Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #11
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    188
    Danke
    56
    Erhielt 86 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass erweckt ein wenig Vorfreude...
    Frankreich läuft bei mir immer komplett unter dem Schirm, von daher sind französische Storys immer interessant für mich...
    die Mannschaftsteile auch gleich mal analysiert...sehr gut...ich hoffe aber, dass es bei Palace auch weiter geht nach einer solchen Transferoffensive?!
    Danke! Bei den Eagles geht es heut weiter!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #12
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    188
    Danke
    56
    Erhielt 86 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Zusätzliche Info:
    Stade Rennes hat in Reallife Souleyman Doumbia von den Grasshoppers Zürich verpflichtet. Hab die Karriere mit ihm neugestartet (hab noch kein Spiel gemacht).
    Infos über Doumbia: LV, 22 Jahre, 60 Ges

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (18.01.2019)

  4. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #13
    Profispieler Avatar von De KoNiNG
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    130
    Danke
    61
    Erhielt 83 Danke für 49 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Ich wollte mich bei der zweiten laufenden Frankreich-Story nun auch mal melden. Die Mannschaftswahl gefällt mir echt gut. Stade Rennes ist ein interessanter Verein, der schon einige bekannte Namen wie Ousmane Dembélé, Tiemoué Bakayoko, Abdoulaye Doucouré oder Yoann Gourcuff, Yann M'Vila und Petr Cech herausbrachte. In meinem persönlichen Fall denke ich natürlich auch unweigerlich an Alexander Frei und seinen Wechsel zu Borussia Dortmund.

    Der Verein steckt seit Jahren überwiegend im Tabellenmittelfeld mit ein/ zwei Ausreißern nach oben. Vielleicht kann Julien Stéphan etwas bewegen und für eine sportlich erfolgreichere Zukunft sorgen. Vielleicht kannst du ein Team um Ausnahmetalent Ismaila Sarr aufbauen. Der Jungspund sorgte übrigens mit seinem Treffer in meinem ersten Ligaspiel mit LOSC Lille gleich für die erste Niederlage. Auf jeden Fall enthält der Kader schon einige interessante Spieler. Welche Platzierung wird von dir erwartet?

    Die Aufmachung ist natürlich ein wahrer Augenschmaus und sicherlich äußerst anspruchsvoll beziehungsweise zeitaufwendig. Das ist natürlich absolut top! Ich hoffe, dass du nach dem Transfer von Souleyman Doumbia deine Geschichte fortführst und wir bald wieder etwas von dir lesen dürfen. Mir bereitet die Ligue 1 zumindest eine Menge an Spaß und ich bereue den Schritt nicht.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Cody (Heute)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mandi (Stade Reims) --> Wolfsburg
    Von xxarminxx11 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 11:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate