MMOGA-EA FC24
Seite 164 von 172 ErsteErste ... 64114154162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. AW: 1. FC Köln

    #1631
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Laut Bild und Express wird Ruthenbeck am Ende der Saison als Cheftrainer abgesetzt. Sein Großcousin soll übernehmen. Kein Scherz!

    Mal völlig unabhängig von irgendwelchen Namen... wenn der FC absteigt (und danach sieht es leider aus... kein Derby gegen die 95er ), dann ist ein Abstiegstrainer nur schwer vermittelbar... zwar kann Ruthenbeck da nicht so viel für (eher Stöger) aber trotzdem, er wäre beschädigt und meiner Meinung nach sollte man dann einen Schnitt machen... ob Anfang der Richtige wäre, sei mal dahingestellt!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln

    #1632
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ich muss sagen, dass Ruthenbeck durchaus die Chance hatte, auch als Abstiegstrainer zu bleiben. Gerade am Anfang gab es gute taktische Kniffe und die Mannschaft hat auch schnell den etwas spielerischeren Ansatz angenommen und umgesetzt. Das wurde aber leider nicht weiterentwickelt bzw. war die letzten Spiele nicht mehr zu sehen. So wird seine - durchaus solide bis gute Arbeit - am Ende wohl zu Recht nicht reichen.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  3. AW: 1. FC Köln

    #1633
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass Ruthenbeck durchaus die Chance hatte, auch als Abstiegstrainer zu bleiben. Gerade am Anfang gab es gute taktische Kniffe und die Mannschaft hat auch schnell den etwas spielerischeren Ansatz angenommen und umgesetzt. Das wurde aber leider nicht weiterentwickelt bzw. war die letzten Spiele nicht mehr zu sehen. So wird seine - durchaus solide bis gute Arbeit - am Ende wohl zu Recht nicht reichen.
    Ich persönlich finde auch, dass er gute Arbeit gemacht hat... man muss sich nur mal anschauen, wo der FC stand (Punktetechnisch) vor Ruthenbeck... er hat da Schwung reingebracht in den Laden und der FC hat teilweise geile Spiele abgeliefert (z.B. in Leipzig)... und wenn Terodde am Samstag das 2:0 macht (den MUSS er machen), ist Mainz fertig und der FC wäre voll dabei... damit will ich sagen, es hängt manchmal an so kleinen Dingen... Ruthenbeck ist kein Schlechter... aber man kennt auch den Express oder die Bild in Köln... man stelle sich mal vor, er bleibt und der FC gewinnt von den ersten 5 Spielen in der 2. Liga keines... was wäre dann wohl los (Presse und Medien)?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Köln

    #1634
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ruthenbeck ist meiner Ansicht nach 0,0 beschädigt.
    Die Frage ist nur ob er überhaupt Angebote von Erstligisten oder Top-Zweitligisten bekommen würde.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: 1. FC Köln

    #1635
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ruthenbeck ist meiner Ansicht nach 0,0 beschädigt.
    Nicht für andere Vereine aber in Köln wäre er bei einem Abstieg auf jeden Fall beschädigt!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 1. FC Köln

    #1636
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.339
    Vergeben: 746

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nicht für andere Vereine aber in Köln wäre er bei einem Abstieg auf jeden Fall beschädigt!
    Fände ich auch nicht zwingend, da er ja am wenigsten dafür kann. Ich denke, das wird man selbst in Köln einschätzen können Denke aber so oder so, dass der FC nächstes Jahr die zweite Liga dominiert, da ich mir gut vorstellen kann, dass einige Spieler bleiben. Sogar Timo Horn (!) hat das ja angekündigt. Und mit Terodde hat man eh den personifizierten Wiederaufstieg schon in seinen Reihen,der macht wieder safe 20+ Hütten

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: 1. FC Köln

    #1637
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Der FC hat offiziell bestätigt, dass Ruthenbeck in der kommenden Saison nicht Trainer sein wird. Unklar ist, ob er dem FC in anderer Funktion erhalten bleibt. Ich gehe von einem Verbleib in seiner alten U19-Mannschaft oder als U21-Trainer aus und hoffe auf seinen Verbleib im Verein

    Die besten Trainer sollten im Nachwuchsbereich arbeiten, habe ich schonmal gehört, und Ruthenbeck ist ein sehr guter Trainer, der eigentlich auch einen Erst- oder Zweitligisten trainieren könnte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn er in unserer Nachwuchsabteilung einen Platz findet.

    Helmes müsste ja auch zurück kehren. McKenna, bisher Co-Trainer, braucht auch noch eine neue Stelle und bleibt hoffentlich ebenso. Auch bei den Trainern hat unsere alte Vereinsführung nachhaltige Arbeit geleistet.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (12.04.2018 um 13:18 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: 1. FC Köln

    #1638
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln

    Gibts auch ne Begründung dafür? Haben ja jetzt nicht schlecht gespielt unter Ruthenbeck

    0 Nicht möglich!

  9. AW: 1. FC Köln

    #1639
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ruthenbeck war schon Trainer, bevor Veh richtig eingestiegen ist, soweit ich mich erinnern kann. Ruthenbeck war von Anfang an auch nur als Interimslösung vorgesehen. Die Leistungen und Entwicklung der Mannschaft war gut, aber nicht gut genug, um Veh zu überzeugen, wie es scheint. Auch Ruthenbeck selber scheint nicht die unbedingte Ambition zu haben, Cheftrainer der Profis zu sein; auch wenn er sicher nicht abgeneigt ist. Es nimmt also den geplanten Verlauf.
    Als Nachfolger soll Kiel-Trainer und Kölner Markus Anfang schon mündlich zugesagt haben. Er wird auf jeden Fall als Favorit gehandelt. Daneben fällt der Name Keller häufiger.


    Auf Spielerseite hat Bittencourt heute noch einmal betont, dass vieles für Köln und damit einen Verbleib spräche. Das ist keine feste Zusage, aber eine gute Tendenz.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (12.04.2018)

  11. AW: 1. FC Köln

    #1640
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln

    Oh bitte nicht Markus Anfang. Der soll mal bei Kiel bleiben. Da passt der ganz gut hin und die Mannschaft brauch Konstanz gerade wenn die aufsteigen sollten.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    ralf (17.04.2018)

Seite 164 von 172 ErsteErste ... 64114154162163164165166 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate