MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 71 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 708
  1. AW: [Download] EEP 20

    #331
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Eine Frage hätte ich mal. Starte ich eine Karriere, tragen die Spieler & Trainer (beider Mannschaften) immer Langärmlige Trikots + Handschuhe. Und das laut Kalender, im August. Wtf?! Hat einer eine Idee, woran das liegt? Lg.

    Ps. Ich habe gesehen, dass wenn ich einen Spieltag starte, in den Spieleinstellungen "Winter" eingestellt ist. Doch wie kann ich das ändern? Darüber hinaus, kann ich den Schiedsrichter auch nicht ändern.

    x.JPG

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Neunzehn90 (02.03.2020 um 15:51 Uhr)

  2. AW: [Download] EEP 20

    #332
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Yarny Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich mal. Starte ich eine Karriere, tragen die Spieler & Trainer (beider Mannschaften) immer Langärmlige Trikots + Handschuhe. Und das laut Kalender, im August. Wtf?! Hat einer eine Idee, woran das liegt? Lg.

    Ps. Ich habe gesehen, dass wenn ich einen Spieltag starte, in den Spieleinstellungen "Winter" eingestellt ist. Doch wie kann ich das ändern? Darüber hinaus, kann ich den Schiedsrichter auch nicht ändern.

    x.JPG
    In welcher Liga denn?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: [Download] EEP 20

    #333
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Download] EEP 20

    In der Regionalliga. Starte ich irgendeine Karriere (egal welcher Regionalliga-Verein), habe ich immer Winter. Man kann es (siehe Screenshot), an den Spieltagen nicht ändern. Eine andere Frage hätte ich da noch! Ich freue mich RIESIG das der VfB Lübeck mit dabei ist. Jedoch zu meinem absoluten UNGLÜCK hat der Verein in der Karriere beim "Manager-Popularitäts-Wert" die Nachwuchsentwicklung auf SEHR HOCH. Das macht leider für Spieler wie mich, eine Karriere mit dem Verein unspielbar. Wenn man sich für das "Talente-Scouting" null interessiert, überlebt man keine Saison (selbst wenn man aufsteigt). Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte einfach nur spielen und nicht scouten, scouten, scouten.. das ist wirklich von allem, dass traurigste.. bei den anderen Regionalliga Vereinen, liegen die Manager-Ziele auch nicht so extrem hoch. Nur bei dem Vfb.. ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Neunzehn90 (02.03.2020 um 16:35 Uhr)

  4. AW: [Download] EEP 20

    #334
    Profispieler Avatar von AubameReus
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    206
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte deine Frosty Liste. Akanji, Haaland usw haben kein Face im EEP. Du hast also irgendwas anderes drauf.
    Imgur: The magic of the Internet

    Eigentlich nicht, der EEP ist das einzige, was ich drauf hab.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Download] EEP 20

    #335
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von AubameReus Beitrag anzeigen
    Imgur: The magic of the Internet

    Eigentlich nicht, der EEP ist das einzige, was ich drauf hab.
    Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
    Zitat Zitat von Yarny Beitrag anzeigen
    In der Regionalliga. Starte ich irgendeine Karriere (egal welcher Regionalliga-Verein), habe ich immer Winter. Man kann es (siehe Screenshot), an den Spieltagen nicht ändern. Eine andere Frage hätte ich da noch! Ich freue mich RIESIG das der VfB Lübeck mit dabei ist. Jedoch zu meinem absoluten UNGLÜCK hat der Verein in der Karriere beim "Manager-Popularitäts-Wert" die Nachwuchsentwicklung auf SEHR HOCH. Das macht leider für Spieler wie mich, eine Karriere mit dem Verein unspielbar. Wenn man sich für das "Talente-Scouting" null interessiert, überlebt man keine Saison (selbst wenn man aufsteigt). Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte einfach nur spielen und nicht scouten, scouten, scouten.. das ist wirklich von allem, dass traurigste.. bei den anderen Regionalliga Vereinen, liegen die Manager-Ziele auch nicht so extrem hoch. Nur bei dem Vfb.. ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße
    Keine Ahnung, du kannst mal versuchen mit dem LiveEditor Managerentlassungen zu deaktivieren bzw. dein Ansehen zu pushen. Ansonsten sollten die Ziele dich eigentlich nicht soweit beeinträchtigen, wenn die sportlichen Erfolge stimmen (das ist zumindest meine Erfahrung). Zu der Schiedsrichter/Wetter Sache habe ich leider keinen Vorschlag außer evtl. auch der LiveEditor. Musst du dich mal einlesen was er kann und wie er funktioniert.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: [Download] EEP 20

    #336
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Hallo, vielen Dank für die Antwort.
    Nach dem "Live-Editor" habe ich gegoogelt. Mit Verlaub, ich wäre ja auch bereit selber einige Sachen zu ändern, aber man findet im Internet nicht gerade viel, zu dem Frosty Mod Editor usw.
    Aber der Verein (Lübeck) wurde ja von irgendjemanden erstellt/ geändert. Derjenige müsste doch auch wissen, wie man sowas ändern kann, oder? Ich bin leider nicht so technisch versiert und bin auf "Hilfe" angewiesen.
    Auch kein schönes Selbsteingeständniss..

    Hier: Home · xAranaktu/FIFA-20-Live-Editor Wiki · GitHub finde ich NICHTS, was Manager Entlassungen oder Ansehen betrifft.
    Da schaut man einfach, wie ein sprichwörtliches Schweini ins Uhrwerk.
    Weiß das denn hier niemand?

    liebe Grüße..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Neunzehn90 (03.03.2020 um 12:32 Uhr)

  7. AW: [Download] EEP 20

    #337
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Ich habe Lübeck erstellt. Dir jetzt zu sagen, wo du das ändern kannst, ist noch deutlich schwieriger als den LiveEditor zu nutzen. Wenn du, wie du selbst sagst, technisch nicht so fit bist, dann wäre das nur verwirrend für dich.

    Auf der von dir verlinkten Seite zum LiveEditor steht es sogar aufgelistet unter "Manager" (was ja auch Sinn macht ) :

    - Manager
    - Manager Rating - 99 (desc)
    Die Auflistung ist ziemlich lang, ich weiß. Mit STRG+F kannst du auf einer Webseite suchen. Heißt also das entsprechende Script ist bereits in der CheatEngine/LiveEditor vertreten. Dann wäre also dein nächster Ansatz zu recherchieren, wie man das (bzw. allgemein Scripte) aktiviert.

    Ich verstehe allerdings immer noch nicht wo das Problem liegt. Wenn du halbwegs sportlich lieferst, dann interessiert es den Vorstand 0,0 welche Ziele du nicht durchgeführt hast. Dein Managerrating sinkt höchstens, aber das macht ja nichts. Das ist zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.
    Andernfalls würde ja jede Sprint To Glory auf YT oder Simulation für die EEP Tests in einer Entlassung enden.

    Ich kann leider nicht jedem die Extrawünsche erfüllen. Wenn du es nicht hinkriegen solltest, dann kann ich Lübeck eine niedrigere Zielsetzung in der nächsten EEP Version einbauen. Das kann allerdings noch Wochen dauern.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (03.03.2020 um 14:25 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  8. AW: [Download] EEP 20

    #338
    Profispieler Avatar von AubameReus
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    206
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
    Den EEP Manager hab ich bislang gar nicht genutzt, Mod Data hab och vorher auch gelöscht. Ansonsten versuch ich mal alles komplett neu zu installieren von FIFa 20 bis hin zum EEP, vielleicht hilft das ja.
    Bleibt halt nur das Problem noch mit den Abstürzen, hab es mal bei Hannover getestet, da gab es kein Absturz nach der zweiten Saision, es lag bislang ausschließlich bei den Bundesligisten vor., Vll hilft auch hier ne Neuinstallation von allem, weil komisch ist es ja auf jeden Fall

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Download] EEP 20

    #339
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Na jetzt geht er EEP erstmal eh nicht mehr

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: [Download] EEP 20

    #340
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Download] EEP 20

    @ Slim Guten Abend,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich probiere es gleich aus! Wenn man den Origin-Client auf offline stellt, kann man zum Glück ja noch Fifa mit der EEP daddeln, OHNE das Pflichtupdate machen zu müssen. Das du, mit Verlaub auf die "Extrawünsche" nicht eingehen ist, ist einleuchtend! Dennoch möchte ich betonen, dass ich (und vllt andere Menschen auch) sich sehr darüber freuen würden, wenn du eine "niedrigere Zielsetzung beim VfB LÜBECK, in der nächsten EEP Version einbauen KÖNNTEST". Mehr wie dafür danke sagen, kann ich leider nicht. Ich melde mich, wenn ich das mit dem Live-Editor hinbekomme. Liebe Grüße

    0 Nicht möglich!

Seite 34 von 71 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate