu zu Beginn DIESER Saison. Dann fehlen uns noch Pablo Sarabia und A. Morata. Beides große Talente mit einer rosigen Zukunft ? Pablo Sarabia hatte in der letzten Saison 7 Einsätze in der Liga und durfte sogar schon einmal Champions League Luft schnuppern. Alvaro Morata dagegen, war in der letzten Saison nciht in Madrid, sondern verliehen und auch in dieser Saison spielt er nicht für die Königlichen, sondern ging auf Leihabasis nach Petersborough.


    Aufstellung
    C.Ronaldo'90 ----- G.Higuain'85
    Nasri'86 -------------------------- Robben'85
    Fabregas'87
    Khedira'81
    Cissokho'81 --- Luiz'83 --- Albiol'85 --- Ramos'87
    Lloris'87

    PS: Die ersten Ergebnisse kommen in der nächsten Ausgabe !!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Iniesta.8 (29.04.2011 um 16:18 Uhr)

  2. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #2
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    Gut geschrieben
    Aber dein Kader ist doch einfach übertrieben!
    Für was braucht man 3 Keeper +80 wenn sowieso nur einer spielt...

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben
    Aber dein Kader ist doch einfach übertrieben!
    Für was braucht man 3 Keeper +80 wenn sowieso nur einer spielt...
    erstmal danke und wegen den Keepern... ich wollte Casillas ja eigentlich verkaufen wie schon geschrieben, hab aber kein Angebot bekommen und ich hab ja auch genug Kohle und weiß nicht was ich damit anfangen soll

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #4
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Schön geschrieben, aber dein Kader ist wirklich übertrieben
    Ich würde da den ein oder anderen verkaufen, dann ist es nicht mal unrealistisch

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #5
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben, aber dein Kader ist wirklich übertrieben
    Ich würde da den ein oder anderen verkaufen, dann ist es nicht mal unrealistisch
    will ja auch immer verkaufen mal schaun wies weitergeht...

    und danke

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Real Madrid

    1. Spieltag
    Villarreal 0:1 Real Madrid
    "Christiano schlägt wieder zu"
    In dem mehr als verdienten 1:0 Sieg von Real Madrid über Villarreal zeigten vorallem Samir Nasri, C.Ronaldo, David Luiz und Higuain ihr Können. Ein sehr einseitiges Spiel mit dem Tor von Christiano Ronaldo in der 70. Minute. Villarreal war ab der 63. Minute nur noch zu 10., Santi Cazorla die Gelb-Rote bekam. In der 45. Minute wurde der erschöpfte Raul Albiol für Mats Hummels herausgenommen und Ronaldo nahm der trainer in der 85. Minute raus, für den Mittelstürmer Chamakh.


    2. Spieltag
    Real Madrid 2:0 FC Sevilla
    "Unverdient!"
    Am 2. Spieltag holen sich die Madrilenen, die 3 Punkte erneut. Allerdings war es diesmal mit einer Menge Glück und der Gegner war ziemlich duselig. In der 5. Minute vergab Sevilla den Elfmeter, ausgeführt durch Kanoute. In der 45. Minute verschuldete derselbe Mann dann einen Strafstoß für Real Madrid, den Higuain natürlich verwandelte. Danach ging es mit beiden Teams nurnoch bergab und das Spiel wurde träge. In der 89. erhöhte Higuain dann sein Scorerkonto um einen weiteren Punkt.


    3. Spieltag
    Rayo Vallecano 0:4 Real Madrid
    "Men in Black"
    Schon in der Anfangsphase des Spiel gegen den Aufsteiger fiel der Führungstreffer durch Christiano Ronaldo, der in der 5. Minute nach Vorlago von Gonzalo Higuain, per Fallrückzieher traf. Das war Pech für das Team von Rayo Vallecano. In der 19. Minute traf Sami Khedira zum 2:0 und schon in der 31. Minute schoss Gonzalo Higuain das 3:0. Das war dann sein 3. Tor in der laufenden Saison. Vier Minuten später, also in der 35', macht Sami Nasri dann das 4. und letzte Tor für die Madrilenen am heutigen Tag. In der 45. Minute dann vor der Halbzeit noch sah Khedira gelb.

    Champions Cup (sp1)
    Zürich 0:3 Real Madrid
    "Doppelpack für Ronaldo"
    Mesut Özil darf von Anfang an ran und ersetzt den Franzosen Samir Nasri, der sich beim Training eine kleine Verletzung zugezogen hat. Der erste Einsatz also für den Gelsenkirchener und er machte seine Sache blendend. Das erste Tor fiel früh, durch seinen Zuckerpass auf Cesc Fabregas, der dann nurnoch das leere Tor vor sich hatte. In der 38. Minute, also kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Ronaldo auf das 2:0. Pause !
    Nach der Halbzeit, lies Real die Züricher kommen, allerdings stand man bombensicher und Hugo Lloris stand wie die Bank von England. In der 75. gab es dann gleich 2 Veränderungen bei Real. Gonzalo Higuain verließ den Platz und Maroune Chamakh kam ins Spiel. Und Xabi Alonso ersetzte seinen Landsmann Cesc Fabregas. In der 90. schoss Ronaldo das 3:0.




    0 Nicht möglich!

  7. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #7
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Also an deiner Stelle würde ich Casillas, Fanni, Pepe, Boateng, Granero, Gustavo, Farfan und Chamakh verkaufen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #8
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also an deiner Stelle würde ich Casillas, Fanni, Pepe, Boateng, Granero, Gustavo, Farfan und Chamakh verkaufen
    Casillas = Ja
    Fanni = hab ich als Ersatz geholt falls mal was mit Ramos sein sollte, aber da hol ich mir dann was besseres
    Pepe = Ja, wenn ich mal nen Angebot kriegen würde
    Boateng = will nicht verkaufen, find den end cool
    Granero = Ja
    Gustavo = vllt
    Farfan = JA
    Chamakh = Vllt

    muss hald mal schaun...
    aber danke

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #9
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Der Kader ist mir zu aufgebläht und sogar für Real viel zu stark besetzt. Aber gut ist ja deine Sache und dein Spielspaß da sollte dir so gesehn keiner reinreden.
    Die aufgelisteten Spiele waren sehr gut und du hast ja alle erfolgriech gestalten können

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Hala Madrid -- Alle guten Dinge sind Drei

    #10
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Der Kader ist mir zu aufgebläht und sogar für Real viel zu stark besetzt. Aber gut ist ja deine Sache und dein Spielspaß da sollte dir so gesehn keiner reinreden.
    Die aufgelisteten Spiele waren sehr gut und du hast ja alle erfolgriech gestalten können
    yo... ich dacht mir hald auch, wenn ich schonmal mit Real anfnag kann ich mir auch n geiles Team aufbauen mit einigen der besten Spieler

    und danke

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Guten Morgen Thread
    Von M Nr1 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 19803
    Letzter Beitrag: 04.09.2022, 12:44
  2. Atletico Madrid Trikots
    Von Assassin im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:48
  3. Real Madrid-Die Rückkehr der Galaktischen!
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate