MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #1
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Hallo Leute!

    Ich habe diesen Thread mal erstellt, um ein bisschen detaillierter zu meinen Fifa 19 Karrieren zu schreiben (keine Story!).

    Bisher habe ich eine Karriere gestartet (wie immer mit Bayern), aber die Luft ist irgendwie raus. Die Saison (bin im März 2019) ist (bzw. war) zwar abwechslungsreich, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr drauf. Bin im Pokal ganz früh gegen Köln rausgeflogen und in der Champions League bin ich im Achtelfinale gegen AS Rom ausgeschieden. Das bietet zwar guten Handlungsbedarf, jedoch ist nur noch Bundesliga (davon die meisten Spiele im schönen Waldstadion...) doch sehr langweilig.

    Deswegen möchte ich eine neue Karriere starten, nur weiß ich noch nicht, mit welchem Team?! Mein Anforderungsprofil an das Team: Originales Stadion. Also nicht sonderlich viel, Lust auf Champions-League/Europa-League hätte ich zwar, aber ist kein Muss!

    Ein paar Vereine habe ich mir schon ausgesucht, die in Frage kommen könnten:

    FC Schalke 04
    Hier gefällt mir das Gesamtpaket einfach: Veltins-Arena, Champions-League, geile Trikots, interessanter Kader.. könnte schon Spaß machen.

    Hamburger SV
    Eine Karriere mit dem HSV werde ich früher oder später eh starten.. originales Stadion, Trikots auch ganz gut, kein schlechter Kader und die Herausforderung, wieder in Liga 1 zu kommen.

    Paris Saint-Germain
    Ja ich weiß.. keine Herausforderung, viel zu starkes Team. Ich weiß auch nicht.. bei Fifa 18 hatte ich eine PSG-Karriere, das hat trotz der Dominanz extrem viel Spaß gemacht. 4 hammergeile Trikots, schönes Stadion, Champions-League, Ligue 1 hat das originale Layout.. könnte halt auch schnell zu Langweile führen.

    FC Arsenal/Chelsea FC
    Die einzig beiden Teams mit denen ich aus der PL eine Karriere (momentan) starten will, warum: Europa-League. Bringt Abwechslung. Sonst beide interessant.. alles lizensiert, wie jedes englische Team, geile Kader.. tendiere eher zu Chelsea, weil ich schon bei Fifa 17 und 18 eine Arsenal Karriere hatte.

    Sevilla/Villareal
    Auch hier: Euro-League und lizensierte Liga. Ist ein gutes Paket. Wobei die beiden Teams mich gerade gar nicht reizen.


    Von den genannten Teams wären meine beiden Favoriten momentan Schalke und Chelsea.. für was wärt ihr oder habt ihr ganz andere Ideen?

    Würde mich über Antworten freuen.



    LG

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2018)

  3. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Da dir deine Karriere mit dem FC Bayern München inzwischen zu langweilig wurde und du nicht ständig im Waldstadion spielen möchtest, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dann mit dem FC Schalke 04 starten möchtest?! Da hättest du die gleiche Problematik. Auch mit dem Hamburger SV wärest du früher oder später an diesem Punkt, deshalb würde ich an deiner Stelle Deutschland erst einmal hinten anstellen!

    Ansonsten hast du noch Paris Saint-Germain aus Frankreich auf dem Zettel, Arsenal FC und Chelsea FC aus England, sowie FC Sevilla und Villarreal CF aus Spanien. Könnte alles Spaß machen, kommt halt darauf an, worauf du gerade Lust hast?! In Frankreich könnte zum Beispiel auch Olympique Marseille etwas für dich sein. Auch OM hat ein original Stadion und die Herausforderung wäre deutlich größer, als mit PSG. In Spanien sind fast alle original Stadien dabei, was meiner Meinung nach den Spielspaß enorm erhöht. FC Sevilla oder auch Villarreal CF sind beides ambitionierte Teams, wo man etwas cooles aufbauen könnte. Wobei Villarreal CF das geilere Stadion hat aber das ist nur meine persönliche Meinung. In England würde ich ebenfalls eher Chelsea FC als Arsenal FC wählen, weil mir das Stadion und der Kader einfach mehr zusagen. Die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder mit Olympique Marseille, Villarreal CF oder Chelsea FC starten!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #3
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Habe mich direkt nach dem Schreiben meines ersten Posts für Chelsea entschieden! Bisher alles richtig gemacht, macht viel Spaß. Der Bericht folgt!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2018), Heintje (09.10.2018)

  6. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Na dann bin ich ja mal auf den ersten Bericht gespannt. Aber ich denke, dass deine Entscheidung für Chelsea FC richtig war. Es macht einfach Spaß, an der Stamford Bridge zu spielen, die "Blues" haben einen geilen Kader, welchen man dennoch mit der Zeit ein wenig umbauen muss, da einige Spieler schon älter sind. Und in der Champions League kann man mit dem Team mit etwas Glück auch relativ weit kommen!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #5
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
    Stand: 01.09.2018

    Wie schon berichtet, starte ich meine zweite Karriere in Fifa 19 mit dem FC Chelsea. Ich hatte einfach Lust auf Europa-League, Premier-League, einen interessanten Kader und eine Mannschaft, die extrem viel Potential hat, aber auch eine Herausforderung bietet. Dazu hat Chelsea richtig geile Trikots, was ein schöner Nebeneffekt ist.

    Kader

    Grundsätzlich ist der Kader von Chelsea ja schon sehr gut, aber auch sehr groß. Also fing ich an, den Kader zu verkleinern. Viele, für mich, Unbekannte, wurden verkauft. Ich stehe auf übersichtliche Kader, so ist für jeden Spielzeit gewährleistet. Trotz der schon guten Qualität im Team habe ich kräftig eingekauft, folgende Transfers habe ich getätigt:



    Meine Startelf sieht so aus:




    Saisonverlauf

    Der Saisonstart war katastrophal! Mein Team hat gar nicht funktioniert - sowohl offensiv als auch defensiv. Daraus ergaben sich folgende Ergebnisse:


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2018)

  9. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Hat sich ja direkt mal was im Kader getan, auch wenn die Veränderungen auf den ersten Blick nicht so gravierend sind. Doch dies ist bei dem Kader auch nicht unbedingt nötig. Die ersten Ergebnisse waren für die "Blues" relativ bescheiden, doch dann wurde es besser, auch Dank einigen Umstellungen. Mal schauen, wie es weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #7
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Also ich kann jetzt schon sagen: Das wird eine richtig gute Karriere! Jedes Spiel macht auf andere Art und Weise extrem viel Spaß, jedes Spiel spielt sich anders. So muss das sein! Mittlerweile harmoniert das Team so langsam aber sicher und es spielt sich immer besser. Macht richtig Bock!

    Ich frage mich bisher nur, wie regelmäßig ich hier über die Karriere posten will?! Gibt es da bestimmte Wünsche oder Ideen? Eher große oder kleine Updates? Alles viertel Jahr im Spiel oder nach irgendwelchen Highlights?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (08.10.2018)

  12. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Freut mich, dass du mit Chelsea FC offensichtlich die für dich richtige Wahl getroffen hast. Neue Berichte kannst du so bringen, wie es gerade bei dir passt. Also ob du nun alle 10 Partien einen Bericht bringst oder lieber erst die Hinrunde komplett spielst und dann darüber berichtest, das bleibt dir überlassen, da gibt es hier keinerlei Regeln. Ich persönlich werde bei meiner aktuellen Karriere mit West Bromwich Albion 1-2 Berichte pro Runde bringen, als Hinrunde 1-2 Berichte und Rückrunde 1-2 Berichte. Zwischendurch vielleicht auch mal was zu Transfers oder Pokalspielen aber da möchte ich mich grundsätzlich nicht festlegen. Soll jeder so machen, wie es gerade passt oder gefällt!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #9
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du mit Chelsea FC offensichtlich die für dich richtige Wahl getroffen hast. Neue Berichte kannst du so bringen, wie es gerade bei dir passt. Also ob du nun alle 10 Partien einen Bericht bringst oder lieber erst die Hinrunde komplett spielst und dann darüber berichtest, das bleibt dir überlassen, da gibt es hier keinerlei Regeln. Ich persönlich werde bei meiner aktuellen Karriere mit West Bromwich Albion 1-2 Berichte pro Runde bringen, als Hinrunde 1-2 Berichte und Rückrunde 1-2 Berichte. Zwischendurch vielleicht auch mal was zu Transfers oder Pokalspielen aber da möchte ich mich grundsätzlich nicht festlegen. Soll jeder so machen, wie es gerade passt oder gefällt!
    Stimmt, am Ende legt man sich fest und dann ist das wieder so gezwungen, das bringt gar nichts. Ich denke so wie du mache ich es auch. Auf jeden Fall nach jedem Transferfenster, zu Saisonabschluss/Beginn und nach irgendwelchen Highlights vielleicht.. eben so, wie es mir passt!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2018)

  15. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #10
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Zwar verspätet, aber hier noch meine Saisonziele:

    Premier League: Top 5 - es gibt so viele Teams, die die Premier League gewinnen können, von daher wäre auch ein fünfter Platz völlig in Ordnung.
    Carabao Cup: Titelgewinn - ist machbar
    FA Cup: Titelgewinn - auch hier: Das kann man schaffen
    Europa League: Titelgewinn - hier gehöre ich mit Chelsea zu den absoluten Favoriten. Würde ich vor dem Finale ausscheiden, wäre das schon nicht gut. Wenn man dann schon im Finale ist, soll auch der Titel her!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2018)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:21
  2. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 14:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 00:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate