Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #11
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.254
    Danke
    3.890
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ich denke dass du mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein kannst. Bis auf die deutlich Klatsche gegen Leverkusen. Potenzial nach oben ist noch vorhanden, vor allem da die Liga knapp zusammen ist.
    Wer der möglich Rückkehrer ist wird natürlich mit Spannung erwartet.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (10.10.2018)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    540
    Danke
    123
    Erhielt 219 Danke für 193 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Endlich geht es mit Bremen los! : )

    Bremen geht es irgendwie ähnlich wie dem VfB. Früher eine große Nummer, inzwischen eher der Kampf um den Abstieg als um Europa.

    Dieses Jahr hat Bremen aber wirklich eine interessante Mannschaft und mit Klaassen einen wirklichen Top Transfer getätigt. Dazu Kruse im Sturm der eig immer liefert sowie die beiden Eggsteins, für mich große Talente!
    Nach 13 Spieltagen 9. mit Anschluss an die Europapokalplätze.

    Da ist auf jeden Fall noch alles drinnen. Besonders wenn man sich in der Winterpause noch verstärkt.
    Ich tippe mal auf Modeste um Kruse etwas zu entlasten ; ). Oder Höwedes als Verstärkung für die Abwehr.
    Bin gespannt auf deine Transfers

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (10.10.2018)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #13
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.644
    Danke
    6.026
    Erhielt 4.727 Danke für 4.008 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Auch an der Weser geht es endlich los und es scheint eine ziemlich wilde Fahrt gewesen zu sein, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut. Da war so ziemlich alles dabei, von einem tollen Sieg auf Schalke, über einer mega Klatsche gegen Leverkusen, bis hin zum Punkt gegen München. Nach dem 13. Spieltag hat man 19 Punkte sammeln können und steht auf dem 9. Tabellenplatz. Nach unten wird man sich keine allzu großen Sorgen machen müssen, da die Abstiegskandidaten und besonders die Aufsteiger einfach zu schwach sind, nach oben dagegen könnte durchaus was gehen für die Bremer. Man hat einen guten Kader und viele interessante Jungs im Team, so dass wenn die Ergebnisse stimmen, man auf jeden Fall ein Wörtchen um Europa mitreden könnte. München und Leverkusen liefern sich bisher einen engen Kampf um die Spitze aber dahinter ist es sehr eng und auf Frankfurt auf dem 3. Tabellenplatz hat man nur 5 Punkte Rückstand. Erschreckend ist die bisherige Saison in Dortmund, damit hatte man wohl nicht gerechnet. Wer der ominöse Bundesligarückkehrer ist, der beim SV Werder gehandelt wird, bleibt abzuwarten, da kommen mehrere Spieler in Frage. Benedikt Höwedes und Anthony Modeste wurden bereits genannt aber die Liste der möglichen Kandidaten ist lang. Vielleicht überrascht man alle und holt Lukas Podolski aus Japan in die Bundesliga zurück? Vielleicht ist es aber auch Mario Mandžukić oder Kevin-Prince Boateng? Man wird sehen. Ein schöner erster Bericht von der Weser, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (10.10.2018)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.953
    Danke
    1.471
    Erhielt 1.759 Danke für 1.639 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Mit dem Verlauf kann man bei Werder Bremen durchaus zufrieden sein. Der Verein hat generell zuletzt wieder etwas zur alten Stärke gefunden.

    Ich bin aber echt gespannt, wer der Rückkehrer sein könnte. Auch ich habe da die ein oder andere Idee ... Anthony Modeste wäre in meinen Augen durchaus realistisch, aber ich würde auch Marko Marin sowas von feiern
    Oder Pascal Groß wäre eine Option ... der hat auch bei Brighton eine gute Entwicklung hinter sich gebracht

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (10.10.2018)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    540
    Danke
    123
    Erhielt 219 Danke für 193 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Und wie bei meiner Karriere steckt Dortmund im Tabellenkeller.

    Das kann doch kein Zufall sein.

    Toll wenn man die echte Buli Tabelle anguckt und dann den BVB in den FIFA Karrieren. Komplettes Gegenteil, toll EA.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2018)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #16
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.634
    Danke
    1.899
    Erhielt 1.609 Danke für 1.297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 469
    Vergeben: 112

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen

    Toll wenn man die echte Buli Tabelle anguckt und dann den BVB in den FIFA Karrieren. Komplettes Gegenteil, toll EA.
    Hm... Was ist daran jetzt schlimm? Ich finde das sogar viel spannender, weil es so eine neue alternative Welt ist. Was soll das bringen wenn alles wie in der Realität wäre? Früher waren es immer die selben Absteiger (meistens die Aufsteiger) und alle waren am meckern. Den Punkt kann ich eher verstehen, als deinen Punkt.

    0 Nicht möglich!
    FC & Villa!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2018)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #17
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.608
    Danke
    3.242
    Erhielt 3.206 Danke für 2.712 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19




    Transfercoup bei Werder Bremen gescheitert- Modeste muss in China bleiben

    Durch eine Aussage von Frank Baumann wurde bekannt, dass Werder Bremen an der Verpflichtung eines ehemaligen Bundesligaspielers arbeiten würde. Nach Informationen, welche nun dem Sender Sky zugetragen wurden, handle es sich dabei um den ehemaligen Kölner Torjäger Anthony Modeste, welcher derzeit beim chinesischen Verein TIANJIN QUANJIAN unter Vertrag steht. Das Modeste in China nicht glücklich ist, ist nun kein großes Geheimnis. Des Öfteren forcierte sein Management bereits den Wunsch des Spielers wieder in die Bundesliga zurückzukehren, um damit auch wieder seiner Familie nahe zu sein. Wieder aber einmal scheinen diese Wünsche unerfüllt zu bleiben, da sich der Verein aus der CSL weiterhin weigert den Franzosen zu verkaufen. Gerüchten zu Folge, musste eine Bremer Delegation mit einer herben und für asiatische Verhältnisse unfreundlichen Absage wieder in den Flieger zurück in die Heimat steigen. Aus Bremer Insiderkreisen wurde nun auch bekannt, dass die Transferaktie Anthony Modeste vorerst auf Eis gelegt ist. Vielleicht wolle man aber für die nächste Saison einen neuen Versuch wagen.


    Vorerst keine Bundesliga für Modeste



    Quellen:
    Pay-TV Sender "Sky Sport News HD" kommt ins Free-TV!
    ​1. FC Köln: Torjäger Anthony Modeste muss Training verletzt abbrechen - FOCUS Online

    0 Nicht möglich!




  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (11.10.2018), Nummer777 (11.10.2018)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.362
    Danke
    978
    Erhielt 864 Danke für 746 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Schade. Die Wiedervereinigung Osako-Modeste wäre interessant gewesen. Anders als im RL hätte Modeste sicher auch direkt geholfen. Im RL denke ich, dass Modeste für Bremen, Köln oder wo auch immer es ihn irgendwann hinziehen mag sowohl Chance als auch Risiko sein kann. So ein verlorenes Jahr steckt kein Spieler so locker weg.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2018)

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #19
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.644
    Danke
    6.026
    Erhielt 4.727 Danke für 4.008 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der geplante Transfercoup beim SV Werder Bremen ist leider gescheitert. Die Grün-Weißen wollten Anthony Modeste, den ehemaligen Torjäger des 1. FC Köln, zurück in die Bundesliga holen. Da hatten Elroy und LiLCheesy91 den richtigen Riecher. Doch die Chinesen von Tianjin Quanjian wollten den Franzosen nicht abgeben. Schade, da kann man nichts machen aber auch so sind die Bremer ziemlich gut aufgestellt. Und wer weiß, die nächste Transferperiode wird kommen, dann kann der SV Werder seine Fühler ja nochmals ausstrecken. Sollte der Transfer nicht klappen, wäre dies auch kein Beinbruch. Es gibt genügend Alternativen, um die sich die Bremer bemühen könnten. Schöner kleiner Transferbericht!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2018)

  19. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #20
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.254
    Danke
    3.890
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Hätte gut zu Bremen gepasst. Wenn es auch andere Spieler mit der Qualität gibt, die wahrscheinlich einfacher zu bekommen sind.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2018)

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von Misterwhite84 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 12:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate