MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Anleitung FM 11 Wettbewerb

    #1
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Ausrufezeichen Anleitung FM 11 Wettbewerb

    Anleitung FM Wettbewerb

    Vorlage

    Ich habe mal noch Bilder vom alten FM Wettbewerb sowie aus meiner aktuellen eigenen Karriere rausgekramt, dass ihr wisst, wie die Bilder, die ihr mir schicken müsst, ungefähr aussehen sollen.

    Mannschaft
    -> Team/ 1.Mannschaft/Aufstellung (INFO: Bitte soweit nach unten scrollen, dass alle Spieler aus dem Kader sichtbar sind (Siehe Beispiel)

    (Bild aus FM 10, im FM 11 ist die Spielerliste links)


    Tabelle
    -> Team / 1.Mannschaft/ Status



    Finanzen
    -> Verein / Finanzstatus


    Transfers und Leihen
    -> Statistiken / Spieler / Transfers (INFO: unten links bitte nur Verein ankreuzen. Beim Zeitraum bitte immer nur die aktuelle Saison)




    -> Leihen: Statistiken / Spieler / Leihgeschäfte (Bitte nur machen, wenn ihr auch wirklich Spieler geliehen/verliehen habt. Wenn ihr Spieler verliehen habt, müsst ihr bei der Landesauswahl das jeweilige Land auswählen, in das ihr den Spieler verliehen habt. Hier reicht es auch, wenn ihr die Zeilen mit euren Spielern einfach in Paint ausschneidet und mir schickt.)



    Torjäger
    -> Statistiken / Spieler / Torschützen (INFO: Bitte soweit nach unten scrollen, bis euer erster eigener Spieler sichtbar ist)

    => Bitte schickt mir von jeder Saison diese Bilder. Immer bitte erst, wenn die Saison abgeschlossen ist, also nach eurem letzten Saisonspiel (auch Pokale!) Ihr könnt auch gerne noch von irgendwelchen Besonderheiten (eigener Spieler Spieler des Jahres, in der Elf der Saison etc.)Screens machen und die dazuschicken.
    Ihr könnt mir entweder nach jeder Saison die Screens gleich an mich schicken oder wenn ihr alle 3 Saisons gespielt habt, die kompletten Screens aus jeder Saison, das ist euch überlassen.


    Sonstiges:

    • Die Schwierigkeitsstufe wird meistens normal sein.Änderungen sind im jeweiligen Wettbewerbsthread vermerkt
    • Bitte bescheißt nicht, das heißt, holt euch kein Geld extra ins Spiel etc.! Sonst macht es auf lange Sicht keinen Spaß und sollten wir rauskriegen, dass irgendjemand bescheißt, wird er für immer aus den Wettbewerb ausgeschlossen
    • Wie ihr spielen wollt (Sofortberechnung, Textmodus etc.) ist euch überlassen. Wählt aber bitte nicht den 3D Modus aus, da dieser viel zu einfach ist und ihr deshalb gegenüber den anderen Spielern einen enormen Vorteil hättet
    • Es wird MIT Up and Downs gespielt
    • Es wird OHNE Privatleben gespielt, so werden Cheatereinen wie car.txt schonmal vermieden
    • Welche Aufgabenbereiche ihr selbst übernehmen wollt und für welche ihr einen Mitarbeiter braucht, ist euch überlassen

    Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie bitte in diesem Thread!

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    raúl (13.04.2011)

  3. Re: Anleitung FM 11 Wettbewerb

    #2
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 6

    Standard

    Darf man mit "seinem" Manager einen Spielertrainerkarriere starten? Schließlich ist zumindest unser Scheich zwischen 18 und 40

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Anleitung FM 11 Wettbewerb

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Darf man mit "seinem" Manager einen Spielertrainerkarriere starten? Schließlich ist zumindest unser Scheich zwischen 18 und 40
    Nein, solche Extras wie Spielerkarriere oder Nationalmannschaft müssen extra von mir vorgegeben werden

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga und internationaler Wettbewerb
    Von stambo77 im Forum FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate