MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #51
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Cool.... Southhampton hatte ich mir vor meiner Hannover Story auch überlegt, wollte aber nicht nach England wird bestimmt eine super Story viel Spaß damit, freue mich auf den Saisonstart bei deinen 'Saints'

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (26.01.2019)

  3. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #52
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Coole Sache auf jeden Fall! Die Saints sind echt sympathisch vor allem mit Hasenhüttel. Bin gespannt

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (28.01.2019)

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Der erste Bericht von Southampton FC ist online und wir Leser dürfen gespannt sein, was du mit den "Saints" auf die Beine stellen wirst?! Die Voraussetzungen sind nicht so schlecht, der Kader ist stark genug und ein neuer Teammanager ist da, so dass man von einer soliden und ruhigen Saison ausgehen kann. Doch die Realität sieht manchmal anders aus und man wird sehen, wie du in der Premier League zurechtkommen wirst?! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit dem Southampton Football Club!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (28.01.2019)

  7. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories


    Transferperiode:

    Ich habe mich im ersten Transferfenster bewusst zurück gehalten. In beiden Richtungen. Also Einkauf und Verkauf.

    Hab lediglich ein paar Spieler mit GES ~60 verliehen und der einzige der mich verlassen hat war Innenverteidiger Maya Yoshida. Er würde bei mir nicht zu vielen Einsätzen kommen und wurde daher für
    9 Mio. € verkauft.

    Abgang: Yoshida für 9 Mio. € -> Huddersfield

    Auf Seite der Zugängen war es mir ein Anliegen einen jungen vielversprechenden ZOM zu bekommen. Mit der RB Vergangenheit von Hasenhüttl wurde mir bald klar wenn ich da nehmen sollte. Hab da Mal die Verbindungen zu RB Salzburg spielen lassen und konnte Hannes Wolf für die Saints gewinnen. Er soll hinter Armstrong Druck machen und sich mit ihm abwechseln.
    Der zweite Neuzugang ist ein Sturmjuwel welches nicht viele am Schirm haben. Tomas Sandoval von Colon in der argentinischen Liga. Er ist einer der vielversprechendsten Jungstürmer der Liga und soll bei mir aufgebaut werden.

    Zugänge: Hannes Wolf von RB Salzburg 8 Mio. €
    Tomas Sandoval von Colon C.A. für 750.000 €

    Dazukommend habe ich ein paar Investitionen in meine Jugendarbeit gesteckt und werde dort hoffentlich das ein oder andere Talent an Land holen.

    Premier League:

    Die ersten Spieltage sind verstrichen. Gegen Burnley gab es einen knappen Sieg mit 1:0 durch ein Tor von Mario Lemina. Der zentrale Mittelfeldspieler war es auch der gegen Everton den Endstand von 1:1 fixierte.
    Leicester City wurde mit 2:0 bezwungen. In diesem Spiel konnte Danny Ings einen Doppelpack schnüren. Ebenso wurde Crystal Palace mit 2:1 besiegt. Für Palace netzte Zaha ein und auf Seiten der Saints waren es Armstrong und Ward Prowse. Der rechte Flügelmann verletzte sich aber und fällt nun für ein paar Spiele aus. Redmond wird an seiner Stelle in die Stammelf rutschen.
    Die erste Niederlage setzte es gegen Brigthon Hove and Albion. Unglücklich verlor man mit 0:1.

    In der Tabelle steht man derzeit auf einem fünften Rang, der aber auf die "einfachen" Gegner die man hatte, zurück zu führen ist.

    Im Pokal kamen die Gäste aus Shrewsbury unter die Räder und wurden mit einem 4:0 nach Hause geschickt. Obwohl Southampton nur eine B-Elf aufstellte gab es nichts zu holen.


    Hatten viel zu jubeln - die Jungs von Southamtpon


    Viel Spaß beim Lesen und freue mich aufs FB.
    Grafik:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.01.2019)

  9. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Ein sehr gelungener Saisonstart der "Saints" würde ich mal behaupten. Nur Brighton & Hove Albion musste man sich unglücklich geschlagen geben, ansonsten konnte man gut punkten. Die großen Brocken kommen allerdings noch, insofern war es wichtig, sich bereits ein kleines Polster aufzubauen. Im EFL-Carabao-Cup war man ebenfalls erfolgreich. Dass du Innenverteidiger Maya Yoshida abgegeben hast, finde ich ein wenig schade. Der Japaner ist schon ewig, seit 2012, bei Southampton FC unter Vertrag und genießt fast schon Kultstatus. Als Back-Up hätte ich ihn behalten aber ok, wenn du mit ihm nichts anfangen kannst, dann ist es nachvollziehbar. Und 9 Millionen Euro Ablöse ist auch nicht zu verachten. Die Zugänge Hannes Wolf und Tomas Sandoval haben Potential und könnten durchaus weiterhelfen. Alles in Allem ein schöner Bericht von der Südküste Englands!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (29.01.2019)

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungener Saisonstart der "Saints" würde ich mal behaupten. Nur Brighton & Hove Albion musste man sich unglücklich geschlagen geben, ansonsten konnte man gut punkten. Die großen Brocken kommen allerdings noch, insofern war es wichtig, sich bereits ein kleines Polster aufzubauen. Im EFL-Carabao-Cup war man ebenfalls erfolgreich. Dass du Innenverteidiger Maya Yoshida abgegeben hast, finde ich ein wenig schade. Der Japaner ist schon ewig, seit 2012, bei Southampton FC unter Vertrag und genießt fast schon Kultstatus. Als Back-Up hätte ich ihn behalten aber ok, wenn du mit ihm nichts anfangen kannst, dann ist es nachvollziehbar. Und 9 Millionen Euro Ablöse ist auch nicht zu verachten. Die Zugänge Hannes Wolf und Tomas Sandoval haben Potential und könnten durchaus weiterhelfen. Alles in Allem ein schöner Bericht von der Südküste Englands!
    Hab für Yoshida einfach keine Einsatzzeiten gesehen.
    Vestergaard und Hoedt sind einfach zu gut und mit Bednarek hab ich ja nen guten BU.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Hab für Yoshida einfach keine Einsatzzeiten gesehen. Vestergaard und Hoedt sind einfach zu gut und mit Bednarek hab ich ja nen guten BU.
    Dass er an den anderen Innenverteidigern nicht vorbeigekommen wäre und wahrscheinlich kaum Spielzeit bekommen hätte, ist bei der Konkurrenz klar, von daher ist der Transfer absolut nachvollziehbar. Ich meinte das eher so, dass in England viele Spiele sind mit Liga und Pokal, da braucht man in der Regel mehr Spieler als in Italien, Spanien, Deutschland etc. aber ich denke, das wirst du bedacht haben. Und wenn nicht, dann kommt ja im Winter die nächste Transferphase, wo man bei Bedarf nachlegen könnte, wenn nötig!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (30.01.2019)

  14. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Okay von dem Gesichtspunkt aus hab ich es noch nicht gesehen.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #59
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Hannes Wolf aus Salzburg also nach Southampton geholt...als österreichischer Trainer ein durchaus nachvollziehender Schritt...
    gestartet bist du schon mal gut...Danny Ings ist schon ein geiler Stürmer...generell bin ich schon gespannt, wie du die Saints entwickeln wirst in den nächsten Saisonen...

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories


    Saison 2018/19; Hälfte 1

    Die erste Hälfte der Saison ist vorbei und alles was zum FC Southampton sagen kann ist Weltklasse. Die Saints zeigen in der Liga unglaubliche Leistungen.
    Der Start war durchwegs schon gelungen aber was danach folgte konnte niemand ahnen. Chelsea wurde von den Saints mit 3:1 besiegt. Ebenso konnte man die Spurs mit 1:0 schlagen und auch gegen Manchester City gab es einen 2:1 Sieg. Arsenal London traf es am schlimmsten. Die Gunners wurden von dem Team von Hasenhüttl mit 4:0 geschlagen.
    Gegen die "kleineren" Teams der PL tat man sich hingegen schwerer und so gab es immer wieder vermeidbare Unentschieden oder auch eine Niederlage gegen Huddersfield.

    Im Pokal schied man gegen Nottingham Forrest aus und kann sich nun komplett auf die Liga konzentrieren.


    Tabelle nach 22. Spieltagen


    Teamname
    Spiele
    Siege
    U
    N
    Pkt.
    Manchester City
    22
    16
    3
    3
    51
    FC Everton
    22
    13
    6
    3
    45
    FC Southampton
    22
    12
    6
    4
    42
    Wolverhampton
    22
    12
    6
    4
    42
    Manchester United
    21
    10
    9
    2
    39
    FC Liverpool
    22
    11
    2
    9
    35
    Tottenham Hotspurs
    21
    9
    6
    6
    33
    FC Watford
    22
    8
    9
    5
    33
    FC Chelsea
    21
    9
    5
    7
    32
    FC Bournemouth
    22
    7
    7
    8
    28
    Crystal Palace
    22
    6
    8
    8
    26
    Brighton Hove and Albion
    22
    7
    5
    10
    26
    West Ham United
    22
    7
    3
    12
    24
    Huddersfield
    22
    5
    9
    8
    24
    FC Arsenal
    22
    7
    3
    12
    24
    FC Fulham
    22
    5
    7
    10
    22
    Newcastle United
    21
    5
    7
    9
    22
    FC Burnley
    22
    5
    6
    11
    21
    Cardiff City
    22
    3
    4
    15
    13
    Leicester City
    22
    1
    9
    12
    12

    In der Meisterschaft ist noch alles offen. Oben wie unten. Die Foxes müssen aber tunlichst was machen sonst sind die Jungs nächstes Jahr in der zweiten Liga.
    Ein bisschen enttäuschen die Favoriten Liverpool und ManUtd aber die Saison dauert ja noch ein bisschen. Mal sehen was die Reds und die Red Devils noch auf den Rasen zaubern.

    Transfers im Winter:

    Im Winter wollte man bei den Saints keine großen Transfers tätigen. Ein paar Jugendspieler als Versprechen in die Zukunft wurden aber verpflichtet.

    Zugänge:
    Ethan Ampadu (IV) vom FC Chelsea
    Antonio Marin (LF) von Dinamo Zagreb
    Takefusa Kubo (ZOM) vom FC Tokyo

    Keiner der Spieler kostete wirklich viel an Ablöse. Die Jungs sollen langsam an die Mannschaft herangeführt werden.

    Abgänge gab es keine Namhaften. Nur ein paar Kaderleichen wurden entfernt und somit ein bisschen Platz geschaffen im Kader.

    Beim nächsten Teil gibt es die zweite Saisonhälfte und ein Resumée über die vergangene Spielzeit.



    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (04.03.2019), GAD777 (05.03.2019)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46
  2. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57
  3. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate