MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #61
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Auch hier eine richtig tolle Saison welche mit Platz 5 erfolgreich zu Ende geht. Am Ende klappt es leider nicht mit der Quali für die CL die Niederlagen gegen Burnley, Chelsea und Manchester United waren am Ende dann doch zu viel.
    Mann kann aber zuversichtlich in die Zukunft blicken. Den Kader im Sommer nochmals verstärken und dann klappt es nächste Saison mit der CL
    Bin gespannt ob du Allan "Gucci" Maximin halten kannst oder nicht? Wenn nicht wird aber dafür einiges an Kohle für die verstärkung des Teams geben.
    Tolle Kariere hier

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.04.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #62
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    WTF, Fabian Schär schießt deine Elfmeter?
    Klasse Saison am Ende mit Platz 5, fand die vorherige Darstellung eig besser
    So bekommt man leider auch nicht alle Ergebnisse mit :/
    Das "Übergangsjahr" in der EL könnte ja ganz gut sein, wenn man jetzt nochmal an den richtigen Stellschrauben steht
    Bin gespannt wer jetzt kommt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (30.04.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Die Saison ist bei Newcastle United ebenfalls beendet und deine Jungs landen auf einem wie ich finde sehr guten 5. Tabellenplatz. Die UEFA Champions League zu erreichen ist zwar nicht unmöglich aber schon sehr schwer, deshalb ist das, was du abgeliefert hast, schon ziemlich stark. Man kann und wird somit einen weiteren Anlauf in der UEFA Europa League nehmen und wer weiß, wie weit es da in der kommenden Spielzeit gehen wird?! Alles ist möglich. Im FA Cup war gegen Liverpool FC Schluss aber das ist keine Schande, man schaue auf die Abschlusstabelle, dann weiß man bescheid. Burnley FC überraschend stark muss man sagen, eine gute Saison für die Jungs. Was mich persönlich freut ist, dass Norwich City abgestiegen und das der AFC Bournemouth aufgestiegen ist. Dazu kommen Southampton FC und die "Blades" von Sheffield United zurück, also alles auf Anfang. Auch bei dir sind Kane und Mané ganz vorne in der Torjägerliste zu finden. Ich bin schon sehr auf die Transferphase gespannt und wünsche dir viel Glück auf dem Transfermarkt, sowie für den Saisonstart mit Newcastle United. Wieder ein toller Bericht, sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (30.04.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #64
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Einfach eine Klasse Karriere, die du hier am Laufen hast. Bin von Anfang an als Leser mit dabei gewesen. Die Darstellung kennt man ja noch von früher. Alles wichtige ist drin, gefällt mir nach wie vor sehr gut. Mit Platz 5 hast du das Optimum rausgeholt in dieser Saison. 78 Punkte sind eine echte Hausnummer. Die Top Vier waren aber einfach noch eine Nummer zu groß. Mertens überstrahlt natürlich alle anderen, aber auch Saint-Maximin hat ordentlich abgeliefert. Bin gespannt, was sich im Sommer alles tun wird.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (30.04.2020)

  9. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #65
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Eine beeindruckende zweite Saison für die Magpies mit dem Abschluss auf Rang fünf als Best of the Rest. Ich denk mal erst in der kommenden Saison, mit
    einem dann fast vollständig umgebauten Kader wird die ganze Klasse von Newcastle zu sehen, dann auch wieder mit europäischem Geschäft.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.05.2020)

  11. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #66
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Bin froh das "mein" Mertens Tipp für dich glimpflich ausgegangen ist. Ich fand das war eine No-Brainer Verpflichtungen, denn der Kerl hat nochmal eine ganze Schippe Geld verdient und sich sportlich nochmal entwickelt. Generell ist deine Mannschaft rundum gut aufgestellt, der fünfte Tabellenplatz zeigt das natürlich sofort. Lampard als Nachfolger von Southgate wäre wirklich eine krasse Sache, finde ich nicht mal unrealistisch. Aber was ist denn da bei den drei Löwen passiert? Warum ist Southgate auf dem Markt? Pocchetino wechselt nicht innerhalb Londons, komm das können die Blauen vergessen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.05.2020)

  13. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #67
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Auch hier eine richtig tolle Saison welche mit Platz 5 erfolgreich zu Ende geht. Am Ende klappt es leider nicht mit der Quali für die CL die Niederlagen gegen Burnley, Chelsea und Manchester United waren am Ende dann doch zu viel.
    Mann kann aber zuversichtlich in die Zukunft blicken. Den Kader im Sommer nochmals verstärken und dann klappt es nächste Saison mit der CL
    Bin gespannt ob du Allan "Gucci" Maximin halten kannst oder nicht? Wenn nicht wird aber dafür einiges an Kohle für die verstärkung des Teams geben.
    Tolle Kariere hier
    Es ist schon krank wieviele Punkte man benötigt um in die Champions League zu kommen...Aber dadurch hat man auch wieder länger eine Motivation...Mit Platz 5 kann man durchaus zufrieden sein...Aber jetzt soll der nächste Step kommen und dafür wird der Kader qualitativ erweitert...Saint Maximin entwickelt sich langsam zu einer Legende...Es wird noch ein wenig zu berichten über ihn geben...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    WTF, Fabian Schär schießt deine Elfmeter?
    Klasse Saison am Ende mit Platz 5, fand die vorherige Darstellung eig besser
    So bekommt man leider auch nicht alle Ergebnisse mit :/
    Das "Übergangsjahr" in der EL könnte ja ganz gut sein, wenn man jetzt nochmal an den richtigen Stellschrauben steht
    Bin gespannt wer jetzt kommt
    Ja Schär hat mitunter neben Mertens die besten Elferwerte (wenn Wilson nicht spielt)...Ich mag es wenn Verteidiger die Elfer schießen...Hat dann doch ein bisserl was
    Wegen Darstellung: Ja es war genauer aber die Formatierungsprobleme haben mir extrem viel Zeit gekostet...Ich werde jetzt in Zukunft einen Mittelweg versuchen...
    Heute Nachmittag bzw. Abend wirst du dann genaueres wissen bezüglich den Neuzugängen wie schon gesagt wird es bei einem sicher Gesprächsbedarf (ob positiv oder negativ) mit dir geben

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Saison ist bei Newcastle United ebenfalls beendet und deine Jungs landen auf einem wie ich finde sehr guten 5. Tabellenplatz. Die UEFA Champions League zu erreichen ist zwar nicht unmöglich aber schon sehr schwer, deshalb ist das, was du abgeliefert hast, schon ziemlich stark. Man kann und wird somit einen weiteren Anlauf in der UEFA Europa League nehmen und wer weiß, wie weit es da in der kommenden Spielzeit gehen wird?! Alles ist möglich. Im FA Cup war gegen Liverpool FC Schluss aber das ist keine Schande, man schaue auf die Abschlusstabelle, dann weiß man bescheid. Burnley FC überraschend stark muss man sagen, eine gute Saison für die Jungs. Was mich persönlich freut ist, dass Norwich City abgestiegen und das der AFC Bournemouth aufgestiegen ist. Dazu kommen Southampton FC und die "Blades" von Sheffield United zurück, also alles auf Anfang. Auch bei dir sind Kane und Mané ganz vorne in der Torjägerliste zu finden. Ich bin schon sehr auf die Transferphase gespannt und wünsche dir viel Glück auf dem Transfermarkt, sowie für den Saisonstart mit Newcastle United. Wieder ein toller Bericht, sehr gute Arbeit!
    Ja Norwich war diese Saison grottenschlecht unterwegs...und ja...Burnley ist die Überraschung gewesen...Nach Platz 13 mit 34 Punkten in der ersten Saison haben sie heuer 63 Punkte und liegen abschließend auf Rang 7...Und qualifizieren sich für die Europa League!!!!...und ich spiele ja jetzt schon die dritte Saison...da sieht es wieder ganz anders aus für Burnley...
    heute noch wird der Saisonstart sowie die Transfers kommen...


    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Einfach eine Klasse Karriere, die du hier am Laufen hast. Bin von Anfang an als Leser mit dabei gewesen. Die Darstellung kennt man ja noch von früher. Alles wichtige ist drin, gefällt mir nach wie vor sehr gut. Mit Platz 5 hast du das Optimum rausgeholt in dieser Saison. 78 Punkte sind eine echte Hausnummer. Die Top Vier waren aber einfach noch eine Nummer zu groß. Mertens überstrahlt natürlich alle anderen, aber auch Saint-Maximin hat ordentlich abgeliefert. Bin gespannt, was sich im Sommer alles tun wird.
    ja du weißt ja, dass ich kein Grafikmeister bin...ich versuche kompakt soviel Info wie möglich zu verpacken...und so macht es mir auch Spaß...Wie du sagst...die Top 4 waren in dieser Saison noch außer Reichweite...heute kommen noch die Transfers und die ersten 9 Spiele...da wird man eine Tendenz ablesen können...Mertens war ein toller Transfer und Saint Maximin entwickelt sich zum Spieler dieser Karriere...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Eine beeindruckende zweite Saison für die Magpies mit dem Abschluss auf Rang fünf als Best of the Rest. Ich denk mal erst in der kommenden Saison, mit
    einem dann fast vollständig umgebauten Kader wird die ganze Klasse von Newcastle zu sehen, dann auch wieder mit europäischem Geschäft.
    Stimmt...jetzt wird es ernst...wie du an den Transfers und dem Saisonstart sehen wirst, ist die 3. Saison von Pocchettino die ersten in derer er seine Vorstellungen vollkommen umgesetzt bekommen hat...

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #68
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Bin froh das "mein" Mertens Tipp für dich glimpflich ausgegangen ist. Ich fand das war eine No-Brainer Verpflichtungen, denn der Kerl hat nochmal eine ganze Schippe Geld verdient und sich sportlich nochmal entwickelt. Generell ist deine Mannschaft rundum gut aufgestellt, der fünfte Tabellenplatz zeigt das natürlich sofort. Lampard als Nachfolger von Southgate wäre wirklich eine krasse Sache, finde ich nicht mal unrealistisch. Aber was ist denn da bei den drei Löwen passiert? Warum ist Southgate auf dem Markt? Pocchetino wechselt nicht innerhalb Londons, komm das können die Blauen vergessen
    Mertens war absolut der richtige Move...aber in Saisonhälfte 2 blieb er auch manchesmal sehr blass...ist eben ein Box Stürmer bei mir...Trifft er nicht, dann sieht man ihn auch nicht...Und jünger wird er auch nicht...
    Folgendes zur Southgate bzw. Lampard Geschichte: 3 Tage vor dem Aufeinandertreffen mit Chelsea habe ich ein Jobangebot (aktiv von der KI) von Chelsea bekommen...die waren wie du siehst auf einem CL Platz...jetzt musste ich dies irgenwie in eine glaubwürdige Geschichte verpacken...auch ein bisschen als Unruhe stiften in Newcastle von Chelsea gedacht...Southgate bleibt Trainer der 3 Lions...die FA (ich glaub der englische Nationaltrainer wird von denen bestellt?!) hält an ihm fest und Lampard bleibt bei Chelsea

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #69
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!



    Danke an alle Feedbacker und Mitleser!



    START SEASON 2021/ 2022



    ***TRANSFERCHRONOLOGIE NEWCASTLE UNITED SUMMER 2021***




    01.07.2021: Newcastle United präsentiert Olivier Giroud (35) als ersten Neuzugang in diesem Sommer. Der Franzose kommt ablösefrei von Juventus Turin und unterschreibt zum Ausklag seiner Karriere einen 1- Jahresvertrag bei Newcastle. Giroud ist sich bewusst, dass er als Sürmer Nummer 3 eingeplant ist und nicht sehr viele Spiele von Anfang an bestreiten wird. Er ist aber ein verlässlicher Mann, auf welchen man im Falle von Verletzungen zurückgreifen kann.



    Verbringt das letzte Jahr seiner Karriere in Newcastle upon Tyne- Olivier Giroud


    03.07.2021: Der erste Kracher für Pocchettino und seine Magpies. Maximilian Eggestein (24) unterschreibt einen 4- Jahres Vertrag in Newcastle. Durch die Ausstiegsklausel die im Vertrag des Deutschen bei Werder Bremen verankert war (27,5 Mio.€), kann man den ersten absoluten Wunschspieler von Pocchettino in diesem Sommer verpflichten. Es gab einige Vereine, welche um die Dienste des Mittelfeldspielers buhlten aber die Hartnäckigkeit und die vielen Gespräche die von Seiten Newcastles geführt wurden überzeugten Maximilian. Er ist als "Box to Box Player" im defensiven Mittelfeld fix eingeplant.



    Wurde aufgrund der Ausstiegsklausel von einigen Klubs gejagt- M. Eggestein


    09.07.2021: Und es geht weiter im Norden Englands. Und wieder ist der SSC Neapel der Leidtragende von der Transferoffensive Pocchettinos. Nach Dries Mertens im letzten Jahr, müssen die Süditaliener jetzt auch noch Yussuf Poulsen (27) ziehen lassen. Mertens wird nicht mehr ewig spielen und Joelinton soll angeblich mit dem Kapitel Newcastle bereits abgeschlossen haben. So erscheint es logisch, dass man am Transfermarkt aktiv werden musste. Poulsen kommt für eine Ablösesumme in Höhe von 37,5 Mio.€. Es ist aber auch durchgesickert, dass zuerst ein anderer Stürmer im Fokus der "Magpies" war. Tammy Abraham (Brighton) soll eigentlich Transferziel Nummer 1 in der Offensive gewesen sein. Die Verantwortlichen vom Klub von der Südküste wollten aber mind. 55 Mio.€ für den großen englischen Stürmer. Daraufhin zog man sich von Seiten Newcastles aus den Verhandlungen zurück und kontaktierte das Management von SSC Neapel.



    Yussuf Poulsen sollte Dries Mertens langfristig nachfolgen


    21.07.2021: Der Poulsen Transfer war für Joelinton (25) endgültig das Zeichen, dass M. Pocchettino nicht mehr mit ihm plant. Was dann passierte kann man als Märchen für Spieler und Verein bezeichnen. Real Madrid und Tottenham Hotspur waren beide bereit 60 Mio.€ für den noch jungen Brasilianer zu zahlen. Der Spieler und sein Management waren am Zug. Obwohl er bei den Spurs als Stammspieler eingeplant war, entschied sich Joelinton letztendlich für das große Starensemble von Real Madrid. Ob er dort bessere Aussichten auf Einsatzzeit hat als in Newcastle darf zumindest bezweifelt werden.



    Joelinton für 60 Mio.€ zu Real Madrid


    25.07.2021: Im Zuge der Joelinton Verhandlungen zeigte Jose Mourinho (noch Spurs Trainer) auch Interesse an einer Verpflichtung von Jonjo Shelvey (29). Der verlässliche defensive Mittelfeldmann war nun nur noch vierte Wahl auf seiner Position. Er wollte aber unbedingt mehr spielen und Mourinho sicherte ihm dies zu. Für 14 Mio.€ ging dann der Wechsel relativ zügig über die Bühne.



    Jonjo Shelvey nun im Dienste der Spurs


    04.08.2021: Manchmal muss man schnell sein. Als bekannt wurde das Cesar Azpilicueta (32) seine Zelte bei Juventus Turin abbrechen wolle, war Pocchettino schon im Flugzeug Richtung Norditalien. Im Gepäck beim Rückflug hatte er dann die Zusage von Juventus und dem Spanier. Für 20 Mio.€ kehrt der ehemalige Spieler der "Blues" wieder zurück auf die Insel. Er kann universell in der Abwehr eingesetzt werden und gilt als Back- Up Spieler in der Liga, sowie als zugesicherter Kapitän in der Europa League: Ein Transfermeisterstück von Newcastle United!



    Soll die "Magpies" dieses Jahr in der Europa League ganz weit führen- Cesar Azpilicueta


    13.08.2021: Letztes Jahr im Sommer wollte Mauricio Pocchettino unbedingt Rico Henry (24) als Back- Up für Angelino auf der linken Abwehrseite vom FC Brentford verpflichten. Der Transfer scheiterte aber, sodass man in einer Stresssituation Joe Bryan (28) vom FC Fulham holen musste. Die Personalie Joe Bryan stand also bei Newcastle United von Anfang an unter keinem guten Stern. So waren letztendlich auch die Leistungen des ehemaligen "Cottagers". Nun war aber die Zeit gekommen um diesen "Fehler" wieder zu reparieren. Joe Bryan wechselte mit Freuden für 8 Mio.€ zu Olympique Marseille. So war der Weg nun endgültig für Rico Henry frei. Er kommt für 9,5 Mio.€ vom FC Brentford und soll Angelino ordentlich Dampf machen.



    Joe Bryan (links) macht nach nur einem Jahr Rico Henry (rechts) auf der Back- Up Linksverteidigerposition platz


    Lange blieb es ruhig um die Personalie Allan Saint- Maximin in Newcastle. Erst Ende August meldeten sich zum wiederholten Male die Tottenham Hotspur bei den "Magpies". Mourinho wollte mit aller Gewalt den abgewanderten Heung- min Son (zu Borussia Dortmund) adequat ersetzen. Sein Transferziel: Ganz klar Allan Saint- Maximin. Die Spurs die jetzt nach Harry Kane den nächsten schmerzvollen Abgang zu verkraften hatten und letzte Saison weit unter ihren Erwartungen blieben, handelten sich aber beim Spieler sowie beim Board von Newcastle United eine Absage ein. Das Anfangsgebot wäre bei 81,2 Mio.€ gelegen.



    Bewies abermals seine Treue zu Newcastle und betont in Zukunft nur für einen Transfer zu einem absoluten Weltklasseverein offen zu sein- Allan Saint Maximin


    Zusammenfassung Transfers Newcastle

    Abgänge

    Joelinton > Real Madrid > 60 Mio.€
    J. Shelvey > Tottenham Hotspur > 14 Mio.€
    J. Bryan > Olympique Marseille > 8 Mio.€

    Einnahmen: 82 Mio.€


    Zugänge

    Y. Poulsen < SSC Neapel < 37,5 Mio.€
    M. Eggestein < Werder Bremen < 27,5 Mio.€ (AK)
    C. Azpilicueta < Juventus Turin < 20 Mio.€
    R. Henry < FC Brentford < 9,5 Mio.€
    O. Giroud < Juventus Turin < ablösefrei

    Ausgaben: 94, 5 Mio.€

    Transferbilanz Sommer 2021: -12, 5 Mio.€
    Transferbilanz Gesamtkarriere: - 54,7 Mio.€



    ***Transfergeschehen (restliche) Premier League***



    > Jack Grealish wechselt von Aston Villa zu Juventus Turin (48,3 Mio.€)

    > Dominic Calvert- Lewin kehrt von Celta de Vigo zum
    FC Everton zurück (41,3 Mio.€)

    > Ismaila Sarr verlässt den FC Watford in Richtung CF Villareal (32,5 Mio.€)

    > Daniel James wechselt von Manchester United zum SSC Neapel (27,9 Mio.€)

    > Naby Keita kehrt Jürgen Klopp den Rücken und
    wechselt zu Atletico Madrid (55,1 Mio.€)

    > Rodri sorgt mit seinem Wechsel von Manchester City zu Juventus Turin für den Rekordtransfer in diesem Sommer (112,7 Mio.€)

    > Heung- min Son verlässt die Spurs in Richtung BVB (70,1 Mio.€)

    > Auch Joe Gomez kehrt vom FC Barcelona zum FC Liverpool
    an die Mersey zurück (60,1 Mio.€)

    > Sebastian Haller wechselt von West Ham zu CF Valencia (57,4 Mio.€)

    > Santi Mina kommt von Celta de Viga
    und schließt sich Manchester United an (48,9 Mio.€)

    > Lorenzo Insigne ist der neue Stolz vom FC Chelsea
    Er kommt vom SSC Neapel (45,9 Mio.€)

    > Niklas Stark geht von Hertha BSC zu Brighton (20,6 Mio.€)
    Die Vereinsfarben bleiben für ihn die gleichen!

    > John Stones kommt vom BVB zurück auf die Insel
    zu Manchester United (40,6 Mio.€)

    > Hakan Calhanoglu kommt vom AC Milan
    zu Premier League Aufsteiger FC Southampton (31,1 Mio.€)

    > Harry Maguire kehrt Manchester United den Rücken und wechselt in die Serie A zu AS Roma (55,9 Mio.€)


    Lorenzo Insigne (FC Chelsea) ist einer der neuen Stars der Premier League


    ***PRE- SEASON***




    Rekord bei Dauerkartenverkauf in Newcastle! Der St. James Park bietet für insgesamt 52.338 Menschen Platz. Davon wurden heuer insgesamt 21.445 Karten als Season Tickets in den verschiedensten Kategorien bereits vor dem ersten Anstoß verkauft. Dies ist eine Quote von 41%. Der Weg in Newcastle stimmt. Mit Pocchettino hat man einen ehrgeizigen Trainer, der sich hier anscheinend ein Denkmal setzen möchte und auch auf unmoralische Angebote der Konkurrenz (FC Chelsea) nicht einsteigt. Er befindet sich jetzt Anfang des dritten Jahres seines ursprünglichen 5- Jahres Vertrags (bis Juni 2024). Eine Verlängerung und eine damit verbundene Gehaltsaufbesserung dürfte aber nur noch Formsache sein. Bei der Pressekonferenz vor dem ersten Saisonspiel bei Brighton sprach Pocchettino ganz offensiv über die Saisonziele von Newcastle United. Man wolle wieder den nächsten Step machen und wenn man letzte Saison Fünfter wurde, dann ist es eigentlich ganz klar wo man heuer hin möchte. Dass es bei dieser Leistungsstärke im vorderen Segment der Premier League dazu eine außerordentliche Saison benötige sei ihm klar. Newcastle United hat sich aber seit seiner Ankunft wirtschaftlich und sportlich so weiterentwickelt, dass man sich für diese Ziele nun berufen fühle. Es war für Mauricio Pocchettino ein Traum als er damals die Erfolge mit Tottenham Hotspur in der Champions League feiern konnte und dieses Gefühl wolle er bald wieder erleben!



    21.445 Season Tickets für den St. James Park wurden heuer verkauft- Rekord





    coming next: Saisonstart
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (01.05.2020), Gandalf (01.05.2020)

  17. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #70
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Interessante Transferphase, wo ich nicht weiß wie ich die neuen einordnen soll
    zu Azpilicueta: Verstehe ich irgendwie nicht. In der Liga BU aber in der EL Kapitän? Passt irgendwie nicht so recht zusammen
    Azpilicueta müsste sofort Stamm sein mMn

    Eggestein... hmmm. Habe mit Rashica oder Pavlenka gerechnet, aber Maxi? Der passt so gar nicht nach England finde ich, hat in echt ja auch ziemlich abgebaut. Bin gespannt wie du mit ihm klar kommen wirst

    Mal schauen ob du jetzt nochmal einen Schritt nach vorne machen kannst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.05.2020)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate