Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #191
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    554
    Danke
    81
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Gute Idee mit dem zweiten Pad. Werde ich heute Abend gleich mal testen.

    Real hatte zb Casilla im Tor obwohl zwei bessere Keeper im Kader sind

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #192
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.619
    Danke
    3.661
    Erhielt 2.286 Danke für 2.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 399

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Im KM ist mir aufgefallen dass die Ablösen sich am RL angepasst haben.
    Es ist dieses Mal verdammt schwer einen Spieler unter seinem MW zu bekommen und für die Stars zahlt man deutlich mehr als MW. Das finde ich persönlich sehr cool gelöst.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #193
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    554
    Danke
    81
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ja das stimmt und selbst bei einem Jahr Restlaufzeit ist man nicht weit unter MW

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #194
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    25.762
    Danke
    2.975
    Erhielt 2.516 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 535
    Vergeben: 558

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Im KM ist mir aufgefallen dass die Ablösen sich am RL angepasst haben.
    Es ist dieses Mal verdammt schwer einen Spieler unter seinem MW zu bekommen und für die Stars zahlt man deutlich mehr als MW. Das finde ich persönlich sehr cool gelöst.
    Dafür hat aufeinmal Embolo eine AK über nur 23 Mio Euro (Schalke hat ihn für 20 geholt) und die wird genau ein Tag nach der ersten Transfersperiode gezogen, du kannst nichts machen und er wird im Winter wechseln.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #195
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Dafür hat aufeinmal Embolo eine AK über nur 23 Mio Euro (Schalke hat ihn für 20 geholt) und die wird genau ein Tag nach der ersten Transfersperiode gezogen, du kannst nichts machen und er wird im Winter wechseln.
    Ich gehe davon aus, dass das aber nur für eine NEUE KARRIERE zutrifft?

    Hilft es nicht, dass du dann direkt zu Beginn Embolo einen neuen Vertrag gibst und somit die AK verschwindet? Oder du "schummelst" und transferierst in vor der Karriere kurz hin und her?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #196
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    25.762
    Danke
    2.975
    Erhielt 2.516 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 535
    Vergeben: 558

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von WankerOzzy Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das aber nur für eine NEUE KARRIERE zutrifft?

    Hilft es nicht, dass du dann direkt zu Beginn Embolo einen neuen Vertrag gibst und somit die AK verschwindet? Oder du "schummelst" und transferierst in vor der Karriere kurz hin und her?
    Ja, das ist quasi das erste was in ner neuen Schalke Karriere passiert (2 mal probiert). Mir gehts eher darum, warum man einfach AKs einbaut die es weder gibt, noch viel zu niedrig sind.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #197
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.619
    Danke
    3.661
    Erhielt 2.286 Danke für 2.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 399

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ja, das ist quasi das erste was in ner neuen Schalke Karriere passiert (2 mal probiert). Mir gehts eher darum, warum man einfach AKs einbaut die es weder gibt, noch viel zu niedrig sind.
    Die AKs werden zufällig vor Spielbeginn verteilt. Hab ich iwo gelesen.
    Ich hab bei Kean auch ein drinnen für 17 Mio. €. Hab ihm die einfach mit ner Verlängerung abgekauft.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #198
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    725
    Danke
    104
    Erhielt 214 Danke für 132 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Die AKs werden zufällig vor Spielbeginn verteilt. Hab ich iwo gelesen.
    Genauso ist es, kann man auch ganz einfach feststellen, indem man eine KM z.B. mit Schalke beginnt und dann direkt bei den Verträgen die Vertragslaufzeiten und AKs überprüft. Dann raustappen und nochmal die Karriere beginnen mit Schalke und schon sind z.T. weniger AKs vorhanden oder wenn AKs da sind, dann bei völlig anderen Spielern.

    Aber dem kann man doch ganz einfach entgegenwirken, in dem man als aller erstes, wenn man im KM Menu ist, bei allen Spielern schaut, wie es mit den AKs aussieht und bei den Spielern die mir wichtig sind und eine AK haben, verlängere ich einfach den Vertrag ohne AK, Problem erledigt! Mache ich schon seit FIFA 18 so und war noch nie ein Problem.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #199
    Moderator Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    3.677
    Danke
    2.492
    Erhielt 838 Danke für 567 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 199

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Habe jetzt doch wieder eine Karriere mit Girona gestartet, das Overlay in Spanien und die Stadien gefallen mir einfach zur sehr. Aber selbst auf Ultimativ, 6min und Geschwindigkeit auf normal ist es zu einfach.
    Zudem spielen die Top Teams immer mit einer B-Mannschaft gegen mich und bekommen dann auf die Nüsse.
    Gegen Real zb die Spielinfo und meine Slider im Spoiler.

    Denkt ihr es bringt was das Stellungsspiel bei der CPU zu ändern damit sie offensiver agiert?
    Meine Slider sind komplett identisch Außer Stellungsspiel Außenverteidiger und Vorstöße auf 50
    Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das Erhöhen des Wertes bei "Häufigkeit von Vorstößen" eher nichts bringt, weil die Gegner dann eher nachlässiger werden in der Defensive. Und gefährlicher oder wirklich häufiger angreifen tun sie dann auch nicht. Zumindest nicht auf Weltklasse oder Legende. Ich habe bei mir die Slider jetzt eigentlich wieder alle auf Standard und jetzt kriege ich auf Legende auch mal ein Gegentor oder schieße mal keins.

    Ich hatte "Fehlerhaftigkeit von Schüssen - CPU" und "Fehlpässe - CPU" auch höher gestellt, weil ich erst dachte, dass FIFA 19 schwerer ist und wollte es mir bei den ersten Spielen etwas leichter machen. Dann habe ich in vier Spielen nicht ein Gegentor bekommen und selbst 3 bis 5 geschossen. Jetzt habe ich die auf 50 stehen und siehe da, nun ist es deutlich schwerer.

    Vielleicht stellst Du die beiden Werte eher wieder auf 50 oder noch weiter runter, so dass die CPU weniger Fehler macht? Das müsste es Dir doch etwas schwerer machen. Und dann würde ich die CPU auch nicht unbedingt langsamer machen - es ist doch schwerer, wenn der Gegner einen guten Antritt hat und schnell ist.

    Übrigens steht bei den OS Community Slidern im Moment dieser Hinweis:

    10/10/2018: Post patch 1.02 is now out for all platforms. DEFAULT SLIDERS suggested for now.
    10/03/2018: Post patch 1.02. Advised to use DEFAULT sliders for now. Enjoy.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Quakie (11.10.2018 um 12:17 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Quakie für den nützlichen Beitrag:

    maic (11.10.2018)

  11. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #200
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    554
    Danke
    81
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Danke für die ausführliche Antwort, dann werde ich heute Abend wieder auf 50:50 zurück gehen.

    Wegen Antritt und Sprint, meine Slider (Benutzer) waren ja komplett identisch zur CPU. Also ich habe nicht die KI langsamer gemacht

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate