MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 206

Thema: Ergebnisse

  1. Re: Ergebnisse

    #191
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard

    Zig mal setzen wir mal = 2, oefter hast du nicht nachgefragt.
    Ja du arbeitest und ich hab Ferien, deswegen bin ich hier das boese Buerschchen das seine Zeit mal damit verbringen sollte es dem Arbeitendem Recht zu machen oder wie?
    Du hast wegen einer Aussage die Schnauze voll, die du selbst provoziert hast und dich jetzt als Leidtragenden darzustellen der keine Fehler macht ist in meinen Augen falsch.

    edit: Ach jetzt hab ich dir auch noch das Wochenende geklaut.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Ergebnisse

    #192
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 6

    Standard

    Kommt mal runter...
    Das bringts jetzt eh nicht sich da noch weiter reinzusteigern. Ich denke es wäre für das Tunier eher sinvoll, wenn ihr JETZT spielen würdet anstatt euch die ganze Zeit gegenseitig zu bezichtigen es vergessen zu haben

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Ergebnisse

    #193
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard

    Er will ja nicht.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Ergebnisse

    #194
    Star
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Finds immer wieder schade, dass aus einem einfachen Turnier, bei dem Spaß im Vordergrund stehen sollte, immer soviel Stress geben muss. Naja versteh mal einer das Individium Mensch...

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Ergebnisse

    #195
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Zig mal setzen wir mal = 2, oefter hast du nicht nachgefragt.
    Ja du arbeitest und ich hab Ferien, deswegen bin ich hier das boese Buerschchen das seine Zeit mal damit verbringen sollte es dem Arbeitendem Recht zu machen oder wie?
    Du hast wegen einer Aussage die Schnauze voll, die du selbst provoziert hast und dich jetzt als Leidtragenden darzustellen der keine Fehler macht ist in meinen Augen falsch.

    edit: Ach jetzt hab ich dir auch noch das Wochenende geklaut.

    2 mal ? .... gerade wieder zuhause und dann lese ich das.
    na dann werde ich mal mein postfach den admins zur verfügung stellen und sollte deine aussage jetzt falsch sein, wirst du sicher den finalsiegt an fener abgeben, der ist nämlich auch in seiner wortwahl fair und ehrlich-.

    so ganz begreifen magst du das auch nicht oder ?

    ich habe im forum öffentlich geschrieben, dass ich nur bis incl mittwoch zeit habe und dir persönlich dann noch etwas früher.

    hast du dich ein einziges mal gemeldet am wochenende, als ich um das spiel gebeten hatte ???? nein ... nicht einmal, sondern kein mal.

    hast du dich am montag (also heute) selbständig gemeldet ?

    nein . ... habe ich dich wieder angeschrieben und dir dann auch mitgeteilt, dass ich um 18:00 uhr von der arbeit zurück sein werde. paar minute nach 18:00 uhr habe ich dir dann geschrieben, dass ich nun da bin und spielen kann und dich um einen termin gebeten und was kam von dir ?

    im herausreden bist du ja riesengross.

    klar .. du schaust ja nicht alle 30 minuten hier ins forum, ob du eine pm bekommen hast, wo das doch eh so unübersichtlich geregelt ist.

    nur hatte ich dir das mit 18:00 uhr schon mittags geschrieben und in anbetracht der situation, dass ich hier öffentlich und bei dir persönlich erklärt habe, dass wir uns beeilen müssen, schaut man dann natürlich auch nicht mal ins forum oder ?

    was für billige ausreden sollen das denn sein ?

    ich kann gerne einem admin mein passwort geben und dann kann er mal schaun, wie oft ich dich um ein spiel gebeten hatte und vor allem wieviel zeitraum ich dir vorgeschlagen habe, ohne das nur eine einzige antwort kam.

    kann man alles nachlesen mit datum und uhrzeit. wennn du hier jetzt versuchst das ganze ztu verniedlichen, dann stehst du am ende doch einigermassen albern da, weil es nämlich ganz easy nachzuvollziehen ist.

    spiel dein spiel gegen fener ....... ich habe ja geschrieben, dass du 3:0 gewonnen hast.

    die letzten tage von pontius zu pilatus hetzten, über mobiltelefon dauernd pm´s checken hier im forum, weil ich um eile gebeten habe und mir dann soetwas anhören, muss ganz sicher nicht sein.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (18.07.2011)

  7. Re: Ergebnisse

    #196
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard

    Weisst du was? Ich steig aus dem Turnier aus und werd auch nie wieder in einem mitmachen, ich hab keine Lust mehr auf so einen Mist. Das war jetzt auch mein letztes Wort zu dieser Diskussion und dich persoenlich werd ich ab jetzt im Forum gepflegt ignorieren.
    Die Schuld nehm ich gerne auf mich, alles meine Schuld, hab mich nicht gemeldet usw. Ich hatte im Kopf dass ich dich nach deiner ICQ Nummer gefragt hab, hab dich wohl verwechselt.
    Entschuldigung fuer das ganze Theater, das Wohl auf meinem Mist gewachsen ist und eine Sache noch: Ich finde in einem Forum kann man schon auf Gross- und Kleinschreibung achten, ist ja kein Chat hier.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Ergebnisse

    #197
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard

    Dann sollte AndiHam im Finale stehen und gegen mich dann antreten damit das Turnier wenigstens ein vorgesehenes Ende nehmen kann. Ein Turnier ohne ein Finalspiel ist kein Turnier.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  9. Re: Ergebnisse

    #198
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Weisst du was? Ich steig aus dem Turnier aus und werd auch nie wieder in einem mitmachen, ich hab keine Lust mehr auf so einen Mist. Das war jetzt auch mein letztes Wort zu dieser Diskussion und dich persoenlich werd ich ab jetzt im Forum gepflegt ignorieren.
    Die Schuld nehm ich gerne auf mich, alles meine Schuld, hab mich nicht gemeldet usw. Ich hatte im Kopf dass ich dich nach deiner ICQ Nummer gefragt hab, hab dich wohl verwechselt.
    Entschuldigung fuer das ganze Theater, das Wohl auf meinem Mist gewachsen ist und eine Sache noch: Ich finde in einem Forum kann man schon auf Gross- und Kleinschreibung achten, ist ja kein Chat hier.
    kann man, muss man aber nicht, wenn man auf einem pda tippt und das hat ganz sicher auch nichts mit der sache zu tun und das du dich auch grammatik beschränkst, sagt schon einiges aus.

    p.s. du hattes vorhin geschrieben "der nur spielt gegen wen er bock hat (oder ähnlich) ...... für meinen ärger kann hier niemand anderes im forum etwas und wenn du jetzt das endspiel nicht machst gegen fener, der für den ganzen ärger rein gar nichts kann, dann würdest du deinen eigenen prinzipchen widersprechen.

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr beide das endspiel bestreitet, denn dein persönlicher ärger richtet sich ja nur gegen mich und da hat nun kein einziger der anderen etwas mit zu tun, ausser das die sich über solche streitereinen ärgern

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 23:26 Uhr)

  10. Re: Ergebnisse

    #199
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.056
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Ich äußere mich jetzt auch mal hier im Ergebnis-Thread obwohl es ja auch einen Diskussion-Thread für solche Dinge gibt

    1. Stelle ich mich auf keine der beiden Seiten.

    2. Hab ich noch nicht mit Diddi hierüber sprechen können deswegen ist das jetzt Gesagte lediglich meine eigene Meinung dazu!

    3. Einen schuldigen in dieser Sache zu finden ist immer schwierig, ich finde es nur extrem schade, dass die Vorrunde einwandfrei gelaufen ist und alles prima war und ich es verfluche, dass wir jemals die Rückrunde gestartet haben. es hat doch damit angefangen, dass Hatecore gesagt hat "ich Spiele nicht mehr". Dann wurden die Spiele nicht bis zum vorgegebenen Tag gespielt und und und. Manche Leute haben scheinbar nicht den nötigen Anstand sowas vernünftig bis zum Ende durchzuziehen.

    4. Jeder der an so einem Turnier teilnimmt hat (oder sollte zumindest) die Regeln gelesen haben und da es ein Fifaplanet Turnier ist, sollte man sich auch über Neuigkeiten zu diesem Turnier eben nicht im ICQ, bei Facebook oder sonstwo umhören sondern im Forum nachsehen. THEORETISCH könnten Spiele ja auch im Diskussions Thread ausgemacht werden. Für das evtl. stattfindende Fifa 12 Turnier sollte man sich evtl. auch überlegen für jedes Spiel einen eigenen Thread aufzumachen, damit man den VErlauf des "wer meldet sich wann und schlägt was vor" besser verfolgen kann. Sobald das Spiel absolviert ist kann man diese Thread der Übersicht halber ja wieder löschen.

    5. Eure Diskussion ist natürlich in der Hitze und mit zu viel Emotionen entstanden. Ich denke, da AndiHam sowieso ab Donnerstag, laut eigener Aussage "für länger" weg ist, wird er sowieso keine zwei Spiele mehr bestreiten können. Ich fände es trotzdem toll, wenn Ihr wie zwei vernünftige Erwachsene heute oder morgen noch Euer Spiel machen könntet. Das Finale gegen Fener könnte man auch noch 1-2 Wochen nach hinten schieben, sehe da keine großen Probleme. Kann er noch ein bisschen üben

    Now its your turn!

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Ergebnisse

    #200
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unrealistische Ergebnisse bei Fifa 10
    Von Narrischer im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:40
  2. Ergebnisse
    Von Diddi im Forum FPL-Cup 2011
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:11
  3. Ältere Ergebnisse
    Von OllitheBrain im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:47
  4. Ergebnisse
    Von PauleFCB im Forum FPL-Cup 2010/11
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 11:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate