MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Der nächste tolle Bericht. Da bekommt man selbst direkt Lust, wieder mit Newport zu beginnen ����

    Und für deine Karierre war der Sieg gegen Newport wichtig, daher alles gut

    Platz 1 steht. Der Start etwas vergoldet. So kann es weitergehen.

    Esbjerg ist also der Verein Auf jedenfall ne interessante Sache die du da mit einbauen möchtest.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (30.09.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Bei den Forest Green Rovers geht es weiter, sehr schön. Deine Jungs setzen ihre tolle Erfolgsserie fort und holen die nächsten zwei Siege in der Football League Two. Ein 3:0 bei den "Bantams" von Bradford City und ein 3:0 zu Hause gegen die Waliser von Newport County, ich denke, damit kann man mehr als zufrieden sein. Auch in der EFL Trophy war FGR erfolgreich und setzte sich mit 1:0 bei Cambridge United durch. Sportlich gesehen, ist man somit absolut im Soll, ein sehr erfolgreicher Saisonstart. Wieder ein hochwertiger und schöner Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.10.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #33
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Bei dir läuft es richtig gut, ein gelungener Saisonstart würde ich sagen, bei dem man fast alle Punkte holen konnte und auch jetzt setzt es zwei 3:0 hintereinander, einmal auswärts und dann noch zuhause; gegen Cambridge war es dann schon knapper, aber auch hier siegst du und kommst im Pokal eine Runde weiter - bärenstarker Bericht

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.10.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #34
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    16
    Danke
    20
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Mir gefällt die Art deiner Berichte, sehr übersichtlich und kompakt, schön zu lesen. Dass es in der Liga dann auch noch so gut läuft, ist wunderbar. Ein spannendes Projekt, ich hoffe, du hast die Ausdauer, den Verein nach ganz oben zu bringen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Riddell995 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.10.2019)

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #35
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Weiter geht es bei den hellgrünen Jungs, zweich extrem starken zu Null Siege lässt man einen zu Null Sieg in Cambridge folgen, läuft bei den Jungs. Weiter so, die Präsentation gefällt mir richtig gut, vorallem auch die kurzen Ausflüge von Dale, Esbjerg besucht etc mal schauen was dan noch so kommen wird.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (04.10.2019)

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #36
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?





    Nur ein paar Tage später traf man sich erneut im Abbey Stadium, dieses Mal ging es allerdings wieder um Liga-Punkte und nicht um das Weiterkommen im Pokal. Forest Green gin im Gegensatz zum Cup-Spiel wieder mit der ersten Elf in die Partie, Müdigkeitserscheinungen sollte es also eigentlich nicht geben. Man merkte aber bereits früh, dass heute so ein bisschen der Wurm drin war im Spiel der Rovers. United setzte die Verteidigung früh unter Druck und erzeugte so diverse Abspielfehler, von denen Hannant einen nur knapp an die Latte schlenzte. Und eben dieser Hannant war es dann auch, der das Spiel für das Heimteam siegreich gestalten sollte. In der 89. Minute gab es einen Freistoss aus dem linken Halbfeld, der hoch in den Strafraum der Gäste flog. Die FGR rückten geschlossen raus, um die Abseitsfalle zu aktivieren, verschätzten sich aber so doll, dass Hannant völlig frei zum Volley ansetzte und Smith im Tor keine Chance ließ. Nur eine Zeigerumdrehung später wurden man dann noch ausgekontert und das 2:0 fiel. Ein gebrauchter Tag für die Rovers.



    Adam Smith, FGR-Keeper, nach dem Spiel: "Heute war es verdammt knapp. Man hat gemerkt, dass uns die Niederlage gegen Cambridge ein bisschen angeknackst hat, normalerweise würden wir den ersten Gegentreffer sonst nich kassieren, Matt Mills köpft so einen Gurkenball normalerweise locker raus. Immerhin haben wir in der 2. Halbzeit Moral bewiesen. Mir als Torwart tut es natürlich ein bisschen Leid für Ross, den Keeper von Colchester. Er hat sich zu sehr unter Druck setzen lassen und verliert den Ball dann an Aaron und der ist halt eiskalt. Alles in allem nehme ich die drei Punkte gerne mit."

    Forest Green Rovers - Three Questions for: Aaron Collins

    Aaron Collins - 22 Jahre - Stürmer - seit 2019 im Verein


    1. Wo kommst du her und was waren deine ersten Schritte im Fussball?

    Ich stamme aus Newport und habe dort an der Akademie auch meine ersten Erfahrungen im Fussball gesammelt. Mir wurde allerdings zuerst kein Stipendium angeboten, so dass ich mir die ganzen Kosten nicht leisten konnte. So musste ich einige Zeit bei McDonald's jobben, bis ich doch endlich einen Vertrag angeboten bekomme habe.



    2. Dein größter Erfolg?


    Ich würde als meinen "größten Erfolg" mein halbes Jahr bei Morecambe erwähnen, bevor ich zu den Rovers gekommen bin. Dort habe ich 8 Buden in 15 Spielen gemacht, so darf es gerne weitergehen!

    3. Welches Geheimnis teilst du mit uns?


    Hm, ich weiß nicht, ob es sowieso schon bekannt gewesen ist, aber in meinem ersten Profi-Spiel (für Newport in der EFL-Trophy) habe ich volle Pulle einen Ball ins Gesicht bekommen und musste ausgewechselt werden. Für einige Zeit hatte ich so immer die Lacher auf meiner Seite.







    @Cody: Bei Stevens bin ich mir immer unschlüssig. Er hat einen sehr guten Abschluss für diese Liga, aber die restliche Attribute sind sehr ausbaufähig, sage ich mal so. Die Saison ist noch lang, mal sehen, was sie für ihn bringt. Bei der Grafik habe ich mich an der Instagram-Seite der FGR orientiert, denke mal, dass soll eine Art alte Eintrittskarte sein. Sieht aber ein wenig Öko aus, da hast du Recht! Danke dir.

    @Boatenq: Ich werde genau daran arbeiten, dass ich mir auch mal einen Stolperer erlauben kann. Die Saison ist verdammt lang, ein schönes Polster schadet da nicht. Deine Vermutung mit den Talenten ist vielleicht gar nicht sooo schlecht. Ich denke, ich werde im nächsten Bericht mal darauf eingehen.

    @Tarnat: Danke, dass ich deinen Segen habe für den Sieg über Newport. Wie du siehst, hat z. B. Collins ja auch eine Vergangenheit dort. Werde mir Mühe geben, weitere Punkte einzufahren.

    @Nummer777: Ich bin auch absolut zufrieden, hätte nicht gedacht, die ganzen engen Spiele für mich zu entscheiden. Gegen Cambridge kam dann ja mal der erste kleine Dämpfer, aber nach 9 Spieltagen ist eine Niederlage zu verschmerzen, außer vielleicht für Manchester City.

    @Schweinsteiger31: Danke für dein Lob, hoffen wir mal, dass den Rovers das Glück weiterhin gewogen ist.

    @Riddell995: Hallo Riddell, willkommen bei den FGR! Schön, dass du hier vorbeischaust, werde auch bei dir gleich mal reinschauen und was hinterlassen. Die Ausdauer wird hier der entscheidende Faktor werden. Die League Two ist brutal lang und dann kommen noch die Pokale hinzu. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe.

    @Black_Tiger: Ich werde die Zusatzberichte über Dale und Co. auf jeden Fall immer mal einbauen. Dann hat man Fussball + ein bisschen was zusätzlich zu lesen. Ich denke, das ist eine gute Kombination!

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (04.10.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #37
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Nach dem Sieg im Pokal, müde Beine bei den Rovers, denke eher nicht aber so macht es die Liga spannend wenn auch mal unerwartete Niederlagen passieren.
    Gegen Colchester dann wieder ein Sieg auch wenn es ein knapper war, die Idee Spieler hervorzuholen und Ihnen drei Fragen zu stellen finde ich gut und lockert die Story nochmals auf, klasse. McCoulsky sorgt dann bei Carlisle für den einzigen Treffer des Tages und die drei Punkte, weiter so. Edeljoker ?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (05.10.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Und da hat es die Jungs von den Forest Green Rovers zum ersten mal erwischt. Im Abbey Stadium musste man sich Cambridge United mit 0:2 geschlagen geben. Kein Beinbruch, schließlich kann man nicht erwarten, jedes Match zu gewinnen. Man hat sich einmal geschüttelt und danach Colchester United zu Hause mit 2:1 geschlagen und bei den "Cumbrians" von Carlisle United war man mit 1:0 erfolgreich. Somit ist man bei FGR was das Sportliche angeht wohl mehr als zufrieden. Eine Tabelle wäre mal ganz gut, um sich auch ein Bild zu machen, wie die Konkurrenz in der Football League Two sich so schlägt?! Drei Fragen und drei Antworten an und von Aaron Collins haben mir sehr gefallen, so etwas kann man immer gut nebenbei einbauen. Insgesamt wieder einmal ein mehr als runder Bericht. Super geschrieben und toll präsentiert, ich bin begeistert und freue mich immer über neue Berichte von den Forest Green Rovers, eine hervorragende Karriere/Story aus den Niederrungen des englischen Fußballs. Sehr gute Arbeit deinerseits!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (05.10.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Eine tolle Story die du hier ablieferst...
    extem abwechslungsreich, da in jedem Bericht wieder etwas anderes dabei ist...sei es die Nachricht von Vince, den Tweet von ihm oder jetzt auch die Geschichte um den jungen Collins...
    auch sportlich weißt du absolut zu überzeugen...man merkt, dass du dich gut vorbereitet hast und auf Qualität Wert legst...
    ich glaube hier entwickelt sich eine Story die uns lange durch die Fifa 20 Season begleiten wird...
    das Potential ist auf jeden Fall mehr als vorhanden und wird auch genutzt

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (05.10.2019)

  19. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #40
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Weiter geht’s auch bei FGR! Zuerst verliert man gegen Cambridge. Mein Gott passiert eben . Dann ist man besser als Tottenham und dreht das Spiel gegen Colchester . Gegen Carlisle gewinnt man auch noch. Schaut also ganz gut aus! Die Fragen gefallen mir außerdem gut! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:05
  2. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:07
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  4. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate